[Sammelthread] Battlefield 4

Die genannten Gründe haben auch mich zu BD getrieben. Habe sämtliche BD beim Händler probegehört und bin beim 990 Pro hängengeblieben. Sehr angenehm abgestimmt für alle Einsatzbereiche. Sozusagen die ACE23 unter den Kopfhörern :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere mich mal selber
Hat von euch schon mal jemand Lost Island TDM 32 Spieler gespielt? Kann das sein das die Map überdurchschnittlich viel Leistung frisst?

Schon jemand aufgefallen?
 
Hmm...ich hatte das immer wieder wenn ich durch die Stelle renne wo die ganzen Elektrokästen/ Server stehen. Bei originalem CPU-Takt gehts runter auf 35-40 FPS. Man sieht auch schön das die CPU-Last ganz kurz steigt. GPU juckt die Stelle überhaupt nicht.
 
Irgendwie müssen sie ja den Müll entsorgen -> nicht ernst nehmen , spiele selber BF4 viel und gerne ^^

Im ernst..das Spiel ist doch immernoch mehr Wert (Retail-Version) als die Maus selber :confused:
Hast du lange auf deine Maus warten müssen und den Gutschein als Entschädigung bekommen?
die maus kostet 59€, also nein.
hab auch nicht warten muessen, hab sie ganz normal bestellt und dann direkt bei caseking abgeholt und man hat mir diesen amd/bf4 zettel halt dazu gepackt, konnte es auch garnicht glauben aber ich spiels jetzt. :d
comp_DSC07127.jpg

@voaddi
es gibt nur eine ec1..



ist es normal das die server um die zeit so leergefegt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
die maus kostet 59€, also nein.
hab auch nicht warten muessen, hab sie ganz normal bestellt und dann direkt bei caseking abgeholt und man hat mir diesen amd/bf4 zettel halt dazu gepackt, konnte es auch garnicht glauben aber ich spiels jetzt. :d
Anhang anzeigen 278802

@voaddi
es gibt nur eine ec1..



ist es normal das die server um die zeit so leergefegt sind?


Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - ZOWIE » ZOWIE EC1 eVo CL Pro-Gaming Maus

Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - ZOWIE » ZOWIE EC1 eVo Pro-Gaming Maus - schwarz

;-) aber ich seh schon du hast die normale von den beiden Einen^^
 
achso die, ok du hast recht! aber die CL ist doch die wo die farbe so schnell abplatzt oder?
 
saugeiles Vid:

(kein Geballer)

 
Ist mal was anderes,gefällt mir gut.
Bin eh kein Freund von diesen "Schaut euch an wie geil ich bin"-Videos.
Aber sowas oder ne Best of Fails-Compilation gefällt mir. :)
 
gefällt mir auch echt gut das video! vorallem wird einem da nochmal deutlich mit was für einer geilen grafik bf4 ausgestattet ist! Ich würde zwar auf die Hälfte der geilen Explosionen und Frostbyte Zerstörungen verzichten, wenn die Server Tickrates besser wären. aber eyecandy is ja genau das was der casual spieler will - und auf der anderen Seite, wenn bf4 aussehen würde wie COD und trotzdem die ganzen Bugs hätte, würde es glaube ich fast wirklich niemand spielen :p

@alex: ne richtig schöne Fragg Montage finde ich zB nach wie vor sehr geil! Diese 20min "am stück spielen" schaue ich mir aber auch nicht an. aber zB die videos von novagaming schaue ich immer sehr gerne, motiviert mich teilweise auch ein wenig ;)
 
Ja das ist echt ein nettes vid. war mit Sicherheit aufwändig das ganze zurechtzuschneiden ...
 
gefällt mir auch echt gut das video! vorallem wird einem da nochmal deutlich mit was für einer geilen grafik bf4 ausgestattet ist! Ich würde zwar auf die Hälfte der geilen Explosionen und Frostbyte Zerstörungen verzichten, wenn die Server Tickrates besser wären. aber eyecandy is ja genau das was der casual spieler will - und auf der anderen Seite, wenn bf4 aussehen würde wie COD und trotzdem die ganzen Bugs hätte, würde es glaube ich fast wirklich niemand spielen :p

@alex: ne richtig schöne Fragg Montage finde ich zB nach wie vor sehr geil! Diese 20min "am stück spielen" schaue ich mir aber auch nicht an. aber zB die videos von novagaming schaue ich immer sehr gerne, motiviert mich teilweise auch ein wenig ;)

Casual? Du meinst die die nen Controller in der Hand haben bei BF und die Zunge links raus hängt!? Und sabbernd das 200er Magazin nach einem kill nachladen und das zweibein wieder aufstellen und durchs 6x Scope linsen? Ja die stehen total auf eyecandy! :haha:
Vielleicht sollten viele sich doch mal die 20/30 Minuten runden Ansehen anstatt killmontagen, und denken das kann ich auch. ;)
 
@alex: ne richtig schöne Fragg Montage finde ich zB nach wie vor sehr geil! Diese 20min "am stück spielen" schaue ich mir aber auch nicht an. aber zB die videos von novagaming schaue ich immer sehr gerne, motiviert mich teilweise auch ein wenig ;)

Nee,mir hängen diese Frag Montagen schon seit BF3 zum Hals raus.
Klar gibt es da ein paar richtig geile Dinger bei aber ganz ehrlich,irgendwie hat man da alles schon tausend mal gesehen.
Mir ist da tatsächlich so ein 20 Minuten Gameplay von irgendjemanden lieber.
Da kann man einfach schön vergleichen,wie derjenige in gewissen Situationen agiert oder die Klasse spielt usw.
So wie zum Bleistift Sheriffs Snipersquadplay zuletzt.Sowas schaue ich mir dann sogar mal an.
Ansonsten fand ich halt in BF3 die Jungs mit ihren Failvideos klasse.
Weiß nicht mehr wie die heißen,waren auf jeden Fall Deutsche und hatten auch immer ne Passage drin,
wo sie mit dem Buggy durch die Gegend geflogen sind.
Da habe ich mich köstlich amüsiert bei.
 
Seh mir nur wenig solche Videos an aber mein Favo bleibt nach wie vor dieses hier:


Einfach super gemacht! :hail:
 
warum diese Markenfixiertheit auf BD?

gerade die in den höhen betonten KH sind für anspruchsvolles gaming das beste. tiefton macht das battle zwar dick, wuchtig und satt, verschluckt aber jegliche feinheiten und gerade die sind für den vorteil durch sound beim gaming eben wichtig. hatte einen 700 euro Hifiman HE-500 hier, musik ein traum, aber zocken leider unschön. das m16 knallt zwar mit jedem schuss, dass du den schlag förmlich spürst, verschlucht dafür aber die feineren geräusche. mit dem BD T1 in kombination mit dem H1 hör ich dinge, von denen ich nicht wusste, das man sie so hören kann. gilt aber nur für bf3, bf4 hat eine schreckliche soundenginge, wie ich finde.

kann auch den bassboost einschalten, dann knallt es über den H1 am T1, das man meint, es läuft ein sub irgendwo. die simulation ist eine wucht. nur dann hör ich nicht mehr, was ich hören will, die richtig feinen kleinen geräusche, die einem einen entscheidenden vorteil geben. unglaublich, ich hör so gut, das ich stellenweise viel zu früh den gegner orte und quasi lange auf warten muss, bis er endlich um die ecke kommt :d

mit viel bass spielen macht zwar spaß, verschluckt aber zu viel von den wichtigen sounds. und das ist eben die stärke der meisten BD, der gute und klare hochton, bei einer entsprechenden bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es das DocJimmy die nacht nicht ausgeflippt ist so oft ich ihn gekillt habe :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Habs gerade noch so ertragen :fresse:
Wegen dir kann ich die NS Maps jetzt aber noch weniger leiden, die Boote konnt ich ja noch nie ab :d
Hat sonst noch wer mal versucht dein Schlauchboot klein zu bekommen? Kam mir so vor als wär ich der einzige.

Gestern lief wieder besonders mies, dann noch lauter Kapazitäten unterwegs. Der eine hats fertig gebracht sich auf Zavod die halbe Runde bei B in ein Gebäude zu legen... :lol:
 
Ich habe jetzt bewusst mal zwei drei Monate ausgesetzt. Wie ist denn jetzt die Spielbarkeit? Also Stabilität, Lags und so was?
 
Oh Mann... Da zockt man schon zwei drei Monate nicht, und dann immer noch nix gescheites.
 
das wird sich auch nimmer ändern das Spiel ist weitgehnst tot, ich sehe es bei uns im Clan am Anfang waren wir immer 13 Leute abends jetzt nur noch 3-4 richtig aktive Spieler.
Dice udn EA habens halt versaut und bei 5 wird es nicht anders sein
 
Denk auch nicht das es mal an BF3 ran kommt... Braucht schon viel zu lange und die bekommen ihren Berg an Problemen nicht geregelt.

Eben dann noch ne runde Dachcampen Deluxe... davor mit mühe und not mit einem Magazin nen Kill hinbekommen wenn den überhaupt mal was davon Trifft auf 10m :rolleyes:
Nur noch super tolle Berechnungen, 3 Hitmarker bekommen aber nur 18 schaden gemacht... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil! zocke den ASbend mit Kumpels. Ab auf dem Fummelbunker mal wieder. Streifen aufm Monitor im Menu und wenn man beschossen wird. Neu connected, wieder das selbe. Anderen Server und wieder alles normal.
Björn was haste da angestellt? :fresse: Vorher war auch alles normal.
 
Wie geil! zocke den ASbend mit Kumpels. Ab auf dem Fummelbunker mal wieder. Streifen aufm Monitor im Menu und wenn man beschossen wird. Neu connected, wieder das selbe. Anderen Server und wieder alles normal.
Björn was haste da angestellt? :fresse: Vorher war auch alles normal.

Das liegt an deinem APK mein Boy

Aldi Performane Kit
 
Das liegt an deinem APK mein Boy

Aldi Performane Kit

ich kaufe ein c.

Richtig, Aldi Performance Kit wurde gesucht :lol:

Schlumm takte mal deine Graka runter @stock oder installiere einen anderen Treiber falls du gerade einen neuen aufgespielt hast. Hatte ich bei meinem Lidlrechner, heuchel heuchel, auch vor kurzem. Lag am Treiber. Kann aber auch ein Temperaturproblem der Graka sein.

Das Nummerschildchen kennt sowas bei seinem Rossmann PC ja nicht da sind Streifen normal und erst wenn die nicht wären würde er stutzig werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe ein c.

Richtig, Aldi Performance Kit wurde gesucht :lol:

Schlumm takte mal deine Graka runter @stock oder installiere einen anderen Treiber falls du gerade einen neuen aufgespielt hast. Hatte ich bei meinem Lidlrechner, heuchel heuchel, auch vor kurzem. Lag am Treiber. Kann aber auch ein Temperaturproblem der Graka sein.

Huch :fresse:

Sorry gerade aufgewacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah was ne geile Runde gerade. von 300:700 Tickets oder so noch den Win gewuppt. :hail:
 
Jo wir sind gut in die sache reingegangen aber dann sind paar leute reus aus dem spiel und mein ganzes team wurde nutzlos .... dazu habt ihr dann noch paar luxxer dazu bekommen keine chance mehr :( konnte machen was ich wollte kein squad hat mehr team gespielt und wie soll es anders sein ich konnte keine 2 meter gehen ohne niedergestreckt zu werden ....

das war das zeichen für heute aufzuhören ....:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon inGame angedeutet, war mir das ein bisschen zuviel des Guten.
Beide Jets haben praktisch nur in die Base reingehalten, da hat sich insb. ein 'Luxxer' nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Grüße
 
Wie schon inGame angedeutet, war mir das ein bisschen zuviel des Guten.
Beide Jets haben praktisch nur in die Base reingehalten, da hat sich insb. ein 'Luxxer' nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Grüße

in die Base ballern mit dem Jet ? Das wird normal nicht geduldet. Wer war es und ich kümmer mich mal drum. Gerne per PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh