[Sammelthread] Battlefield 4

Hm ok schade, weil irgendwie machts nur noch halb so viel Spaß wenn man erst mal durch ist findet ihr nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ok schade, weil irgendwie machts nur noch halb so viel Spaß wenn man erst mal durch ist findet ihr nicht?

Also wenn ich mal so ein wenig Google bemühe,heißt es zwecks Dragon's Teeth Release 3.5. und 17.5.
Da bisher noch nix zu sehen und zu hören ist und das letzte DLC auch nach hinten verschoben wurde,
würde ich aktuell frühestens im Juni was erwarten.
Aber von DICE hört und sieht man ja auch immer weniger News im Bezug zu BF4.
 
Aber von DICE hört und sieht man ja auch immer weniger News im Bezug zu BF4.

is ja auch klar: das Spiel ist ausgereift, die letzten 2%, die noch fehlen, heben sie sich für BF5 auf.... - sonst hätten sie gar keine Punkte mehr, die das neue Spiel noch einmal über dieses Premium-Produkt hieven....

Jeder sollte so wie ich 5 Tage in der Woche sein Patrick-Bach-Shirt tragen.... DAS Mindestmaß an Demut und Dankbarkeit, wie ich finde. :fresse:
 
Also wenn ich mal so ein wenig Google bemühe,heißt es zwecks Dragon's Teeth Release 3.5. und 17.5.
Da bisher noch nix zu sehen und zu hören ist und das letzte DLC auch nach hinten verschoben wurde,
würde ich aktuell frühestens im Juni was erwarten.
Aber von DICE hört und sieht man ja auch immer weniger News im Bezug zu BF4.

Warum auch, es wird nochmal Werbung für die letzten DLCs gemacht und danach folgt dann die BF5 Ankündigung, an dem schon sooooooooo lange gearbeitet wird.
Eines der Hauptfeatures wird der völlig neue Netcode sein, ein Meilenstein der in der Geschichte der Multiplayer Shooter. EA und DICE haben auf die Kunden gehört und den Netcode völlig neu entwickelt. Dazu kommt Levolution 2.0, welches gewaltige.....

:d
 

Sehr geil.
 
jetzt dachte ich das wäre der 2te teil von dem vid was naennon vor ca ner woche schon geposted hat :(
 
Warum auch, es wird nochmal Werbung für die letzten DLCs gemacht und danach folgt dann die BF5 Ankündigung, an dem schon sooooooooo lange gearbeitet wird.
Eines der Hauptfeatures wird der völlig neue Netcode sein, ein Meilenstein der in der Geschichte der Multiplayer Shooter. EA und DICE haben auf die Kunden gehört und den Netcode völlig neu entwickelt. Dazu kommt Levolution 2.0, welches gewaltige.....

:d

Jetzt mal gar nicht die ganze Ironie in betracht ziehend,DICE wollte doch seine Informationspolitik verbessern...
Wird aktuell halt genau so gut umgesetzt,wie alle anderen Versprechungen auch. :d
 

Sehr geil.
richtig geil gemacht !!
 
Ist Phantom Schüler auch verbugt?
Eben die zwei Shotgun Ribbons in einer runde gemacht, wird aber nicht angezeigt :confused:
 
Mußt erst die anderen machen,danach zählt er sie ganz normal.
Hat eigentlich einer mal dauerhaft diese Netzwerkoptimierungen beim Intel-Lan durchgeführt und Verbesserungen gemerkt?
Waren doch glaube ich weitestgehend nur Einstellungen zur CPU Entlastung.Finde das gerade natürlich mal wieder nicht. :(
 
Ja,genau das meinte ich.
Noch andere hier,die das ausprobiert haben?
Wieder nur Placebo?
 
Was ist eigentlich der Sinn mancher assignments? Dieses "eagles nest" zum Beispiel ist ja vollkommen sinnfrei.

es gibt ein super dog tag dafür! echt jetzt! ;)
das ding habe ich total zufällig erhalten als ich unten im kleinen turm rumgewusselt bin und wußte nicht wieso und weshalb.
hatte es auch schon abgeschrieben weils einfach ein unheimlich dämlicher auftrag ist.
und die meisten anderen sind nur beschäftigungstherapie für die spieler (sofern nicht eine waffe dabei rausspringt)
 
Ah mir fehlen noch 10 Jet Kills und ich kann so überhaupt net fliegen -.-

Meinst du das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=-ggrbBeTAPg

Hatte es mal probiert, so wirklich viel hab ich nicht gemerkt.
Grad in den comments entdeckt. In Action merkt man das sicherlich selber nicht so schnell und der cpu-load ist bestmmt auch nicht immer am Anschlag, aber nach diesem Video hat man wirklich kein Bock mehr auf das Game.

https://www.youtube.com/watch?v=vRjTMwSY0qs
 
Hatte schon den eindruck das es leicht besser läuft aber leider nicht dauerhaft, nach wie vor die runden wo man nix trifft...
Es ist halt auch nicht die Lösung für die Tickrate, Netcode geschichte.
 
Wow. 6 Monate nach Release gibt es jetzt endlich eigene Server die man mieten kann für die PS4.
 
Sei froh, eigentlich sollten die erst kommen wenn das Spiel vernünftig läuft:fresse::lol:
 
Das hatte ich auch gelesen im Chat xD letzte runde auf Paracel war wirklich mal sowas von knapp xD

Hat richtig bock gemacht :bigok:

Mit neuer Tastatur am start geht viel besser jetzt... ne steelseries 6GV2 is ma kein vergleich zu ner Desktop Chicklet von Cherry endlich werden mal (fast) alle befehle angenommen xD jetzt weiss ich wenigstens sicher das ich hängen geblieben bin an irgendwas und nicht die Tastatur einfach verweigert hat :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Runde war Hammer, fast nur zwischen A und B hin und her gerannt oder eben mal Karbe den Heli geflickt. :d
Kurz vor ende dann noch ganz dick Action. Nur der Netcode war bei mir heute wieder für die füße.

Bin gerade dabei die letzten 10min. upload fertig zu machen. ;)
 
Ja korrekt xD Ich hab im mom leider shadowplay noch noch aus :( cpu spielt dann nicht mehr mit ...

Ich hab dich aber in der runde auch paar mal wieder ins leben zurückgeholt ;)

Leider war ich der einzige wenn man BL Bericht glauben schenken kann ... hätten noch ein paar Sani´s in unserem team gebraucht dann hätten wir die runde noch gemacht ...

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
Ja, da ist auch was drauf vom Heldenhaften rev. vor allem mal mit 100% und nicht die 20 mit gratis Sterbegutschein :d
Danach dann gleich wieder weiter, Versorger mit der Magnum verjagt, dem Sniperbob noch ne rpg rüber geschickt, ab aufs Gummiboot und paar meter weiter noch n Boot mim Brenner hoch gehen lassen, mich leider mit :fresse:
Hätten wir am ende A noch weiter halten können wäre es vielleicht noch was geworden oder noch knapper :d

Upload dauert leider noch ziemlich lange :-[
 
Ja ich Versuchs immer mit 100 leider ist oft keine zeit dafür bevor mein Mate ganz weg ist... Aber dann geb ich immer noch ein Medikit mit auf den weg ;)
Viele versuche enden aber leider immer noch wegen meiner Unachtsamkeit mit meinem eigenen Tod :shake:

Naja ich freu mich zum Frühstück morgen schon auf dein Vid. bin jetz auch :sleep: ... :wink:
 
Schlafen wäre auch mal wieder was schönes.Oder doch aufbleiben und Mavericks gucken...Hmm...
 
Versuch ich auch wenn es geht, das hat aber auch zum teil noch viele Bugs wo es nicht Funktioniert.
Unachtsamkeit passt ja net so, oft hat man so viel um die Ohren da kann man nicht auf alles achten, wenn sich irgendwo einer versteckt hat sieht man den eh net.
Bei so hart umkämpften runden muss man ja gas geben um mit zu halten. Waren sicher wieder paar dabei die sich irgendwo rein gehockt haben. Waren bei uns ja auch einige mit low lvl die dann oft nicht so wissen was zu tun ist. Boote hab ich von uns bei A kaum gesehen, dafür genug vom anderen Team. Wurde aber wunderbar gespottet, alle waren recht gut verteilt.

Frühstück passt gut, das steht noch bei 163min. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh