Das ist doch ne absolut sinnlose Diskkusion ob hardcore oder normal. Ich selbst spiele auch zu 99,8% hardcore (egal ob bf3/bf4 oder früher cod) einfach weil es mir mehr spass macht, ich weder ne killcam, noch radar, noch überfall markierte leute auf dem schlachtfeld brauche. Was ich aber brauche sind 1shots mit ner sniper, oder kopfschüsse die auch töten und ich nicht erst den gegner "zersieben" muss damit er umfällt - klar, ist gewöhnungssache, aber für mich schlicht nicht nachvollziehbar wieso ich je nach waffe leuten 3 mal in den kopf schiessen muss bis er umkippt.
Andererseits nervts mich tierisch das ich auf hardcore keinen anzeige mehr habe, wer mich getötet und was für ein equipment dieser benutzt, genauso nervt das man bei reloaden das komplette magazin wegwirft, oder das man waffen wie die claymore/mine/slams auch teamfahrzeuge sprengen oder waffen wie der mörser oder die usav eigentlich nutzlos sind. Auch erreiche ich auf hardcore nie so ne gute k/d wie im normal modus (okay, liege ich mit ner sniper iwo auf nem berg hat mans in hardcore einfacher, aber das ist net meine art zu spielen
). Aber die Möglichkeit einfach wegzurennen/springen wenn ich beschoßen werde, die gibts in hardcore einfach nicht, im normal modus klappt das recht gut unter beschuß noch in deckung zu rennen.
Fazit, für MICH PERSÖNLICH: only hardcore. aber belehren muss ich hier deswegen keinen, jeder soll spielen wie er will. aber wie ihr euch wieder aufregt nur weil jemand nen anderen spielmodus lieber mag, oder, ohgott, den geliebten "normal" modus aufeinmal softcore nennt... In meinem Clan haben wir ganz andere Bezeichnungen für den normal Modus, da ist softcore immerhin noch das passende antonym zu hardcore
So, genug gefaselt, ich geh jetzt glaube ich mal ne runde normal spielen