[Sammelthread] Battlefield 4

bei meiner zowie ec1 die ich selber bei caseking abgeholt hab gab man mir noch nen gutschein fuer bf4 mit dazu, das nenn ich mal nen tollen laden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wollten Dich eher trollen^^, welche ec1 ? die cl?
 
bei meiner zowie ec1 die ich selber bei caseking abgeholt hab gab man mir noch nen gutschein fuer bf4 mit dazu, das nenn ich mal nen tollen laden!
Irgendwie müssen sie ja den Müll entsorgen -> nicht ernst nehmen , spiele selber BF4 viel und gerne ^^

Im ernst..das Spiel ist doch immernoch mehr Wert (Retail-Version) als die Maus selber :confused:
Hast du lange auf deine Maus warten müssen und den Gutschein als Entschädigung bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand eine Xonar DX mit einem DT770/DT990 in der 250Ohm Version im Einsatz und möchte sich dazu mal äußern?
 
das war dort auch max rank.
 
ich glaub in meinem 120er Battlepack die Tage waren 2x25er Boosts, so ne Flecktarnung und ein Strich für Embleme... da kamen mir natürlich die Freudentränen.... fast so schön wie die Tigertarnung, dies gestern für Premium gab... ach, traumhaft <3

Hat von euch jemand eine Xonar DX mit einem DT770/DT990 in der 250Ohm Version im Einsatz und möchte sich dazu mal äußern?

hast du vor beides zu kaufen oder ist schon eins der Gerätschaften vorhanden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand eine Xonar DX mit einem DT770/DT990 in der 250Ohm Version im Einsatz und möchte sich dazu mal äußern?

Hab den DT990 Edition und bin absolut zufrieden. Angenehm zu tragen, keinerlei Schweissausbrüche unter den Muscheln, Klag für meine gefühle etwas zu Basslastig aber lässt sich ja in den Audioeinstellungen regeln. Betrieben wird er mit der ZXR(SIG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der reizt mich. Habe bisher mit dem Superluxx einen geschlossenen und nun wird es mal Zeit für einen offenen. Werde aber beide mal Probehören.
Muss mal mit dem Audiohändler meines Vertrauens reden müssen, wie es mit zuhause testen ausschaut.

Die Frage ist halt wegen der Xonar. Habe jetzt berichte gelesen wonach sie ausreicht, dann aber wieder welche wonach es nicht reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werde ich mit den DMRs nicht so warm wie mit der M14 in Bad Company 2 ? Goettlich als Pioneer. Ist das die schlechte Hit Detection oder zu viel close Quarter und zu wenig Maps ala Erntetag oder sind die anderen Waffen einfach zu gut auf Entfernung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt wegen der Xonar. Habe jetzt berichte gelesen wonach sie ausreicht, dann aber wieder welche wonach es nicht reicht.

Also meines Wissens wirds für die meisten Soundkarten im höher Ohmigen Bereich zum Problem mit der Leistung. Meine ZXR kann von 250-600+ Ohm anspielen. Wennst natürlich einen 600Ohm KH auf deine dranhängst wirds nix werden mit dem Sound. Da wirst eher die Karte zerschiessen.
 
Hat von euch jemand eine Xonar DX mit einem DT770/DT990 in der 250Ohm Version im Einsatz und möchte sich dazu mal äußern?

ne ahb die xonar essence stx mit dt 990 250ohm , aber was willste denn wissen

Bestell Dir Doch bei Thomann den DT880 und den DT990 . DT880 sensibler und neutralerer sound, allerdings geschlossen, der DT 990 mehr Bass und ofgfen.

Hatte bei da und hab mich für den 990er entschieden da ich mehr Bass wollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die DMR brauche ich etwas Entfernung. Probier die DMRs mal auf einer Map wie "Fehlerhafte Übertragung". Macht echt fun :shot:
 
also 250 Ohm ist ja jetzt nicht allzu viel eigentlich... ich denke, das geht auch ohne KHV... Bei meiner Xonar STX hab ich auf mittlerer Gain-Stufe bei halber Systemlautstärke und 15% Gesamtlautstärke in BF4 drin schon teils richtige Schreckmomente wenn ich mit dem Fidelio spiele... also ich glaube, so viel schwächer kann der KHV der kleinen Xonar auch nicht sein, um einen 250er KH zu befeuern damit die Trommelfelle reissen :d Notfalls kannst du dir ja immer noch einen KHV dazukaufen... ein kleiner Fiio oder so reicht da ja schon.
 
Warum werde ich mit den DMRs nicht so warm wie mit der M14 in Bad Company 2 ? Goettlich als Pioneer. Ist das die schlechte Hit Detection oder zu viel close Quarter und zu wenig Maps ala Erntetag oder sind die anderen Waffen einfach zu gut auf Entfernung?

Geht mir genauso, die SKS-Aktion von BF3 fehlt mir ab und an schon.
 
Wut? SKS Op^^ Das Teil mit dem angewinkelten/Klappgriff geht gut ab. Dann noch Schalli drauf und vllt nen Laser dran und los gehts. Alles auf 50m was nicht auf nem Medkit steht, stirbt (außer die ACE Bobs, die einen vorher onehitten)^^

Greetz

lol due beschwerst dich über Ace Bobs^^ und erzählst was von deiner op sks^^
 
SKS geht auch in BF4 gut. Meine #1 Waffe :fresse2:
 
Denke ich werde mir den DT770 als auch den DT990 zum testen besorgen. Erstmal ohne KHV probieren, wenns nicht reicht, dann gibt's nen Fiio E11 dazu. Der DT880 ist mir schlichtweg zu teuer, auch wenn das vermutlich hier einige anders sehen.
 
Mich wundert es das DocJimmy die nacht nicht ausgeflippt ist so oft ich ihn gekillt habe :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Denke ich werde mir den DT770 als auch den DT990 zum testen besorgen. Erstmal ohne KHV probieren, wenns nicht reicht, dann gibt's nen Fiio E11 dazu. Der DT880 ist mir schlichtweg zu teuer, auch wenn das vermutlich hier einige anders sehen.

warum diese Markenfixiertheit auf BD? Ich hatte beide angesprochenen mal hier zum testen... der 770er war eine übertriebene Bassmaschine ohne jegliche Weite im Raum und die Höhen des 990ers waren teilweise so überdreht, dass man Kopfweh bekam nach 10 Minuten.... stell ich mir ehrlichgesagt nicht so prall bei Spielen vor.
 
warum diese Markenfixiertheit auf BD? Ich hatte beide angesprochenen mal hier zum testen... der 770er war eine übertriebene Bassmaschine ohne jegliche Weite im Raum und die Höhen des 990ers waren teilweise so überdreht, dass man Kopfweh bekam nach 10 Minuten.... stell ich mir ehrlichgesagt nicht so prall bei Spielen vor.

Fangen wir bei der Produktion in Deutschland an, gehen über zum Bereich der Ersatzteile und enden bei der Optik (ja ich weiss, sollte kein Kriterium sein). Auch liegen die beiden Varianten im von mir beabsichtigten Preisbereich (bis ca. 150€).

AKG ist seit dem Umzug der Produktion nach China, wie auch Sennheiser, nicht mehr das Gelbe vom Ei. Von Audiotechnica und Shure (habe die SE215 für unterwegs) weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll.

Kannst mich gerne korrigieren bzw. mir Tips geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, ja... bis 150€ gibts da wirklich nicht sonderlich viel Alternativen :d
Ich mein, sie waren ja nicht grottenschlecht... aber mein Geschmack traf das Ganze halt nicht. Der 990er war wirklich fies zu meinen Ohren bei verschiedenen Songs und das nehm ich einem KH sofort übel... der hat mir rein gar nicht gefallen... aber das ist doch alles subjektiv... teste lieber beide mal, sind mMn. grundverschieden und nicht wirklich vergleichbar... am besten beide behalten... hab ich auch grad so am laufen... Q701 für bassarme Musik, Fidelio für Spiele und Bassmusik :d
Und nicht hier über die Qualität von AKG schimpfen, ja ;) ... mein kleiner grüner Brüllbügel ist 1A verarbeitet und erstaunt mich immer wieder aufs Neue bei manchen Songs :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh