[Sammelthread] Battlefield 4

Heute wieder der totale Admin Kindergarten bei UG, kicken wenn man se abknallt. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
redet mal das Teufel System nicht schlecht.
Ist schon ganz schick und besser/teurer geht im Audio Bereich sowieso immer
 
Wurde auch grad gekickt, von nem Noobserver, nach nichtmal 10min beim Stand von 31:7, Frechheit^^ Totale Diskriminierung von den Generälen :(
 
Habe BF4 auch mal kurz über Umwege auf der Heimkinoanlage gespielt. Ist ganz nett, aber auf Dauer finde ich gute KH doch besser. Zumal man das eh nur machen kann, wenn man alleine ist.
 
Ohne AA sieht ja grauenhaft aus... dafür >200fps :d
 
Was soll den ein Map Hack sein? :fresse:

Von so Kinder Admins bin ich bisher zum glück verschont geblieben, wenn dann steht nie ne Begründung dabei :(
 
Vorhin auf dem Noobserver haben mich auch 2 beschimpft... da lagen 5(!) Sniper auf einem Haufen... eine einzige Granate löste das Problem... dann ging der Shitstorm schon los^^

Map Hack klingt lustig... Vielleicht meinen die du siehst alles... Orakel Mietze ;)
 
Wunsch: Oman raus
Anregung: paar Tickets mehr
 
Heut auffem Flutgebiet war ganz schlimm. Auf jedem Dach 2 :d
Nur blöd das der Transport Heli 2 Treffer braucht und gut das die meiste Dachcamper miese Piloten sind, den Rest macht die Schwerkraft :fresse2:
 
Wünsche und Anregungen sind immer willkommen.
Gibt es ne Möglichkeit in der Serverübersicht die Clantags mit aufzuführen? Dann könnte man schon vor dem Verbinden sehen, ob und wie viele Luxxer auf dem Server sind.
 
Nein, aber die die Du in der Freundesliste hast, solltest Du sehen können.
 
@YY-Cube
Wenn du im HWLX-Platoon bist, dann kannst du dort auf Server gehen und siehst wie viele aus dem Platoon auf welchem Server sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh