[Sammelthread] Battlefield 4

Ja, da ist auch was drauf vom Heldenhaften rev. vor allem mal mit 100% und nicht die 20 mit gratis Sterbegutschein :d
Danach dann gleich wieder weiter, Versorger mit der Magnum verjagt, dem Sniperbob noch ne rpg rüber geschickt, ab aufs Gummiboot und paar meter weiter noch n Boot mim Brenner hoch gehen lassen, mich leider mit :fresse:
Hätten wir am ende A noch weiter halten können wäre es vielleicht noch was geworden oder noch knapper :d

Upload dauert leider noch ziemlich lange :-[

Du hast mir also nen Abschuss versaut. Manmanman. RPG war schon auf dem weg und dann geht aber schon das Boot hoch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches von den dreien war es? :fresse:

Ja, da hab ich auch mit drauf gehalten, war sogar n dreifach kill *duckunwech* :haha:
Ich wäre ja schon schneller fertig gewesen aber überall ist mir die rpg dran hängen geblieben, diese blöden Metall streben blocken die, Büsche ja sowieso.
 
2.06 und 4.32 Uhr :rolleyes: sagt mal wann pennt ihr eigentlich :haha:

jaja ich weiß entweder in der Schule oder auf der Arbeit :lol:
 
So endlich fertig mit upload :d

 
Man wird getroffen und man hat noch Zeit zu reagieren und in Deckung zu gehen. nice.
Als ich das letzte Mal gespielt habe war das noch nicht der Fall.

Läufts jetzt allgemein besser?
 
Nice ... und die Quali is auch ok... aber wieso ist die Minimap bei dir so versetzt ??

Umgestellt :d
So hat man die minimap besser im blickfeld, muss nur etwas kleiner stellen.

Baah, die deutsche Sprachausgabe...wie kannst du nur?! :d

Lass mich doch :shot:

@optico

Nicht immer, selbst in der runde vorher paar mal mit einem Treffer platt. Der typ der da den hügel hoch kommt haut mir auch 95% weg, wobei man das nicht wirklich sieht wie, erster treffer zieht iwas um 50%ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigste Frage ist doch: wieso bin ich nicht mit dabei? :fresse: Los, ran jetzt Jungs! :fresse2:
 
Man wird getroffen und man hat noch Zeit zu reagieren und in Deckung zu gehen. nice.
Als ich das letzte Mal gespielt habe war das noch nicht der Fall.

Läufts jetzt allgemein besser?

Nicht wirklich.Manche Runden laufen fast schon BF3 like ab und dann gibt es wieder Runden mit nur Instantkills,2x um den Block rum und trotzdem tot und genereller massiver Verzögerung.
Habe manchmal das Gefühl,die bei DICE würfeln das einfach aus,wer heute auf die Hucke bekommt.
Kann einen schon häufig zur Weißglut treiben das Spiel.
 
Nicht wirklich.Manche Runden laufen fast schon BF3 like ab und dann gibt es wieder Runden mit nur Instantkills,2x um den Block rum und trotzdem tot und genereller massiver Verzögerung.
Habe manchmal das Gefühl,die bei DICE würfeln das einfach aus,wer heute auf die Hucke bekommt.
Kann einen schon häufig zur Weißglut treiben das Spiel.

Also eine BF3 like Runde habe ich bisher noch nie erlebt. Klar es gibt mal weniger beschissene Runde, aber so wie in der drei hat es noch nie geflutscht. Man sollte BF4 wirklich nur spielen wenn man ausgeglichen und nicht Frustriert ist, dann kann man auch besser mit den "Spiel-Internen" Skill-Schranken umgehen ^^
 
Also eine BF3 like Runde habe ich bisher noch nie erlebt. Klar es gibt mal weniger beschissene Runde, aber so wie in der drei hat es noch nie geflutscht. Man sollte BF4 wirklich nur spielen wenn man ausgeglichen und nicht Frustriert ist, dann kann man auch besser mit den "Spiel-Internen" Skill-Schranken umgehen ^^

Na ja,ich hatte schon ein paar Runden,die recht gut liefen aber meist hat dann der Gegner nur noch Cheater usw. geschrien.
Wahrscheinlich hatten die dann in dem Moment das Glück,zeitlich hinterher zu hinken.
Ist halt für einen Multiplayer-Shooter schon eine echte Katastrophe,wenn das essenzielle,nämlich der Netcode,
einfach völlig unzureichend ist und man von Entwicklerseite lieber auf Optik und Effekte setzt.^^
 
Na ja,ich hatte schon ein paar Runden,die recht gut liefen aber meist hat dann der Gegner nur noch Cheater usw. geschrien.
Wahrscheinlich hatten die dann in dem Moment das Glück,zeitlich hinterher zu hinken.
Ist halt für einen Multiplayer-Shooter schon eine echte Katastrophe,wenn das essenzielle,nämlich der Netcode,
einfach völlig unzureichend ist und man von Entwicklerseite lieber auf Optik und Effekte setzt.^^

Dieses zeitlich hinterher ist noch mit das größte Problem. Kommt immer wieder vor das man noch so schnell sein kann, der andere aber einfach diesen zeitlichen vorteil hat und sich noch umdrehen kann während man schon das halbe Magazin drauf hat. Das bleibt dann auch meist die ganze runde so. Wenn das mal endlich geändert wird wäre man schon ein großes stück weiter.

Da im Video ist das bei mir der Fan7aghir0, der hat mir einige instant kills verpasst, mit ner Ak-5C mit 4x scope drauf und holt mich da an der einen stelle im Nahkampf auf 5% runter, der kann ja nur aus der Hüfte geballert haben.
Dabei fang ich wieder mal früher an zu ballern und steck nur zwei Treffer ein, der eine runter auf 52% und dann auf 5% mit der Waffe eigentlich unmöglich. Bevor der mich das erste mal trifft sind 10 Kugeln raus, dann noch nachjustieren wegen gegentreffer... das scheint für den alles nicht zu zählen. Dann noch 9 Kugeln über wovon so einiges drauf war. In BF3 wäre der schon lange umgefallen.
 
meh, fand UT3 schon scheiße
 
So endlich fertig mit upload :d


Hmm dein Aiming und Accuracy sind aber nicht so Knorke. Stell mal deine Mousesensivity runter. :wink:
 
Etwas OT, aber im Steam gibts grade COD:G MP for free. Wollte mal wissen wie die Grafik in Echt aussieht, das das Spiel ziemlich kacke sein soll (selbst im vergleich zu BF4 ^^) hört man ja an jeder Ecke. Nun ja, was mich am meisten geschockt hat, selbst auf Alles Ultra sieht die Grafik aus wie ein aufgebohrtes Quake3. Meinen die das ernst? Und dann gibt es tatsächlich Leute die die Grafik vom neune COD mit der von BF4 auf eine Stufe stellen .. Zumindest in dem Punkt bietet BF4 nicht wirklich viele Angriffsfläche.
 
^^ klar btos
immer was zu meckern, ut3 war nicht schlecht.
aber hier ist ja sogar bf4 schlecht :d
 
aber spielen tut es trotzdem jeder :d
 
aber spielen tut es trotzdem jeder :d

Weil die Alternative fehlt.BF3 kann man sich ja auch nicht mehr antun,kaum noch vernünftige Server da,total Cheater verseucht und Backend taugt auch nix mehr.
Also entweder streu ich mal ein paar Runden BF4 rein oder ich widme mich komplett einem anderen Spiel,zuletzt z.B. noch mal Far Cry 3 durchgespielt.
Bin aktuell eh nur noch neugierig auf Watch Dogs und sollte dann vielleicht noch GTA 5 für den Pc kommen,
ist mir BF4 sowieso egal.Außer vielleicht mal ne Woche die 2 noch ausstehenden DLCs spielen.
 
So endlich fertig mit upload :d



Haha, war auch dabei!
Selten soviel Spaß gehabt, beim verlieren einer Runde
Die comments waren auch nice, von wegen "Es macht keinen Spaß gegen den HWLX "Clan" zu spielen" :)

Hab leider kurz vor Schluss irgendwie verpennt, das wir A halten sollen (nicht B) :fresse:
War aber dann doch noch rechtzeitig da...
 
Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich nicht mehr gefrustet bin, sprich kein BF mehr spiele, gehts mir echt besser.Ernsthaft. Versuche mich grad in den Arma3 Mods und warte auf Watchdogs und GTA5 sowie Ass.Corsa MP der ja heute abend/nacht oder am WE freigeschaltet wird.
Gruesse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh