[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung bin zu 90% aufm Bunker. :fresse2:
Bin ja eben gejoint als ihr alle runter seit und es war einfach ein graus... :shake:
 
Also nach 765h BF4 kann ich nur wenig negative Dinge benennen, das sind zum einen mehr oder weniger diskrete Cheater/Hacker und vor allem das >2/3 völlige Grütze zusammenspielen, da stehen auf Metro 10 Mann links im Gang nach oben zu B, aber keiner sieht vor lauter Ultra Settings die Gegner um die Ecke biegen, dann fliegt C4 und immer wieder rennen die Leute hin bum Tod Ticket weg, anstatt die Gegner kommen zu lassen, Schalli drauf und weg getackert nöö völlig planlos rennt der Ticket Zähler runter. :wall:
Ansonsten läuft es ziemlich gut, sonst wäre ich nicht so viele Stunden dabei.
 
Andere Server gibts auch? :fresse2:

Stimmt aber schon, das scheint sich auch zu steigern in letzten Wochen.
Auch immer wieder Lustig wenn in beiden Teams welche von uns Unterwegs sind und man sich immer wieder übern weg läuft. :d
 
Ja tut es, wurde deshalb auch schon verwarnt. Lies es mal folgendermaßen: pASSIert

Ich gehe davon aus, dass die Verwarnung daher kommt.

Dann ist der Wortfilter aber schlecht eingestellt.
ASSI ist die Abkürzung für Assistent :wink:
Oder ist das neuerdings auch eine Beleidigung?
 
Asozial wird aber mit ASI abgekürzt :wink:
 
Jetzt läuft endlich mal Mantle mit meiner HD7xxx Karte ohne Slowdowns etc. seit dem neusten Beta Treiber (14.4) aber dafür stürzt das Spiel des öfteren ab.. "BF4 funktioniert nicht mehr"... so nervig. Aber es ist ein deutlicher Leistungszuwachs zu spüren. Läuft ruckelfrei, was es mit DX nicht wirklich tut.
 
Kommt wahrscheinlich auf die Gegend an. Bei uns in Sachsen wird es auch als Assi abgekürzt. :)

Aber wirklich nur bei euch.
Im restlichen deutschsprachigen Raum wird asozial mit Asi abgekürzt.
Was auch Sinn ergibt, wenn man mal darüber nachdenkt.




Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Anderen Treiber getestet? Tritt das häufig auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh