[Sammelthread] Battlefield 4

So endlich fertig mit upload :d


Warum zum Geier ist das verdammte Video bei mir nicht verfügbar? -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schwank ich immer zwischen laufen und zielen. Wenns zu fein ist klappt es mit umdrehen net so aus Gewohnheit :rolleyes:

Naja aber deine Overall Acc mit allen Waffen ist ja nicht so berauschend. Vielleicht mal ein, zwei Schuss weniger abgeben... Bin ja nun wahrlich kein Profi aber gerade mit der AK5C sollten schon 16% plus Acc möglich sein. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Naja aber deine Overall Acc mit allen Waffen ist ja nicht so berauschend. Vielleicht mal ein, zwei Schuss weniger abgeben... Bin ja nun wahrlich kein Profi aber gerade mit der AK5C sollten schon 16% plus Acc möglich sein. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL

Habs mal etwas runter zum eingewöhnen ;)

Das kommt halt auch vom drauf halten wenns mal wieder nicht will mit Hitmarker. Aber gut, so wirklich mühe geb ich mir jetzt auch net :d
 
Und gerade die AK kann man so geil minibursten auf mittlerer bis großer Distanz. Hab mir angewöhnt nur noch auf Gegner zu schießen die ich auch legen kann und schon funktionierts mit Acc und mit spotten gibt's ja auch so genug punkte. :-D

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Und gerade die AK kann man so geil minibursten auf mittlerer bis großer Distanz. Hab mir angewöhnt nur noch auf Gegner zu schießen die ich auch legen kann und schon funktionierts mit Acc und mit spotten gibt's ja auch so genug punkte. :-D

gesendet von meinem Xperia ZL

Acc wird überbewertet^^
 
Und gerade die AK kann man so geil minibursten auf mittlerer bis großer Distanz. Hab mir angewöhnt nur noch auf Gegner zu schießen die ich auch legen kann und schon funktionierts mit Acc und mit spotten gibt's ja auch so genug punkte. :-D

gesendet von meinem Xperia ZL

Theoretisch ja :d
Ich find das ding halt als allzweck Waffe ziemlich gut, halt nur die dumme Angewohnheit immer drauf zu rotzen. Nehm daher zur zeit die Magnum mit, da muss man mit zielen sonst wirds nix, auf 100m noch 34 schaden taugt auch gut. :shot:

Eben auf Metro pumpe gespielt aus der hüfte 3m auffen kopf gehalten und mal wieder nix.
Zum teil einfach nur ein schlechter Witz was da gewertet wird und was nicht :-[
 
Hab mal die Änderungen gemacht und muss sagen: Jetzt schaff ich das auch häufiger mal vor nem Feind abzudrücken und der fällt auch mal. Anstatt jedesmal ein Opfer der Kack-Konsolen-Netz-
Settings zu werden.

Ich werde es mal ausprobieren,glaube aber nicht wirklich,das es dadurch besser werden wird.
Was BF4 angeht,bin ich immer leicht pessimistisch. :d
 
Naja aber deine Overall Acc mit allen Waffen ist ja nicht so berauschend. Vielleicht mal ein, zwei Schuss weniger abgeben... Bin ja nun wahrlich kein Profi aber gerade mit der AK5C sollten schon 16% plus Acc möglich sein. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL

Mal so am Rande,:
Wen interessiert son Scheiss?
 
Ich habe ne sehr gute Genauigkeit bei den meisten Waffen, nützt mir im Spiel aber trotzdem wenig.
 
seitdem ich nicht mehr gefrustet bin, sprich kein BF mehr spiele, gehts mir echt besser.Ernsthaft. Versuche mich grad in den Arma3 Mods und warte auf Watchdogs und GTA5 sowie Ass.Corsa MP der ja heute abend/nacht oder am WE freigeschaltet wird.
Gruesse

Bf4 läuft doch Bombe, zumindest bei mir
 
Ich werde es mal ausprobieren,glaube aber nicht wirklich,das es dadurch besser werden wird.
Was BF4 angeht,bin ich immer leicht pessimistisch.

hehe, mir wars nen Versuch wert, vielleicht willl ich es auch einfach, das es hilft ;P
Kann auch sein, daß ich mich mittlerweile auch vom Spielstil her angepasst hab oder die Feinde werden schlechter :)
 
Mal so am Rande,:
Wen interessiert son Scheiss?

Mag ja sein das dich super pro das nicht sonderlich interessiert aber im Gegensatz zu deiner Wenigkeit finde ich Docjimmy ganz sympathisch und wir haben denke ich was BF4 angeht nen ähnliches Niveau. War also nur nen gut gemeinter Tipp an ihn und nicht an dich gerichtet. So what...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Mag ja sein das dich super pro das nicht sonderlich interessiert aber im Gegensatz zu deiner Wenigkeit finde ich Docjimmy ganz sympathisch und wir haben denke ich was BF4 angeht nen ähnliches Niveau. War also nur nen gut gemeinter Tipp an ihn und nicht an dich gerichtet. So what...

ärger dich nicht, er hat chronisch schlechte laune anscheind....

Ich habe ne sehr gute Genauigkeit bei den meisten Waffen, nützt mir im Spiel aber trotzdem wenig.

Dann machst du wohl irgendwas falsch. Kein Movement vielleicht?!
Kannst ja mal drüber nachdenken.....

Und dein angepampe, was dich alles nicht interessiert nervt irgendwie ganz schön. du kommst einfach total überheblich rüber und hier gibts einige andere, die sich das deutlich eher erlauben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein das dich super pro das nicht sonderlich interessiert aber im Gegensatz zu deiner Wenigkeit finde ich Docjimmy ganz sympathisch und wir haben denke ich was BF4 angeht nen ähnliches Niveau. War also nur nen gut gemeinter Tipp an ihn und nicht an dich gerichtet. So what...

gesendet von meinem Xperia ZL

Ich glaube, er meinte, wen bitte die Acc interessiert?
Hauptsache es macht Laune so wie eben aufm Fubu - nur Floodzone jetzt geht gar nicht...Was für ein Zufall dass "something went wrong" kam. Ein Zeichen?
 
Und da wundern die Leute sich warum unsere Squads so viel besser sind xD

Ergibt sich wohl von alleine wenn wir als einzige die spielweise verstanden haben .... :shot:
 
hehe, mir wars nen Versuch wert, vielleicht willl ich es auch einfach, das es hilft ;P
Kann auch sein, daß ich mich mittlerweile auch vom Spielstil her angepasst hab oder die Feinde werden schlechter :)

Also hab's mal so eingestellt und 3 1/2 Runden gespielt aber alles wie gehabt.
Mal läuft es einigermaßen und mal wieder richtig be...scheiden und selbst bei unter 10 Meter voll drauf halten,gibt es plötzlich keine Treffer.
Na ja,hätte mich auch gewundert,wenn es plötzlich anders wäre. :)
 
Ich verstehe es nicht, warum es bei welchen gut läuft und bei anderen nicht
Ich habe meine K/D von 2.2 auf 2.5 erhöht innerhalb 2monate n
 
Wie bei mir, das spiel ist einfach kaputt. Ebene wieder auf Flutgebiet ganz extrem, ein Treffer tot.
Dazu wieder total hintendran mit der zeit, und wenn man mal trifft passiert nicht viel.

Wäre mal Interessant zu wissen von was diese Schwankungen immer kommen.
 
Meine ging von 2.32 runter auf 2.15 und seit dem 2. DLC bin ich nun bei 2.24 angekommen. Aber ob es an irgend nem Patch lag glaub ich nicht. Ich denke ich hab nur gelernt weniger Aggressiv zu spielen
 
Ich bin voll am rushen KPM 1.44
 
ärger dich nicht, er hat chronisch schlechte laune anscheind....
Und dein angepampe, was dich alles nicht interessiert nervt irgendwie ganz schön. du kommst einfach total überheblich rüber und hier gibts einige andere, die sich das deutlich eher erlauben könnten.

watn Quatsch. Ernsthaft jezze. Schlumm is n Netter.

Und die Logik, dass sich das angebliche Gepampe resp. die Überheblichkeit andere viel eher leisten könnten... das, was Du ihm als Negativum ankreidest, wäre bei anderen kein "Drama"?

Himmel hilf, wat ne Logik.

P.S.: und zu "kein Movement": autsch. Selbst Commander-only und dann so weit aus dem Fenster gelehnt, dass die Fönwelle ganz unordentlich wird... hua.
 
Und die Logik, dass sich das angebliche Gepampe resp. die Überheblichkeit andere viel eher leisten könnten... das, was Du ihm als Negativum ankreidest, wäre bei anderen kein "Drama"?

Himmel hilf, wat ne Logik.

P.S.: und zu "kein Movement": autsch. Selbst Commander-only und dann so weit aus dem Fenster gelehnt, dass die Fönwelle ganz unordentlich wird... hua.

Ne wäre es nicht, aber das hättest du erkannt, wenn du etwas mit dem Konjunktiv anfangen könntest.

Und zum Commander-only sage ich nur, ich freue mich für euch, dass ihr alle so viel Geld im Job oder HartzIV bezieht, dass ihr euch instant nen neuen GaminPC für 1500 Flocken kaufen könnt. Es sei den ärmsten unter den Armen in Deutschland, den Studenten, nicht vergönnt ;)
Achja: und besser n guter Commander, als n möchtegern-pro-infanterist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach K/D ist mir doch völlig schnuppe,sonst würde ich anders spielen.
Aber ich finde ehrlich gesagt schon,das man ziemlich gut merkt,wie sich der Netcode von Bad Company 2 über BF3 zu BF4 deutlich verschlechtert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh