[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ursache für eine solche Abneigung sollte man aber weniger beim Spielmodus als an den eigenen Spielfertigkeiten lokalisieren.

Grüße

Ist eine reine Gewöhnungssache. Habe in BF3 lange nur Hardcore gespielt und hatte durchaus Probleme bei der Umstellung auf normal. Man hat halt ein Gefühl für die Time-to-kill entwickelt. Direkt nach dem Umstieg hat man halt auf den Gegner draufgehalten als wäre es Hardcore, der ist aber nicht umgefallen.

Wenn die Hardcore-Jünger ne Weile auf Normal spielen, werden die auf einmal im Hardcoremodus verzweifeln.
 
Hatte ich bei mir auch laufen, frage mich nur wie das bei Deiner Hardware funzen soll. Ist nicht abwertend gemeint, aber mir war es mit meiner Hardware dann doch deutlich zu träge.

Das ist nicht mein Bild :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Danke noch für die Platoon Aufnahme!! Sobald ich nächste Woche wieder am Rechner sitze, schau ich mal auf dem FuBu vorbei. :wink:
 
Ist doch auch ein Thahiti Chip oder? Dann sollte es normal gehen. Gibts die 14.x Treiber nicht für die mobilen?


Hab den Treiber installiert allerdings kann ich kein mantle auswählen. Können das wohl doch nicht. Schade im Mobilen Bereich wäre eine CPU entlastung doch super.
 
Die Ursache für eine solche Abneigung sollte man aber weniger beim Spielmodus als an den eigenen Spielfertigkeiten lokalisieren.

Grüße

Ach so? Ist das so? Weil Du es sagst?

Ist eine reine Gewöhnungssache. Habe in BF3 lange nur Hardcore gespielt und hatte durchaus Probleme bei der Umstellung auf normal. Man hat halt ein Gefühl für die Time-to-kill entwickelt. Direkt nach dem Umstieg hat man halt auf den Gegner draufgehalten als wäre es Hardcore, der ist aber nicht umgefallen.

Wenn die Hardcore-Jünger ne Weile auf Normal spielen, werden die auf einmal im Hardcoremodus verzweifeln.

Genau so ist es. Und die Softcore-Jünger werden im HC-Modus verzweifeln, weil sie eben so schnell fallen.

Es gibt kein "Softcore". Der Modus nennt sich "Normal".

Grüße

Dann gibt es auch kein Hardcore, sondern hart oder schwer. Stimmste mir zu, nicht wahr, Herr Oberlehrer?

Ich weiß, daß die meisten passionierten HC-Spieler das sehr verbohrt und eindimensional sehen.
Für mich lebt ein guter Battlefield-Spieler aber vor allem von seiner Fähigkeit der Adaption.

Grüße

Und ich weiß, daß die meistenpassionierten SC das ebenso sehr verbohrt und eindimensional sehen.
Ich seh es so, daß Du das genauso eindimensional siehst wie ich. :wink:
 
Nein, es gibt "Normal" und "Hardcore".
Und wieso sollte man im HC Modus verzweifeln, die Gegner fallen doch auch schneller. Geht halt noch mehr nur darum wer als erstes schießt, bzw. bei wem das Spiel der Meinung ist wer zuerst geschossen und getroffen hat.
 
Ich hab kein Problem, RevoX. Das hat einzig und allein Herr Oberlehrer Karbe, welcher glaubt, beurteilen zu können, wie es um die Spielfertigkeiten anderer Spieler geht. Wie das genau heißt, ist ja wohl klar. Nur das Jungchen beugt sich recht oft sehr weit über die Brüstung. ;)
 
Genau so ist es. Und die Softcore-Jünger werden im HC-Modus verzweifeln, weil sie eben so schnell fallen.
Bei BF3 habe ich das noch so empfunden, aber bei BF4 falle ich auch schon im normalen Modus nach 1 Treffer :fresse:
 
Also bei BF3 habe ich auch gerne mal Hardcore gespielt,insbesondere wirklich sehr viel TDM.
Aber in BF4 fällt man dank des superduper Netcodes ja schon im Normal-Modus häufig instant um oder bevor der Gegner überhaupt zu sehen ist.
Dann dazu noch Hardcore,nein danke.Habe ein paar Runden TDM HC gespielt und dabei so geflucht,wie schon seit langem nicht mehr.
 
Ich mag die M416 auch sehr gerne. Meine TDM Lieblingswumme. :)
 
Das ist doch ne absolut sinnlose Diskkusion ob hardcore oder normal. Ich selbst spiele auch zu 99,8% hardcore (egal ob bf3/bf4 oder früher cod) einfach weil es mir mehr spass macht, ich weder ne killcam, noch radar, noch überfall markierte leute auf dem schlachtfeld brauche. Was ich aber brauche sind 1shots mit ner sniper, oder kopfschüsse die auch töten und ich nicht erst den gegner "zersieben" muss damit er umfällt - klar, ist gewöhnungssache, aber für mich schlicht nicht nachvollziehbar wieso ich je nach waffe leuten 3 mal in den kopf schiessen muss bis er umkippt.
Andererseits nervts mich tierisch das ich auf hardcore keinen anzeige mehr habe, wer mich getötet und was für ein equipment dieser benutzt, genauso nervt das man bei reloaden das komplette magazin wegwirft, oder das man waffen wie die claymore/mine/slams auch teamfahrzeuge sprengen oder waffen wie der mörser oder die usav eigentlich nutzlos sind. Auch erreiche ich auf hardcore nie so ne gute k/d wie im normal modus (okay, liege ich mit ner sniper iwo auf nem berg hat mans in hardcore einfacher, aber das ist net meine art zu spielen ;)). Aber die Möglichkeit einfach wegzurennen/springen wenn ich beschoßen werde, die gibts in hardcore einfach nicht, im normal modus klappt das recht gut unter beschuß noch in deckung zu rennen.
Fazit, für MICH PERSÖNLICH: only hardcore. aber belehren muss ich hier deswegen keinen, jeder soll spielen wie er will. aber wie ihr euch wieder aufregt nur weil jemand nen anderen spielmodus lieber mag, oder, ohgott, den geliebten "normal" modus aufeinmal softcore nennt... In meinem Clan haben wir ganz andere Bezeichnungen für den normal Modus, da ist softcore immerhin noch das passende antonym zu hardcore :p

So, genug gefaselt, ich geh jetzt glaube ich mal ne runde normal spielen :d
 
Das schlimmste an der ganzen Disskussion ist wirklichj das belehren und das vorwerfen, was die anderen nicht für Pussys sind. Sachlich wirds da selten. "pussymode" "können nicht zielen" "blabla"
 
Ich mag HC auch nicht, finde jedoch in BF4 die vielen bunten Markierungen überall überladen und die Gegner fallen mir in BF4 auch zu langsam. Gibt also keinen perfekten Mode für mich :bigok:
 
Naja, man kann server auch auf "custom" laufen lassen. Da aber jeder entweder nach hc oder normal sucht füllt sich der server so absolut nicht. Wir hatten das anfangs mal mit unserem Server versucht, leider hoffnungslos :( Mir persönlich wäre nen hardsoftcore modus eigentlich auch am liebsten, aber da man eigentlich nur 2 modi zur auswahl hat, wähle ich aus den oben genannten gründen fast nur hardcore. aber den perfekten modus gibts für mich eigentlich auch net :d
 
Dann gibt es auch kein Hardcore, sondern hart oder schwer. Stimmste mir zu, nicht wahr, Herr Oberlehrer?
Nein, tu ich nicht.
Vielleicht solltest du mal einen Optiker aufsuchen.
bf4_presetw0rvv.png


Und ich weiß, daß die meistenpassionierten SC das ebenso sehr verbohrt und eindimensional sehen.
Ich seh es so, daß Du das genauso eindimensional siehst wie ich. :wink:
Wenn du es dir so einfach machst, dann ist das okay.
Betrachtet man die Sache differenzierter, so fällt schnell auf, daß Gameplay-Design und Waffen-Balance für den Normal-Modus designed sind und nicht für den HC-Modus.
Das hat nix mit Vorliebe zu tun, daß ist eine Tatsache.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich wie Schakusa. Ein Kollege von mir, hat einige Zeit seinen Server auf Custom laufen lassen (Hardcore presets, Spottiung und ein zwei andere Dinge aber eingeschaltet), nur findet da wirklich kaum einer auf den Server. Momentan zock ich deshalb fast nur normal.
 
Ein guter Spieler ist gut bei Hardcore und normal u nd ein schlechten Spieler ist bei jeden Modus schlecht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh