Atze Krank
Urgestein
@Blacky66: +1 mehr brauch man dazu nicht sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, tu ich nicht.
Vielleicht solltest du mal einen Optiker aufsuchen.
Wenn du es dir so einfach machst, dann ist das okay.
Betrachtet man die Sache differenzierter, so fällt schnell auf, daß Gameplay-Design und Waffen-Balance für den Normal-Modus designed sind und nicht für den HC-Modus.
Das hat nix mit Vorliebe zu tun, daß ist eine Tatsache.
Grüße
Dabei handelt es sich um die Serverfarmen für die Konsoleros. Die Anbieter der PC Server haben bis dato nichts an ihrer Hardware geändert.Battlefield 4 High-Performance Server Lösung - News - Battlelog / Battlefield 4
Vielleicht bringt es ja was...
Rubberbanding habe ich auch seit zwei Tagen
Die Häufigkeit der Verwendung von Fäkalausdrucken steigert nicht unbedingt deine Sympathie, vielmehr unterlegt es anschaulich, auf welcher Ebene sich dein Intellekt bewegt.Nochmal, daß auch scheinbar Begriffsstutzige wie Du das verstehen: ich weiß sehr wohl, wie das heißt. Ich brauch Deine dumme oberlehrerhafte Art nicht (welche Du im übrigen hier permanent raushängen läßt). Und wenn ich das F0tzenmodus nenne, kann Dir das Rille sein.
Battlefield 4 High-Performance Server Lösung - News - Battlelog / Battlefield 4
BTT?
Wie laufen eure Grakas Jungs?
Die Häufigkeit der Verwendung von Fäkalausdrucken steigert nicht unbedingt deine Sympathie, vielmehr unterlegt es anschaulich, auf welcher Ebene sich dein Intellekt bewegt.
Grüße
Battlefield 4 High-Performance Server Lösung - News - Battlelog / Battlefield 4
Hm, hab jetzt testweise mal die iGPU deaktiviert und konnte jetzt wenigstens mal eine Runde zu Ende spielen - die erste in dieser Woche :/
Grüße
Ja, leider. Hätte dich gerne noch nen paar Meter begleitetach deswegen biste letztens so schnell wieder weg gewesen
Küsschen.Sorry, das muss jetzt mal gesagt werden :
AR160!
Obwohl ich level gerade die M416... macht auch richtig Spaß muss ich sagen... einfach zu handlen und schön präzise.
Ein guter Spieler ist gut bei Hardcore und normal u nd ein schlechten Spieler ist bei jeden Modus schlecht
Kann ich mir die Server Liste noch auf anderen Seiten anzeigen lassen?Also nicht direkt über Battlelog, sondern sowas wie Gametracker in der Art, nur das ich auch ne Serverliste habe? Bei Battlelog zeigt er mir komischerweise kaum Server an, egal was ich für Filtereinstellungen eingebe, hatte ich bei den alten BF Teilen auch schon
Bei anderen Spielen klappt das besser. Selbst Insurgency, was zur Rush Hour gerade mal 1000 Leute online spielen, zeigt mir DEUTLICH mehr Server als BF4 an
kann mir da echt keiner helfen? es ist sehr nervig
//edit.. kaum Crashes heute, beide SSDs gechecked, Filesysteme gechecked.. dafür ständig Sound-Ausfälle.
Vielleicht hat die Soundkarte oder der Treiber einen Schmiss ?
Grüße