[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der StoneMountain64 ist echt geil mit der Serie.
 
Der Typ ist so Weltklasse :d
"Mayday,Mayday":lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja geil :d
 
Hallo
Ich spiele gerade recht oft die Metro 2014 Map mit der Allerseits heissgeliebten Airburst XM25. Mir fällt aber auf das die Pfeile je nach Map Runde oder Situation (hab den Grund noch nicht entdeckt) mal weiter fliegen und mal eher im Flug explodieren. Bilde ich mir das nur ein oder kann man die Weite regulieren oder ist das Serverseitig beeinflussbar ?

- - - Updated - - -

Edit: Ok ich hab soweit gelesen das es da so ein ERfassungssstem gibt mit der Reichweite. Wie stellt man das ein ??
 
Hallo
Ich spiele gerade recht oft die Metro 2014 Map mit der Allerseits heissgeliebten Airburst XM25. Mir fällt aber auf das die Pfeile je nach Map Runde oder Situation (hab den Grund noch nicht entdeckt) mal weiter fliegen und mal eher im Flug explodieren. Bilde ich mir das nur ein oder kann man die Weite regulieren oder ist das Serverseitig beeinflussbar ?

Wenn du aus der Hüfte auf einen Gegenstand zielst un dann ADS gehst, ist die Distanz für die Explosion der Munition eingestellt.

Angenommen es steht ein Gegner hinter einer Ecke, dann zielst du aus der Hüfte auf die Ecke und gehst dann ADS. Jetzt hast du die Distanz eingestellt und schiesst dann knapp am eck vorbei. Dann explodiert die Munition auf dieser Distanz und der Gegner ums eck ist Geschichte.
 
Hallo
Ich spiele gerade recht oft die Metro 2014 Map mit der Allerseits heissgeliebten Airburst XM25. Mir fällt aber auf das die Pfeile je nach Map Runde oder Situation (hab den Grund noch nicht entdeckt) mal weiter fliegen und mal eher im Flug explodieren. Bilde ich mir das nur ein oder kann man die Weite regulieren oder ist das Serverseitig beeinflussbar ?

Das teil ist dazu gedacht um Gegner hinter einer Deckung zu treffen, das Geschoss explodiert praktisch darüber. So sollte man auch zielen, also leicht drüber.
Das teil macht Metro aber mehr kaputt als das es Spaß macht... Vor jeder Treppe liegt einer mit dem ding rum.
 
Kd kd, die meisten Fällen hier wahrscheinlich im 1:1schneller wie die fliegen
 
Im Prinzip richtig wenn man das Gesamtpaket betrachtet und dazu gehört nunmal auch die Anpassungsfähigkeit. Das Spiel verschiebt sich ja schon ganz schön, gerade in Richtung gesnipere... hauptsache Treffen und der fällt schon um, noch dazu durch die fehlende Möglichkeit Gegner zu markieren eine recht komfortable Situation für irgendwelche Lamer die im letzten Eck der Karte hocken und die Flaggen nur durchs Zielfernrohr kennen. Da ich mehr so der Offensivspieler bin, kotzt mich das meist recht schnell an :d Hetze eigentlich immer von Flagge zu Flagge. Ist mir ja schon ein Rätsel wie Leute z.B. auf Wellenbrecher Spaß daran finden ständig in diesen Kleinen Räumen vor C und E zu hocken...

Das ist so nicht ganz korrekt. Du kannst Spieler sehr wohl markieren und die markierten werden dann auch auf der großen Map (Taste M) angezeigt.
 
sagt mal ist das Schneetreiben auf OP Locker schlimmer geworden ? Geht ja gar nicht so. Man sieht kaum was, weder mit IRV noch mit Flir. Aber ich werde jedesmal mittels normalen Scope, zB 4x auf dem MG umgeholzt.
Selbst mit der Änderung der Auflösung sehe ich nicht mehr als vorher.
 
Ich will auch spielen :heul:
 
Muss für eine wichtige Klausur lernen :/ Wird kommende Woche auch nicht viel mit Spielen.

Später vllt mal ein oder zwei Ründchen. (hoffentlich, ohne meinen Skill wird das ja sonst nichts auf dem Bunker :fresse:)
 
sagt mal ist das Schneetreiben auf OP Locker schlimmer geworden ? Geht ja gar nicht so. Man sieht kaum was, weder mit IRV noch mit Flir. Aber ich werde jedesmal mittels normalen Scope, zB 4x auf dem MG umgeholzt.
Selbst mit der Änderung der Auflösung sehe ich nicht mehr als vorher.

Das ist Dynamisch glaub ich, ich seh da aber auch oft ziemlich wenig. Wenn da einer irgendwo in den Felsen rum liegt geht zum teil nicht mal spotten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh