Daunti
Urgestein
Aber was gibt es für Alternativen zu BF4? Ja BF3 und weiter?
Nichts mit (halbwegs) aktueller Grafik.
Oder doch?
Nichts mit (halbwegs) aktueller Grafik.
Oder doch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, gepetzt wird nicht.in die Base ballern mit dem Jet ? Das wird normal nicht geduldet. Wer war es und ich kümmer mich mal drum. Gerne per PN.
Nein, gepetzt wird nicht.
Passiert ja hoffentlich nicht jede Runde.
Grüße
Wird dann wohl eher ein Admin gewesen sein. Wenn Euch was stört, meldet es einfach einem Admin oder nutzt in schweren Fällen die Calladmin-Funktion. Das HWLX-Platoon ist sehr groß, leider gibt es also auch da Leute, die sich online im Chat daneben benehmen. Aus meiner Sicht gibt es auch keinen Freibrief für HWLX-Mitglieder, wer es übertreibt, bekommt eine Verwarnung, Kill oder notfalls Kick.
Wird dann wohl eher ein Admin gewesen sein. Wenn Euch was stört, meldet es einfach einem Admin oder nutzt in schweren Fällen die Calladmin-Funktion. Das HWLX-Platoon ist sehr groß, leider gibt es also auch da Leute, die sich online im Chat daneben benehmen. Aus meiner Sicht gibt es auch keinen Freibrief für HWLX-Mitglieder, wer es übertreibt, bekommt eine Verwarnung, Kill oder notfalls Kick.
Moin, Frage:
Wenn ein Gegner im Jet spawned, aus der base fliegt, Gegner killt... Dann wieder in die Base im Tiefflug, darf ich den nicht holen???
Passiert mir auf dem FUBU fast täglich Gerade bei den Insel Maps...
Warum wird man denn auf dem FuBu sofort gekickt, wenn man jemanden als Wic***r bezeichnet? Ok, ist nicht die feine Art und mache ich eigentlich auch nicht, aber wenn mich jemand zum 3. mal mit dem Jet vom Himmel rammt, steigt halt auch mal mein Blutdruck. Ich dachte bisher immer, dass man für "bad language" erst nen autokill bekommt, bevor man geschmissen wird und die Androhung eines TBan bekommt. Oder gibt es ne Abstufung je nach Wort?
Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, um Fahrzeuge, Helis am Boden / gerade starten oder Soldaten die sich noch in der Base befinden. Da im Tielflug rein und wegholzen ist Baserape. Jet gegen Jet ignoriere ich.
Sehe ich auch so... wenn einen die stationäre AA nicht holt, hat man Glück gehabtJet gegen Jet in der Luft ist mir auch egal, ist aus meiner Sicht legitim. Anders wäre es, wenn der Jet auf dem Träger oder in einer Base landet, was aber selten vorkommt.
Der Wortfilter funktioniert manchmal recht bescheiden. Bei sowas verwarne ich wenn ich online bin.
By the way: Kann es sein das das Wort "Passiert" im Wortfilter steckt?
Dafür wird man verwarnt
Du kamst in der Situation zum Abstauben.Nicht ganz, es geht mehr um Chopper die nah an der base hoovern und tv´s verteilen und JETs die über die Map fliegen und wenn Sie verfolgt werden zurück zur base fliegen.
Möchte ja nicht unfair spielen, auch wenn mir das wie gesagt auch täglich passiert.
Ja tut es, wurde deshalb auch schon verwarnt. Lies es mal folgendermaßen: pASSIert
Ich gehe davon aus, dass die Verwarnung daher kommt.
Du kamst in der Situation zum Abstauben.
Der andere Jet hatte mich bereits Auf der Startbahn attackiert.
Das sich der Heli da hinter dem Hügel verstecken muss, das liegt am Design der Map. Andere Deckungsmöglichkeiten gibt es nicht.
Grüße
Wenn die AA praktisch unverwundbar kurz vor der eigenen Base steht und Raketen spamt, dann bleibt halt nix anderes übrig.Verstecken??? Gibt es nicht
Mit dem Jet sind wir gar nicht mehr in die Luft gekommen, weshalb gegen Ende der Runde beide am Boden standen.Dann war das einmal die Situation, das kann ich aus dem Spiel nicht lesen, wenn ich angeflogen komme.
Wenn die AA praktisch unverwundbar kurz vor der eigenen Base steht und Raketen spamt, dann bleibt halt nix anderes übrig.
Mit dem Jet sind wir gar nicht mehr in die Luft gekommen, weshalb gegen Ende der Runde beide am Boden standen.
Grüße
Wassen heute wieder los? Hab jetzt den dritten Server gehabt, wo das Spiel verreckte : Es ist ein Fehler aufgetreten .... find ich ja schon wieder geil ...
Ja, natürlich. Ich wollte da kein Riesen-Ding draus machen, alles gut.Ich hoffe wir sind wieder klar?!
Vor allem die Schlacht im Keller
Du hast da aber die zwei runden ne Minute vor mir gespielt, da war nicht mal zeit auf die Maus zu drücken...
War heut wieder son tag da hockt man sich am besten nur irgendwo rein, rumlaufen macht kein Sinn und wenn bekomm ich nur die down die gerade abgelenkt sind.
Nicht ganz, es geht mehr um Chopper die nah an der base hoovern und tv´s verteilen und JETs die über die Map fliegen und wenn Sie verfolgt werden zurück zur base fliegen.
Möchte ja nicht unfair spielen, auch wenn mir das wie gesagt auch täglich passiert.
Ja, natürlich. Ich wollte da kein Riesen-Ding draus machen, alles gut.
Grüße
Oh heute um 11 Uhr ist wieder Patch zeit.
Server Patch und Normaler Patch sind angekündigt, Inhalt aber noch Unbekannt.
@Orange
War das einzige womit ich mal halbwegs ohne Nachteil spielen konnte