Die genannten Gründe haben auch mich zu BD getrieben. Habe sämtliche BD beim Händler probegehört und bin beim 990 Pro hängengeblieben. Sehr angenehm abgestimmt für alle Einsatzbereiche. Sozusagen die ACE23 unter den Kopfhörern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat von euch schon mal jemand Lost Island TDM 32 Spieler gespielt? Kann das sein das die Map überdurchschnittlich viel Leistung frisst?
die maus kostet 59€, also nein.Irgendwie müssen sie ja den Müll entsorgen -> nicht ernst nehmen , spiele selber BF4 viel und gerne ^^
Im ernst..das Spiel ist doch immernoch mehr Wert (Retail-Version) als die Maus selber
Hast du lange auf deine Maus warten müssen und den Gutschein als Entschädigung bekommen?
die maus kostet 59€, also nein.
hab auch nicht warten muessen, hab sie ganz normal bestellt und dann direkt bei caseking abgeholt und man hat mir diesen amd/bf4 zettel halt dazu gepackt, konnte es auch garnicht glauben aber ich spiels jetzt.
Anhang anzeigen 278802
@voaddi
es gibt nur eine ec1..
ist es normal das die server um die zeit so leergefegt sind?
achso die, ok du hast recht! aber die CL ist doch die wo die farbe so schnell abplatzt oder?
gefällt mir auch echt gut das video! vorallem wird einem da nochmal deutlich mit was für einer geilen grafik bf4 ausgestattet ist! Ich würde zwar auf die Hälfte der geilen Explosionen und Frostbyte Zerstörungen verzichten, wenn die Server Tickrates besser wären. aber eyecandy is ja genau das was der casual spieler will - und auf der anderen Seite, wenn bf4 aussehen würde wie COD und trotzdem die ganzen Bugs hätte, würde es glaube ich fast wirklich niemand spielen
@alex: ne richtig schöne Fragg Montage finde ich zB nach wie vor sehr geil! Diese 20min "am stück spielen" schaue ich mir aber auch nicht an. aber zB die videos von novagaming schaue ich immer sehr gerne, motiviert mich teilweise auch ein wenig
@alex: ne richtig schöne Fragg Montage finde ich zB nach wie vor sehr geil! Diese 20min "am stück spielen" schaue ich mir aber auch nicht an. aber zB die videos von novagaming schaue ich immer sehr gerne, motiviert mich teilweise auch ein wenig
warum diese Markenfixiertheit auf BD?
Mich wundert es das DocJimmy die nacht nicht ausgeflippt ist so oft ich ihn gekillt habe
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ich habe jetzt bewusst mal zwei drei Monate ausgesetzt. Wie ist denn jetzt die Spielbarkeit? Also Stabilität, Lags und so was?
Wie geil! zocke den ASbend mit Kumpels. Ab auf dem Fummelbunker mal wieder. Streifen aufm Monitor im Menu und wenn man beschossen wird. Neu connected, wieder das selbe. Anderen Server und wieder alles normal.
Björn was haste da angestellt? Vorher war auch alles normal.
Das liegt an deinem APK mein Boy
Aldi Performane Kit
ich kaufe ein c.
Richtig, Aldi Performance Kit wurde gesucht
Schlumm takte mal deine Graka runter @stock oder installiere einen anderen Treiber falls du gerade einen neuen aufgespielt hast. Hatte ich bei meinem Lidlrechner, heuchel heuchel, auch vor kurzem. Lag am Treiber. Kann aber auch ein Temperaturproblem der Graka sein.
Wie schon inGame angedeutet, war mir das ein bisschen zuviel des Guten.
Beide Jets haben praktisch nur in die Base reingehalten, da hat sich insb. ein 'Luxxer' nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Grüße