Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den habe ich mittlerweile drauf und merke keinen Unterschied.
Mein größtes Problem ist und bleibt Nansha.Beim Mapstart dauert es immer 5-15 Sekunden,bis die Map vollständig geladen ist.
Also überhaupt keine Texturen vorhanden,stellenweise ist nicht mal Boden da und ich schaue nur auf Wasser unter mir.Richtig bewegen kann ich mich auch nicht.
Treppen sind nur steile Rampen etc.
Auch mitten im Spiel fängt es auf Nansha manchmal übelst an zu ruckeln,Fps sind aber noch im 80-90er Bereich.
Also Nansha ist manchmal schon sehr ätzend.
So'n Ding was ich insgesamt mit allen Maps im Spiel habe ist,das ich erst nach etwa 10 Sekunden vollständigen Ton habe.
Also z.B. ich spawne,laufe oder fahre auf einen Flaggenpunkt zu und markiere den.
Die Lademusik ist schon weg,Fahrzeugsound immer noch nicht da und so etwa nach 10 Sekunden kommt dann alles auf einmal,
auch der Sound vom Flaggen markieren kommt dann hinterher.
Hab ich auch ziemlich oft, textturen laden zum teil erst hinterher, kommt immer mal wieder vor auf verschiedenen maps. Das mit dem ton ist fast schon normal, dauert 10-20sek. nach runden start. Selten lauf ich am anfang ohne Waffe los. Diese ruckler haben wohl nix mit dem eigenen System zu tun, spiel gerade auf niedrigen settings und hab selbst da noch zum teil diese ruckler, auch wenn es weit über 100fps sind.
Auf Oman geht beim Sturm ja nach wie vor fast nix, Flaggen markieren so gut wie unmöglich und spotten nach lust und laune. Da scheint auch nicht wirklich was dran gemacht zu werden.
Steht im Battlelog drin auf der Platoonpinwand.
Wird sich schon klären, btt
Steht im Battlelog drin auf der Platoonpinwand.
Wird sich schon klären, btt
BIMBROWNIA O=];;;;;> Knife & Pistol Only <;;;;;[=O GrandSale.pl - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
=SASS= O=];;;;;> Knife & Pistol Only <;;;;;[=O - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Gut hängt von ab wer drauf ist
Da hab ich zumindest den großteil der Kills voll bekommen.