[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja er hat sich verrechnet, ist doch völlig klar das seine gesamt KD bei 19 liegen muss.



:shot:
 
Diskussion konnte man das sicher nicht nennen. :)

Habe gerade erst das hier bei den Lesertest-Bewerbungen gelesen.Viel besser!

Betreffend BF4.Heute nach mehreren Tagen mal wieder 2 auf 3 Runden gespielt.Stellenweise wieder null Hitmarker und reihenweise Instant Tode.
Und dann sehe ich erst,es ist ja mal wieder Double XP.Da brauche ich mich ja nicht zu wundern. :d
 
Hat nochmal jemand einige Probleme mit laggs dieses We? Liegt vermutlich am event

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Baaaaah, Ragequit -.-'

Gegen diese Luxxeransammlungen im Gegnerteam gibts echt nix zu machen außer zu quitten, pff.
 
Die Runden eben haben richtig Spaß gemacht :-)
 
Des weiteren möchte ich anmerken das unsere nächtliche Konversation im Teamspeak mal wieder einer Symphonie glich.
Ein eloquenter, verbaler Schlagabtausch auf höchstem intellektuellen Niveau!
Ich möchte mich hiermit bei Tim, Steve und Jens für diese kulturell wertvollen Stunden bedanken.

:d

:lol:

Gerne :d
 
Wurde der Mapchange Crash nicht gefixt? Gerade wieder gehabt :-[
 
Das fragst du echt noch?Mit jedem neuen Update,DLC usw. kommen 2 alte und 3 neue Fehler dazu. :d
Die Runde gerade war auch wieder zum abgewöhnen.Erst läuft es relativ gut aber je länger die Runde wurde,desto mehr Onehitkills,Lags und Rubberbanding traten auf.
Da ist der Spaß und die Lust auf ein paar Runden gleich wieder futsch.
 
@bomber
ein bF2 1.5 aber in Grafik von Bf4... aber sowas wirds nicht mehr geben, da zu viel bling bling zu viel "its Magik"


3 runden naval, und ich hab schon wieder genügend spielzeit für die ganze woche.
naja zum glück bin ich auf Bordeaux, sonst müsste ich mich noch aufregen :lol:

- - - Updated - - -

bei sowas

http://www.20min.ch/digital/games/story/Gamer-hetzt-Gegner-Spezialeinheit-auf-den-Hals-10408734


weiss man echt nicht mehr was man von der heutigen Generation halten soll.
bei sowas stelle ich mich immer wieder die frage wie beschissen blöd die Menschheit noch werden kann.
 
@bomber
ein bF2 1.5 aber in Grafik von Bf4... aber sowas wirds nicht mehr geben, da zu viel bling bling zu viel "its Magik"


3 runden naval, und ich hab schon wieder genügend spielzeit für die ganze woche.
naja zum glück bin ich auf Bordeaux, sonst müsste ich mich noch aufregen :lol:

- - - Updated - - -

bei sowas

20 Minuten - Gamer hetzt Gegner Spezialeinheit auf den Hals - Games


weiss man echt nicht mehr was man von der heutigen Generation halten soll.
bei sowas stelle ich mich immer wieder die frage wie beschissen blöd die Menschheit noch werden kann.

Tja Rob, ich weiß zwar dein Alter nicht, aber als ich so 12 - 15 war hatten wir keine Playse oder Nintendo. Wir sind auf den Bolzplatz und haben gekickt. Das war unser Battlefield :) Das wirst du bei der heutigen Jugend nur noch selten finden. Ist alles auf Elektronik aufgebaut. Ohne Handy geht doch gar nichts mehr. Wundert mich das Arschabwischen noch von Hand gemacht wird. Oder gibt es da schon eine App ?

Und glaub mir die Jugend wird noch blöder werden. Und mit ihr die restliche Menschheit. Du bist also nicht der Einzige der sich an den Kopf fasst :)
 
Dann fahr doch mal unter der Woche zwischen 13 und 15 Uhr mit dem Bus.
Was du da alles hörst,da fällst du wirklich vom Glauben ab. :)
 
Heute mal Pistol und Knife only mit der Magnum gespielt, noch schlimmer gings nicht mehr mit kein Hitmarker.
Schaden 85? Ne man braucht zum teil 3-4 Treffer bis einer Down ist. Einem in rücken geballert, der stand direkt vor mir, aus der Hüfte 3 mal Nix...
 
Jetzt nach dem zocken uind auch texten mit n paar von euch. Wie kann ich mich den bewerben zu eurem clan??
 
Dann fahr doch mal unter der Woche zwischen 13 und 15 Uhr mit dem Bus.
Was du da alles hörst,da fällst du wirklich vom Glauben ab. :)

Kannst ihm ja gleich vorschlagen auf den Kölnberg oder in Chorweiler sich eine Wohnung zu mieten :lol: Oder hat sich die Qualität der Leute dort verbessert?

Auf'm Kölnberg konnte es passieren ( ist es auch öfters, aber mir nicht ) das man dir einen Fernseher angeboten hatte. Nur das man ihn auffangen sollte da er aus dem 4 oder 5. Stock angeflogen kam. Sprich die Einsatzkräfte schauten vermehrt nach oben wenn es dort, wie so oft, zum Einsatz kam. Grundsätzlich wurden dort die Einsätze auch mit mindestens 2 Streifenwagen und möglichst mit einer Gruppe der Ehu. gefahren wenn es KV Delikte oder Familienstreit war. Man gönnt sich ja sonst nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Rob, ich weiß zwar dein Alter nicht, aber als ich so 12 - 15 war hatten wir keine Playse oder Nintendo. Wir sind auf den Bolzplatz und haben gekickt. Das war unser Battlefield :) Das wirst du bei der heutigen Jugend nur noch selten finden. Ist alles auf Elektronik aufgebaut. Ohne Handy geht doch gar nichts mehr. Wundert mich das Arschabwischen noch von Hand gemacht wird. Oder gibt es da schon eine App ?

Und glaub mir die Jugend wird noch blöder werden. Und mit ihr die restliche Menschheit. Du bist also nicht der Einzige der sich an den Kopf fasst :)

@AK
So alt bin ich noch nicht. Seit Februar trage ich die 30 am Rücken.
Das Problem ist ja primär, dass die Kinder regelrecht doof gezüchtet werden.

Unterschichten TV, absoluter IT-Drang und Lehrpläne die teils sehr fragwürdig sind.
 
Kannst ihm ja gleich vorschlagen auf den Kölnberg oder in Chorweiler sich eine Wohnung zu mieten :lol: Oder hat sich die Qualität der Leute dort verbessert?

Keine Ahnung,bin von der Schäl Sick aber ich bezweifle es mal stark. :d
Sind eher noch ein paar Brennpunkte mehr dazu gekommen.
 
Jetzt nach dem zocken uind auch texten mit n paar von euch. Wie kann ich mich den bewerben zu eurem clan??

Na im Platoon ne anfragen machen, Clan sind wir keiner nur eben Leute hier aus dem Forum :d

Ja und es muß jeder eine Schwester mindestens wie Kate Upton bei den Admins vorweisen. Diese wird dann auf innere Werte geprüft und wenn jeder Admin ihr die mündliche Prüfung abgenommen hat und entprechend sein ok gibt, wird der Bewerber aufgenommen. Nur hat diese Kriterien bisher keiner erfüllt. Daher kein Clan :)

- - - Updated - - -

Keine Ahnung,bin von der Schäl Sick aber ich bezweifle es mal stark. :d
Sind eher noch ein paar Brennpunkte mehr dazu gekommen.

ach ja stimmt du warst ja op de rechte Seite in Mühlheim :)

- - - Updated - - -

@AK
So alt bin ich noch nicht. Seit Februar trage ich die 30 am Rücken.
Das Problem ist ja primär, dass die Kinder regelrecht doof gezüchtet werden.

Unterschichten TV, absoluter IT-Drang und Lehrpläne die teils sehr fragwürdig sind.

Das TV lassen wir mal lieber aussen vor sonst kotzen wir gleich beide hier :) Und ja du hast Recht die Kids werden doof gezüchtet, am Besten jeder studiert. Aber wer soll anschließend den Nagel in die Wand kloppen? Das können doch nur noch die wenigsten. Ich sehe es doch an meiner Frau (obwohl sie mein Alter hat) studierte Anwältin, immer mit Hausmädchen, immer hätschel tätschel usw. , teilweise zu doof um ein Loch in den Schnee zu pissen, um es mal krass zu beschreiben. Aber im Job top.
 
Kannst ihm ja gleich vorschlagen auf den Kölnberg oder in Chorweiler sich eine Wohnung zu mieten :lol: Oder hat sich die Qualität der Leute dort verbessert?

Auf'm Kölnberg konnte es passieren ( ist es auch öfters, aber mir nicht ) das man dir einen Fernseher angeboten hatte. Nur das man ihn auffangen sollte da er aus dem 4 oder 5. Stock angeflogen kam. Sprich die Einsatzkräfte schauten vermehrt nach oben wenn es dort, wie so oft, zum Einsatz kam. Grundsätzlich wurden dort die Einsätze auch mit mindestens 2 Streifenwagen und möglichst mit einer Gruppe der Ehu. gefahren wenn es KV Delikte oder Familienstreit war. Man gönnt sich ja sonst nichts :)

mal kurz google angeworfen...
scheint mir ja echt ne "hübsche" Gegend zu sein :lol:

tragisch, dass gerade in solchen Schichten die Geburtenrate überdurchschnittlich ist.
 
Nicht Mülheim aber nah dran. ;)
In Chorweiler war ich auch schon seit Jahren nicht mehr.
Hatte zwar schon sehr interessante Erlebnisse in Heimersdorf und Umgebung aber geknallt hat es da nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und es muß jeder eine Schwester mindestens wie Kate Upton bei den Admins vorweisen. Diese wird dann auf innere Werte geprüft und wenn jeder Admin ihr die mündliche Prüfung abgenommen hat und entprechend sein ok gibt, wird der Bewerber aufgenommen. Nur hat diese Kriterien bisher keiner erfüllt. Daher kein Clan :)

- - - Updated - - -



ach ja stimmt du warst ja op de rechte Seite in Mühlheim :)

- - - Updated - - -



Das TV lassen wir mal lieber aussen vor sonst kotzen wir gleich beide hier :) Und ja du hast Recht die Kids werden doof gezüchtet, am Besten jeder studiert. Aber wer soll anschließend den Nagel in die Wand kloppen? Das können doch nur noch die wenigsten. Ich sehe es doch an meiner Frau (obwohl sie mein Alter hat) studierte Anwältin, immer mit Hausmädchen, immer hätschel tätschel usw. , teilweise zu doof um ein Loch in den Schnee zu pissen, um es mal krass zu beschreiben. Aber im Job top.

Man wird doof "gezüchtet" wenn man studiert ? :d
 
Ja und es muß jeder eine Schwester mindestens wie Kate Upton bei den Admins vorweisen. Diese wird dann auf innere Werte geprüft und wenn jeder Admin ihr die mündliche Prüfung abgenommen hat und entprechend sein ok gibt, wird der Bewerber aufgenommen. Nur hat diese Kriterien bisher keiner erfüllt. Daher kein Clan :)

Er wurd ingame schon auf diverse Voraussetzungen hingewiesen :haha:
Heut waren recht viele auf dem Bunker, und wieder volles Programm: "gegen nen Clan spielen" das allseits beliebte Cheater usw...
Verlieren will ja bei uns keiner :d

Mit dem Clan wirds aus Mangel an Schwestern wohl auch nie was werden :shake:
 
Heut waren recht viele auf dem Bunker, und wieder volles Programm: "gegen nen Clan spielen" das allseits beliebte Cheater usw...
Verlieren will ja bei uns keiner

Hab ich auch mitbekommen....mimimimi gegen nen Clan, macht doch kein Spass ihr sche....cheater :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh