[Sammelthread] Battlefield 4

MG4=Fun ... erinnere mich an das eine Video letzte Woche... einfach um die Ecke und ratratrattattatta ... von 0 auf 14 mit einem Magazin in 30sek :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt eh fast jeder im Softcore MG, DMR oder Ace^^.
 
:-[
gefühlt braucht der gegener 2hits und ich liege flach, falls ich eine treffe und die hitmarker blinken, blinken sie gefühlt 10mal bis der gegner liegt!
beim 1 on 1, hab ich sehr oft double kills oder ich lege einen um, kurz nach dem der kill angezeigt wurde bekomm ich noch HP abgezogen!

Das nervt, deshalb sitzte ich fast nur in Fahzeugen/Flugzeuge!
 
Das Typ 88 Lmg haben auch viele dabei, M60 geht auch gut ab vor allem aus der Hüfte auf kurze Distanz.

Einziger kleiner nachteil beim MG4 ist das nachladen, das dauert ewig ansonsten fällt alles was im Weg steht :d
 
könnt ihr euch aktuell ins BL einloggen? bei mir kommt das: "Problem contacting EA Login, please try again in a while"
 
5 versuche später hier jetzt auch... hm.. nagut :hmm:
 
Neuer Serverpatch und direkt wieder neue Bugs. Killcam kommt nicht immer, wenn man wiederbelebt wird ist man am Zittern ohne ende.
 
das zittern is so alt wie bf4, einfach die waffe wechseln und weg isses. Killcam funktioniert seit NS auf keinem Hardcoreserver mehr richtig, wie es auf normal modus aussieht kann ich aber nix zu sagen
 
Waffel wechseln hilft nicht und Hardcore habe ich bisher in BF4 nicht gespielt. Manchmal sieht man wer einen getötet hat und manchmal nicht.
 

Ich habe zwar schonmal besser gezielt aber es kann doch nicht seien das er mit 100% Leben aus dem Kampf geht obwohl er ein paar Kugeln abbekommen hat.
 
Ich versuche gerade den Auftrag mit den M320 Dingern zu machen.... Das ist ja ätzend.. xD
 
So BF4 ist tot gepatcht. Habe jetzt ca 2 Tage auf nem PC von einem Bekannten gespielt und immer 1-2 pro Spiel hat es sich aufgehängt ohne irgend eine Fehlermeldung oder Co. Laut dem Bekannt ist das so seit Naval Strike da würde ich die Kriese bekommen was da immer an Punkten flöten geht:kotz:. PS Treiber Alt wie Neu ändern nix daran, kann ja nur der Patch sein.
 
Battlefield ist bei mir schon ewig nicht mehr abgestürzt ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@Chr1st14n

Das Typische, man war zwar drauf aber nicht ein Hitmarker, hab ich ständig, ist normal...
 
So BF4 ist tot gepatcht. Habe jetzt ca 2 Tage auf nem PC von einem Bekannten gespielt und immer 1-2 pro Spiel hat es sich aufgehängt ohne irgend eine Fehlermeldung oder Co. Laut dem Bekannt ist das so seit Naval Strike da würde ich die Kriese bekommen was da immer an Punkten flöten geht:kotz:. PS Treiber Alt wie Neu ändern nix daran, kann ja nur der Patch sein.
Hab genau das gleiche Problem seit 2 Tagen.

Grüße
 
Der einzige Grund warum ich Hainan-resort noch spiele :shot: .

jeep op.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
:popcorn:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil ich es so episch finde :

:fresse2::fresse2:
 
:popcorn:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ist doch so. Gestern mal ein paar Freunden nachgejoint und dummerweise auf nem Softcore-Server gelandet. Du brauchst ein ganzes Magazin für einen verschissenen Kill (wenn Du ihn denn bekommst) und wenn ich sehen will, wie der Vogel mich gekillt hat, spiel ich CoD. Dieser Softcore-Shit geht mir sowas von auf den Sack.
 
Was für Kackspasten eben auf Shanghai. Basetankcamping, Baserape, Dachsniper, Helibaserape(hab ich noch nie gesehen) und auch noch frech. So macht BF mal überhaupt keinen Spass.
 
Heut läuft null.
Erst mag mein BF4 gar nicht mehr, und dann natürlich meine Settings nicht aufgeschrieben. Jetzt kann ich meine Mausempfindluchkeit raten^^
Achja und mein VIP-Slot geht auch nicht mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit server patch läuft bei mir auch nix mehr. Dachte zuerst bilde mirs ein aber kumpel hat nebendran gesessen und gab mir einfach immer recht ^^

Manchma nervts einfach nur noch
 
Was für Kackspasten eben auf Shanghai. Basetankcamping, Baserape, Dachsniper, Helibaserape(hab ich noch nie gesehen) und auch noch frech. So macht BF mal überhaupt keinen Spass.

Echt, die ham genervt ohne ende. Hat aber auch keiner fertig gebracht sich in Heli zu hocken und die runter zu Holen.
Die runden danach waren dann auch nicht besser. Heute war wieder Idioten Sammelpunkt...
Bei Operation Mörser bin ich dann runter, alles nur bei B gehockt und die machen munter Baserape.

Firestorm läuft in letzter zeit ziemlich oft so ab. Bissel mehr Kämpfe um die Flaggen würde ich besser finden, das war zu einfach, die ham ja auch wieder nix auf die reihe gebracht aber Hauptsache bei C wieder auf dem Turm Hocken und natürlich bei B auf den Dächern. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh