[Sammelthread] Battlefield 4

Gestern auf Firestorm hatte ich auch mal wieder nen super Gunner im Panzer. Hat auf alles mögliche geschossen nur nicht auf die Infantrie. Musst da fast schon den Ton ausmachen, damit ich nicht schwerhörig werde bei seinem Dauerfeuer:haha:

Noch irgendwehr in letzter Zeit öfters mal "bf4.exe funktioniert nicht mehr"? Hat gestern plötzlich wieder angefangen, genauso wie plötzliche Disconnects :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja BF4 ist immer wieder verblüffend was einem da so alles passieren kann xD

Bin schon richtig gespannt auf die neuen Bugs .... denke ich schalte mal wieder Shadowplay an auch wenn ich warten wollte bis ich ein neues Sys. habe da die aktuelle cpu damit schon sehr in die knie geht ... Aber wenn ich ein paar lustige bugs draufbekomme hat sich das geruckel ab und an schon gelohnt :fresse2:

Mit Disconnects keine probleme hier aber "BF4.exe ....." hab ich auch ab und an wieder jaa ...

Aber @ Hartman404 du bist in meiner Freundesliste seit gestern schon durchgehend am rumblinken und Origin hat im 5 sek. takt die anzeige gegeben das du BF4 startest dann wieder rausgehst usw. so schlimm das ich die anzeige ganz ausgestellt habe ... Aktuell pulsiert das schon wie ne Herzfrequenz bei mir im BL bist aber der einzige irgendwas stimmt da nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich merks grad. Danke für den Hinweis. Woran liegt das nu wieder?
In letzter Zeit spinnts Inet auch nen bisschen, aber daran kanns ja wohl nicht liegen :confused:

Hab mich jetzt mal auf unsichtbar gesetzt, hoffe das hilft erstmal bezüglich Origin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja tut es, wurde deshalb auch schon verwarnt. Lies es mal folgendermaßen: pASSIert

Ich gehe davon aus, dass die Verwarnung daher kommt.

Das ist ja mal richtig stark :lol:
Ist mir so noch nie aufgefallen, trotzdem sollte man das Wort da vielleicht rausnehmen.
"Passiert" kommt bei BF4 ja öfters mal vor.
 
Oha, ich merks grad. Danke für den Hinweis. Woran liegt das nu wieder?
In letzter Zeit spinnts Inet auch nen bisschen, aber daran kanns ja wohl nicht liegen :confused:

Hab mich jetzt mal auf unsichtbar gesetzt, hoffe das hilft erstmal bezüglich Origin

Ach ich habs ja ausgestellt also störts mich nicht mehr ich wollte dir nur bescheid geben ...

Das könnte wirklich an dem spinnenden Internet bei dir liegen vielleicht meldet sich BL in dem takt an und wieder ab bei dir ...

Aber vielleicht auch wieder einfach ein Neuer BL/Origin Bug und es ist die Tage von ganz alleine wieder weg ... "Daumen Drück"
 
Ach ich habs ja ausgestellt also störts mich nicht mehr ich wollte dir nur bescheid geben ...

Das könnte wirklich an dem spinnenden Internet bei dir liegen vielleicht meldet sich BL in dem takt an und wieder ab bei dir ...

Aber vielleicht auch wieder einfach ein Neuer BL/Origin Bug und es ist die Tage von ganz alleine wieder weg ... "Daumen Drück"

Witzig, das gleiche war bei dir auch neulich :d
Hat mich so angekotzt das ich einen Origin Rage Quit hingelegt habe^^
Das haben aber immer mal wieder welche, keine Ahnung was da rumspinnt bei dem Dreck.
 
Witzig, das gleiche war bei dir auch neulich :d
Hat mich so angekotzt das ich einen Origin Rage Quit hingelegt habe^^
Das haben aber immer mal wieder welche, keine Ahnung was da rumspinnt bei dem Dreck.

Ah dann scheint das ja wirklich ein Origin Bug zu sein gut das wir uns hier austauschen xD

Hoffentlich geht der Fehler wieder weg ... aber die anzeige wer wann ein spiel anfängt und wieder aufhört muss man eig. eh nicht haben ...
 
Ja ich hab jetzt mal Orgin + alle Spiele deinstalliert, vllt wirds ja jetzt was^^

@Revo: Gut, dann bin ich ja nicht alleine^^

Edit: @Orange: Die hab ich von Anfang an immer aus gehabt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hust Räusper Hust Orange bitte ... bitte einmal edit xD

Das ist ja schon mit Kanonen auf Spatzen schießen xD aber wenn es gleich weg ist mach ich es auch mal alles neu ....

Edit : ja KrASS das rumspinnen hat aufgehört nach deiner Neuinstallation dann mach ich das auch mal eben zum glück ist das inet heutzutage etwas flotter xD wüsste gerne welches update da den fehler verursacht hat ....

Edit die 2. : Hab es jetzt auch neu installiert hoffe es kommt nicht wieder vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, auf der PS4 scheinen sie nun die 64 Mann Server rausgenommen zu haben und auf 44 Spieler limitiert :lol:
Zumindest in den USA, laut battlefield-4.net Forum.
 
LOL, auf der PS4 scheinen sie nun die 64 Mann Server rausgenommen zu haben und auf 44 Spieler limitiert :lol:
Zumindest in den USA, laut battlefield-4.net Forum.

Willst Du behaupten, so könne man die Netzlast nicht optimieren? :haha:
 
Ich sag garnichts mehr und lache nur noch :d

R32 Serverpatch wird nun auf dem Bunker aufgespielt. Denke ein Clientpatch sollte dann bald folgen.
 
Kann man sich da hoffnungen auf verändeungen beim netcode machen (clientpatch)?
 
Pferd.jpg

nöööö ^^
 
Die graben sich ihr Schwuggeleloch selbst immer tiefer... Wenn das mit den 44 stimmt und auch am PC kommt, adios.
 
Das wird nur bei PS so sein mit den 44 man ... die hat bestimmt nicht genug Cpu power um das zu verarbeiten und deshalb kommts dann aufm Server zu Verzögerungen wenn die Consolen nicht hinterher kommen mit berechnungen ...
 
gerade mal schnell ins BL geschaut... tatsache.. da tauchen aufeinmal 44 Slot server auf...

/edit: okay, 2 stück füllen sich jetzt doch mit mehr als 44 leuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die graben sich ihr Schwuggeleloch selbst immer tiefer... Wenn das mit den 44 stimmt und auch am PC kommt, adios.

Das kommt drauf an, wenn 44 spieler max mit einem anständigen netcode verbunden ist, nehme ich das dankend an. Zumal viele inf only maps absolut nicht mehr als 32 spieler verkraften. Zwar wäre man mit der engine klar in der lage die maps so zu gestalten da sie auch für diese spielerzahl sinnvoll wäre, aber es wird leider nicht gemacht. Ich sehe da auch ein riesen manko was nicht vorhandenen mapping und modding support für die bf serie angeht. Usermaps hätten schon längst gezeigt wie geil 64p sein kann.

- - - Updated - - -

Ich habe BF4 nun endgültig vom PC und den Konsolen gelöscht. Widme mich nun anderen Spielen.

Was war da los Roman? Typischer BF4 Frust (hitdetection, Bugs, etc ..) oder was besonderes?
 
Immer noch nix mit PC Patch :confused:

Ja schon doll das man sowas wenn überhaupt nur über dritte erfährt.
 
kein Patch in sicht, dafür läufts so richtig scheisse heute... nur Onehitwonders, irrwitzige Tode dabei, unintressant
 
Eben auch gerade gemerkt, und wie immer nix Hitmarker.

Kommt mir noch mal nen tick schlechter vor als die Tage.
 
Schade das auf dem Bunker ausser den Paltoonjungs zu 99% nur Vollpfosten rumlaufen. :motz::kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh