[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich darf mache ich mal wieder mit einem Video Werbung für meinen Kanal.

Viel Spaß beim Schauen.

So vorhin gerade kurz auf dem grossen FuBu, das Game lief heute so gut wie schon lange nicht mehr. Ich meine Treffer wurden ausnahmslos umgesetzt. Hat mal wieder richtig Spass gemacht.

@Dat Sheriff

Deine Vid's sind echt nice :bigok:

Hab mir schon paar , speziell zum Thema fliegen , angeschaut und empfang die als sehr nützlich.

Danke dafür :wink:

Nun gibt es nach spätestens 5 Minuten einen Bluescreen. Unfassbar.
Das kann doch nur mit dem Server-Patch zu tun haben, bis gestern hat ich null Probleme.

€dit.. oder das gestrige Windows-Update KB2919355 ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Karbe

Denk nicht, hab auch 7 und das Update drauf, läuft wie vorher auch.
Hab aber im chat was ähnliches mitgelesen heute.

Bei mir ändert sich immer mal wieder die Aktivschutz zu Rauch in Fahrzeugen. Auch ganz toll.

Du hast doch an der stelle hoffentlich als Kölner keine Vorurteile gegenüber Stuttgartern? :d

Wie kommst Du denn darauf? :d
Nein, natürlich nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern keine Updates gemacht, hol ich heute nach und berichte.

EDIT: Hier kein Update für 8.1 verfügbar :confused:

Zur Info: es wird vorerst keinen Client Patch geben.

https://twitter.com/antal120/status/459065045683433473/photo/1

Gestern oder vorgestern hat mein Win 8.1 "heimlich" ein paar Patches runtergeladen. Das doofe, Windows meldet mir das gar nicht wie früher, dass das Installieren oder ein Neustart erforderlich ist.
Erst beim manuellen Aufrufen der Systemsteuerung -> Windows Update kam das zum Vorschein...Mhhh...

Du kannst das Update-Verhalten wie gewohnt einstellen:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern

Grüße

Richtig. Bei mir zeigt es nur wichtige Updates veim Anmeldebildschirm an. Ob ich sie dann mach oder nicht, entscheide ich. Wo kommen wir denn da hin :fresse:

@ Sheriff

Wie groß war denn die Datei vom Video? 25 min 4K, Hut ab :hail:

Nun gibt es nach spätestens 5 Minuten einen Bluescreen. Unfassbar.
Das kann doch nur mit dem Server-Patch zu tun haben, bis gestern hat ich null Probleme.

€dit.. oder das gestrige Windows-Update KB2919355 ?

Grüße

Was steht im Bluescreen drin?

0X000000??

Liq...

kann mir mal einer den Server sagen dann komm ich aka "Gitzbang" auch mal rein ^^

Huh, wasn heut los... war jetzt auf 3 verschiedenen Servern, wo es immer super lief... nur noch 100-0 instant Tode, wtf? Ich beschwer mich ja nicht oft aber da is was richtig faul gerade...

Huh, wasn heut los... war jetzt auf 3 verschiedenen Servern, wo es immer super lief... nur noch 100-0 instant Tode, wtf? Ich beschwer mich ja nicht oft aber da is was richtig faul gerade...

Da steigt schon freude für heute Abend auf ...

Man bekommt ja nicht wirklich was mit, die scheinen aber doch an ihren Servern zu schrauben und zumindest für die Konsolen in Europa neue auf zu stellen.
Ansonsten ist der Tank dein Bester freund, da ist das Geschoss groß genug um versetzte Hitboxen zu Treffen und man muss sich um Solche instant tode keine Gedanken machen :d

Ich habe gestern mit Gummi geschossen. War auch prima :-D

Wie gut das ich in letzter Zeit eh am War Thunder und Mechwarrior Online zocken bin. Sind zwar beide auch nicht perfekt und in der Beta, aber selbst bei MWO wo es momentan nur US Server gibt treffe ich den Gegner.
Ich lang BF4 nicht mehr an bis zum nächsten Patch der eh nur für das nächste DLC gut is und nix besser macht. Das sich wirklich was verbessert glaub ich nicht mehr und wenn doch....

Das nächste mal überlege ich mir ob ich BF5 kaufe oder warte und das Geld lieber in ne Kiste Paint aufm Gotchaspielfeld investiere, hält zwar nur knapp 2/3 von einem WE in Tschechien macht aber verdammt viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich wieder ne Runde, wo die Gegner nach 1 Schuss umgefallen sind und ich eigentlich nur verreckt bin, wenn mir ne RPG auf die Birne knallte... es geht also auch anders rum... Wohl ein neues Feature wie das Momentum in Fifa :d

Wenn ich darf mache ich mal wieder mit einem Video Werbung für meinen Kanal.

Viel Spaß beim Schauen.

Immer wieder gerne.Hat mir diesmal auch wieder gut gefallen.
War allerdings sehr leise.Mußte auf 60% Lautstärke hochschrauben.
Mach ich das bei Battlefield,ist entweder beim ersten Schuss die Butze voll oder meine Pumpe quittiert,hoffentlich nur kurzzeitig,den Dienst. :d

Oh mann wie es mir einfach total auf den Sack geht!!! Ich kann meine Maus nach dem joinen nicht mehr benutzen. Im Menü und Windoof geht alles normal, aber ingame guck ich in den Himmel und nix weiter funktioniert. :wut:

Facepalm an mich selbst. Es war mein Xbox 360 Controller der irgendwo im zimmer auf dem Kopf lag. :-S

gesendet von meinem Xperia ZL