[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, tu ich nicht.
Vielleicht solltest du mal einen Optiker aufsuchen.
bf4_presetw0rvv.png



Wenn du es dir so einfach machst, dann ist das okay.
Betrachtet man die Sache differenzierter, so fällt schnell auf, daß Gameplay-Design und Waffen-Balance für den Normal-Modus designed sind und nicht für den HC-Modus.
Das hat nix mit Vorliebe zu tun, daß ist eine Tatsache.

Grüße

Nochmal, daß auch scheinbar Begriffsstutzige wie Du das verstehen: ich weiß sehr wohl, wie das heißt. Ich brauch Deine dumme oberlehrerhafte Art nicht (welche Du im übrigen hier permanent raushängen läßt). Und wenn ich das F0tzenmodus nenne, kann Dir das Rille sein.
 
Jop, ist nur für die Konsolen und soll da tatsächlich ordentlich was gebracht haben.
Halbes Jahr nach Release also halbwegs spielbar:bigok:

Die Server für die Konsolen werden quasi von Dice gestellt, von daher ändert sich für den PC nichts.
 
Nochmal, daß auch scheinbar Begriffsstutzige wie Du das verstehen: ich weiß sehr wohl, wie das heißt. Ich brauch Deine dumme oberlehrerhafte Art nicht (welche Du im übrigen hier permanent raushängen läßt). Und wenn ich das F0tzenmodus nenne, kann Dir das Rille sein.
Die Häufigkeit der Verwendung von Fäkalausdrucken steigert nicht unbedingt deine Sympathie, vielmehr unterlegt es anschaulich, auf welcher Ebene sich dein Intellekt bewegt.

Grüße
 
Battlefield 4 High-Performance Server Lösung - News - Battlelog / Battlefield 4

Vielleicht bringt es ja was...:fresse2:

Rubberbanding habe ich auch seit zwei Tagen

Soweit ich das mitgelesen haben betrifft es hauptsächlich nur die Konsolen mit den neuen Servern.
Da liest sich aber schon raus das man es sich mit den eigenen Servern wohl zu einfach macht und die nicht die benötigte Leistung liefern.
Ich hab auf den NS Maps zum teil heftige Einbrüche und Lags, die Laufen was das Treffen und Instant Umfallen angeht am schlimmsten bei mir.
 
^^schade....popcorn wieder weg legen.

der luxx wird immer mehr zur unterhaltungslektüre
 
BTT?
Wie laufen eure Grakas Jungs?
 
logisch, nach dem keiner dem anderen klein bei gab musste ja eingeschritten werden.

Graka läuft und noch besser der ram und cpu :)
dafür laggt bf4 heut hier :(
 
Die Häufigkeit der Verwendung von Fäkalausdrucken steigert nicht unbedingt deine Sympathie, vielmehr unterlegt es anschaulich, auf welcher Ebene sich dein Intellekt bewegt.

Grüße

Nun, ich habe mich auf Deine Ebene hinab begeben. ;) Ob ich Dir sympathisch bin oder nicht ist mir sowas von völlig egal. :wink:
 
Kann ich mir die Server Liste noch auf anderen Seiten anzeigen lassen?Also nicht direkt über Battlelog, sondern sowas wie Gametracker in der Art, nur das ich auch ne Serverliste habe? Bei Battlelog zeigt er mir komischerweise kaum Server an, egal was ich für Filtereinstellungen eingebe, hatte ich bei den alten BF Teilen auch schon :(

Bei anderen Spielen klappt das besser. Selbst Insurgency, was zur Rush Hour gerade mal 1000 Leute online spielen, zeigt mir DEUTLICH mehr Server als BF4 an
 
Karbe bekommts zumindest hin Argumente zu liefern und keinen persönlich anzugreifen.

Wenn man sich auf seinen Spielmodus was einbilden muss, dann bittesehr^^
 
Hm, hab jetzt testweise mal die iGPU deaktiviert und konnte jetzt wenigstens mal eine Runde zu Ende spielen - die erste in dieser Woche :/

Grüße
 
Seit Dienstag:
"bf4.exe funktioniert nicht mehr"
Inzwischen auch 4 Bluescreens, alle mit versch. Code.
Gestern auch mit BF3 gegengeprüft, liegt also nicht am R32-Update.

Grüße
 
Sorry, das muss jetzt mal gesagt werden :

Dein affektiertes Gefasel ist wirklich kaum zu ertragen Karbe. "Fotzen" habe nichts mit Fäkalien zutun und ich sehe auch keine "differenzierte" Betrachtung des Hardcore Modus deinerseits, sondern nur deine Meinung, die ich Dir lasse. Stattdessen laberst du irgendwas von "Fähigkeiten" bei einem Spiel wie BF4, absurder gehts nun wirklich nicht mehr.

Wahrscheinlich gerade so das Abi geschafft und sich zum ehrenamtlichen Aushilfslehrer berufen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AR160!
Obwohl ich level gerade die M416... macht auch richtig Spaß muss ich sagen... einfach zu handlen und schön präzise.

Ich spiele in letzter Zeit fast nur noch mit der Scar-H. Da fällt der Gegner wenigstens mal um :d

Neulich kurz die AR160 probiert...näää... zu ungewohnt :fresse2:

Ein guter Spieler ist gut bei Hardcore und normal u nd ein schlechten Spieler ist bei jeden Modus schlecht

Im Prinzip richtig wenn man das Gesamtpaket betrachtet und dazu gehört nunmal auch die Anpassungsfähigkeit. Das Spiel verschiebt sich ja schon ganz schön, gerade in Richtung gesnipere... hauptsache Treffen und der fällt schon um, noch dazu durch die fehlende Möglichkeit Gegner zu markieren eine recht komfortable Situation für irgendwelche Lamer die im letzten Eck der Karte hocken und die Flaggen nur durchs Zielfernrohr kennen. Da ich mehr so der Offensivspieler bin, kotzt mich das meist recht schnell an :d Hetze eigentlich immer von Flagge zu Flagge. Ist mir ja schon ein Rätsel wie Leute z.B. auf Wellenbrecher Spaß daran finden ständig in diesen Kleinen Räumen vor C und E zu hocken...
 
Ich spiel ja auch gerade die AR160.. bei den Low-RoF-Waffen gibt es imho definitiv besser zu spielende Kniften, vor allem die AK und die AUG.
Jedenfalls bin ich froh, wenn ich die AR bald beiseite legen kann.

Um auch nochmal inhaltlich auf den HC-Modus zurückzukommen.. vom Gedanken her ist das natürlich super und ich kann absolut die Motivation der eingefleischten HC-Spieler verstehen.
Aber das Problem ist einfach, daß die Spielmechanik und die Waffen-Balance nicht für diesen Modus designed sind.
Wir haben das schon zu BF3-Zeiten sehr intensiv erörtert und im Grunde reicht auch ein Blick auf symthic.com um zu erkennen, warum dieser Modus nicht (vernünftig) funktionieren kann.

//edit.. kaum Crashes heute, beide SSDs gechecked, Filesysteme gechecked.. dafür ständig Sound-Ausfälle.
Vielleicht hat die Soundkarte oder der Treiber einen Schmiss ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir die Server Liste noch auf anderen Seiten anzeigen lassen?Also nicht direkt über Battlelog, sondern sowas wie Gametracker in der Art, nur das ich auch ne Serverliste habe? Bei Battlelog zeigt er mir komischerweise kaum Server an, egal was ich für Filtereinstellungen eingebe, hatte ich bei den alten BF Teilen auch schon :(

Bei anderen Spielen klappt das besser. Selbst Insurgency, was zur Rush Hour gerade mal 1000 Leute online spielen, zeigt mir DEUTLICH mehr Server als BF4 an

kann mir da echt keiner helfen? es ist sehr nervig:shake:
 
//edit.. kaum Crashes heute, beide SSDs gechecked, Filesysteme gechecked.. dafür ständig Sound-Ausfälle.
Vielleicht hat die Soundkarte oder der Treiber einen Schmiss ?

Grüße

Stell einmal auf Onboard um.... dann sollte sich das relativ schnell eingrenzen lassen
 
Des weiteren möchte ich anmerken das unsere nächtliche Konversation im Teamspeak mal wieder einer Symphonie glich.
Ein eloquenter, verbaler Schlagabtausch auf höchstem intellektuellen Niveau!
Ich möchte mich hiermit bei Tim, Steve und Jens für diese kulturell wertvollen Stunden bedanken.

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh