[Sammelthread] Battlefield 4

Aber was gibt es für Alternativen zu BF4? Ja BF3 und weiter?
Nichts mit (halbwegs) aktueller Grafik.
Oder doch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lief es bei uns vorher, schon krass wenn man zuviele Egospieler mit drin hat dann geht gar nix mehr.
Zavod davor war ja noch recht ausgeglichen und paar harte Kämpfe, aber auch da ham wieder 4-5 stück zusammen auf den Dächern gehockt, C4 runter werfen und lauter so Schwachsinn... nervt mich nur noch.
 
Ja die runde Zavod war sehr nice wurde zwar auch wie du schon andeutest von den dachcampern paar mal geholt worden aber das war noch in maßen und beide teams haben auch als team gespielt dann geht das noch klar und macht trotz einiger spackos spaß xD aber die bei der wende in der runde danach konnte man genau sehen was passiert wenn nur noch unfähige auf ein haufen sind alle bases waren durchgehend orange am leuchten und die egos machen die ton tauben für den gegner ....

naja mal schauen wie es morgen so ist... gn8 jungs xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Schlacht im Keller :fresse2:

Du hast da aber die zwei runden ne Minute vor mir gespielt, da war nicht mal zeit auf die Maus zu drücken... :d
War heut wieder son tag da hockt man sich am besten nur irgendwo rein, rumlaufen macht kein Sinn und wenn bekomm ich nur die down die gerade abgelenkt sind.
 
Keine Temp. Probleme!
Anderen Server streifen weg! Wieder drauf streifen wieder da. Wie gesagt im Menü, oder wenn man beschossen wird.
 
Warum wird man denn auf dem FuBu sofort gekickt, wenn man jemanden als Wic***r bezeichnet? Ok, ist nicht die feine Art und mache ich eigentlich auch nicht, aber wenn mich jemand zum 3. mal mit dem Jet vom Himmel rammt, steigt halt auch mal mein Blutdruck. Ich dachte bisher immer, dass man für "bad language" erst nen autokill bekommt, bevor man geschmissen wird und die Androhung eines TBan bekommt. Oder gibt es ne Abstufung je nach Wort?
 
Hmm mehrmaliges Rammen führt doch auch zu Kick, solange ein Admin da ist? Vor zwei Tagen war ja auch ein Luxxer aufm Server der meiner Meinung nach das F-Wort etwas zu oft verwendet hat, da wurde auch nicht autokicked.
 
Wird dann wohl eher ein Admin gewesen sein. Wenn Euch was stört, meldet es einfach einem Admin oder nutzt in schweren Fällen die Calladmin-Funktion. Das HWLX-Platoon ist sehr groß, leider gibt es also auch da Leute, die sich online im Chat daneben benehmen. Aus meiner Sicht gibt es auch keinen Freibrief für HWLX-Mitglieder, wer es übertreibt, bekommt eine Verwarnung, Kill oder notfalls Kick.
 
Moin, Frage:
Wenn ein Gegner im Jet spawned, aus der base fliegt, Gegner killt... Dann wieder in die Base im Tiefflug, darf ich den nicht holen???
Passiert mir auf dem FUBU fast täglich :confused: Gerade bei den Insel Maps...
 
Wird dann wohl eher ein Admin gewesen sein. Wenn Euch was stört, meldet es einfach einem Admin oder nutzt in schweren Fällen die Calladmin-Funktion. Das HWLX-Platoon ist sehr groß, leider gibt es also auch da Leute, die sich online im Chat daneben benehmen. Aus meiner Sicht gibt es auch keinen Freibrief für HWLX-Mitglieder, wer es übertreibt, bekommt eine Verwarnung, Kill oder notfalls Kick.

sehe ich genauso. Ich schmeiße auch rv oder sonst wen runter wenn er sich daneben benimmt. Nummerschildchen kennt das zB :)
 
Wird dann wohl eher ein Admin gewesen sein. Wenn Euch was stört, meldet es einfach einem Admin oder nutzt in schweren Fällen die Calladmin-Funktion. Das HWLX-Platoon ist sehr groß, leider gibt es also auch da Leute, die sich online im Chat daneben benehmen. Aus meiner Sicht gibt es auch keinen Freibrief für HWLX-Mitglieder, wer es übertreibt, bekommt eine Verwarnung, Kill oder notfalls Kick.

Da der Kick instant kam, kann es kein Admin gewesen sein. Das mit dem Benimm ist mir auch schon aufgefallen.

Naja wayne. Sowas kommt eigentlich bei mir nicht vor, somit habe ich nichts zu befürchten. :d

Auf den Inselmaps hast du manchmal einfach keine andere Wahl als in deine Base zu fliegen, der flachen Topologie und der AA sei Dank. Abgesehen davon kann man so auch andere Jets loswerden, wenn diese gespottet über die stationäre AA fliegen.
 
Moin, Frage:
Wenn ein Gegner im Jet spawned, aus der base fliegt, Gegner killt... Dann wieder in die Base im Tiefflug, darf ich den nicht holen???
Passiert mir auf dem FUBU fast täglich :confused: Gerade bei den Insel Maps...

Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, um Fahrzeuge, Helis am Boden / gerade starten oder Soldaten die sich noch in der Base befinden. Da im Tielflug rein und wegholzen ist Baserape. Jet gegen Jet ignoriere ich.

- - - Updated - - -

Warum wird man denn auf dem FuBu sofort gekickt, wenn man jemanden als Wic***r bezeichnet? Ok, ist nicht die feine Art und mache ich eigentlich auch nicht, aber wenn mich jemand zum 3. mal mit dem Jet vom Himmel rammt, steigt halt auch mal mein Blutdruck. Ich dachte bisher immer, dass man für "bad language" erst nen autokill bekommt, bevor man geschmissen wird und die Androhung eines TBan bekommt. Oder gibt es ne Abstufung je nach Wort?

Der Wortfilter funktioniert manchmal recht bescheiden. Bei sowas verwarne ich wenn ich online bin.
 
Jet gegen Jet in der Luft ist mir auch egal, ist aus meiner Sicht legitim. Anders wäre es, wenn der Jet auf dem Träger oder in einer Base landet, was aber selten vorkommt.
 
Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, um Fahrzeuge, Helis am Boden / gerade starten oder Soldaten die sich noch in der Base befinden. Da im Tielflug rein und wegholzen ist Baserape. Jet gegen Jet ignoriere ich.

Nicht ganz, es geht mehr um Chopper die nah an der base hoovern und tv´s verteilen und JETs die über die Map fliegen und wenn Sie verfolgt werden zurück zur base fliegen.
Möchte ja nicht unfair spielen, auch wenn mir das wie gesagt auch täglich passiert.

- - - Updated - - -

Jet gegen Jet in der Luft ist mir auch egal, ist aus meiner Sicht legitim. Anders wäre es, wenn der Jet auf dem Träger oder in einer Base landet, was aber selten vorkommt.
Sehe ich auch so... wenn einen die stationäre AA nicht holt, hat man Glück gehabt :fresse:

- - - Updated - - -

Der Wortfilter funktioniert manchmal recht bescheiden. Bei sowas verwarne ich wenn ich online bin.

By the way: Kann es sein das das Wort "Passiert" im Wortfilter steckt?
Dafür wird man verwarnt :confused:
 
Nicht ganz, es geht mehr um Chopper die nah an der base hoovern und tv´s verteilen und JETs die über die Map fliegen und wenn Sie verfolgt werden zurück zur base fliegen.
Möchte ja nicht unfair spielen, auch wenn mir das wie gesagt auch täglich passiert.
Du kamst in der Situation zum Abstauben.
Der andere Jet hatte mich bereits Auf der Startbahn attackiert.

Das sich der Heli da hinter dem Hügel verstecken muss, das liegt am Design der Map. Andere Deckungsmöglichkeiten gibt es nicht.

Grüße
 
Ja tut es, wurde deshalb auch schon verwarnt. Lies es mal folgendermaßen: pASSIert

Ich gehe davon aus, dass die Verwarnung daher kommt.

:rofl: Sehr gut, Hoodrch.
Da wäre ich nicht drauf gekommen

- - - Updated - - -

Du kamst in der Situation zum Abstauben.
Der andere Jet hatte mich bereits Auf der Startbahn attackiert.

Das sich der Heli da hinter dem Hügel verstecken muss, das liegt am Design der Map. Andere Deckungsmöglichkeiten gibt es nicht.

Grüße

Verstecken??? Gibt es nicht :fresse:

Dann war das einmal die Situation, das kann ich aus dem Spiel nicht lesen, wenn ich angeflogen komme.
 
Wenn die AA praktisch unverwundbar kurz vor der eigenen Base steht und Raketen spamt, dann bleibt halt nix anderes übrig.



Mit dem Jet sind wir gar nicht mehr in die Luft gekommen, weshalb gegen Ende der Runde beide am Boden standen.

Grüße

Das ist natürlich blöd, aber nicht mir anzukreiden.
Ich versuche stets fair zu spielen außerdem macht es mir mehr Spass sich mit Skill zu messen als Killz zu farmen. :shake:

Ich hoffe wir sind wieder klar?! Das nächste Mal starten wir zusammen, Seite an Seite in den Himmel und halten den sauber.

BTW Ich hätte mich mehr um das verloren Spiel geärgert, immerhin hatten wir fast 300 Tickets unterschied und wir haben es gedreht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassen heute wieder los? Hab jetzt den dritten Server gehabt, wo das Spiel verreckte : Es ist ein Fehler aufgetreten .... find ich ja schon wieder geil ...
 
Ist auch zum teil dämlich gemacht, da wo die Jets starten sollten die anderen erst gar nicht hin Fliegen können.
Hab da auch einmal vom Kampfjet die Bomben drauf bekommen als ich aus der Base raus bin, noch gerade so den Aktivschutz rein gehauen.

Die Vipder stand zum teil ewig unbenutzt rum, einigen setzten sich da schon gar nicht mehr rein weil es oft zu wenig Deckung gibt und bei jedem Treffer der Rotor Offline geht.
Tieffliegen kann man auch vergessen, der erstbeste Tank freut sich.
 
Vor allem die Schlacht im Keller :fresse2:

Du hast da aber die zwei runden ne Minute vor mir gespielt, da war nicht mal zeit auf die Maus zu drücken... :d
War heut wieder son tag da hockt man sich am besten nur irgendwo rein, rumlaufen macht kein Sinn und wenn bekomm ich nur die down die gerade abgelenkt sind.

Jaden Keller auf Zavod habe ich mit meinem buddy MasterVred ne Zeitlang gut gehalten das stimmt :bigok:

Aber dafür hast du mich am Ende auf Mörser des öfteren überfahren oder einfach easy weggebratzt mit deinem LAV :shot: weil ich da schon ganz alleine unterwegs war und kein Teammate merh finden konnte in meinem "TEAM"... :shake:
 
Oh heute um 11 Uhr ist wieder Patch zeit.

Server Patch und Normaler Patch sind angekündigt, Inhalt aber noch Unbekannt.

@Orange
War das einzige womit ich mal halbwegs ohne Nachteil spielen konnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, es geht mehr um Chopper die nah an der base hoovern und tv´s verteilen und JETs die über die Map fliegen und wenn Sie verfolgt werden zurück zur base fliegen.
Möchte ja nicht unfair spielen, auch wenn mir das wie gesagt auch täglich passiert.

Tja, in der Form ist es mir egal. Hinterher und abschießen.

- - - Updated - - -

Ja, natürlich. Ich wollte da kein Riesen-Ding draus machen, alles gut.

Grüße

also ihr beiden seid es gewesen. Da ich keinen Schuldigen 100% identifizieren kann geht ihr beide zur Strafe heute Abend ohne Socken ins Bett :lol:
 
Oh heute um 11 Uhr ist wieder Patch zeit.

Server Patch und Normaler Patch sind angekündigt, Inhalt aber noch Unbekannt.

@Orange
War das einzige womit ich mal halbwegs ohne Nachteil spielen konnte :d

Ja kein ding ich muss zugeben ich hab mich ja auch bisschen doof angestellt zu versuchen dir als LoneWolf nen C4 anzuhängen :fresse2:

Aber war schon so gefrustet davon das alles orange blinkte und ich eh kein Land mehr gesehen habe da musste ich wenigstens versuchen den C4 auftrag auf NS Maps fertig zu bekommen.... Naja Satz mit X ... xD Aber ich rege mich in dem spiel eh über gar nichts mehr auf außer über hängenbleiben an stellen die ich schon kenne in Situationen die Epic hätten werden können :grrr:

Hoffentlich ist das der ersehnte patch mit besserer Tickrate oder einer admin funktion für die Tick dann spielen wir auch mal in der selben Zeitlinie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das C4 hab ich noch gesehen, da lag dann noch einer versteckt den hat sich Michi dann geholt :d

Ist aber auch anderes zeug was total bescheuert ist. Hinter nem unbenutzten Jeep in Deckung, Tank hält da drauf, das teil bewegt sich ich tot.
Gestern bei einem aufs Squad drauf springen wollen, der fährt auf mich zu ich drück E und bin tot. Ist wohl in der letzten Sekunde runter und das ding hat mich überrollt. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh