Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub wir sind gestern zusammen Boot gefahren auf paracel
G4me3 heiss ich im Spiel
Hm ok schade, weil irgendwie machts nur noch halb so viel Spaß wenn man erst mal durch ist findet ihr nicht?
Aber von DICE hört und sieht man ja auch immer weniger News im Bezug zu BF4.
Jeder sollte so wie ich 5 Tage in der Woche sein Patrick-Bach-Shirt tragen.... DAS Mindestmaß an Demut und Dankbarkeit, wie ich finde.
ich liebe die USAS seit BF3. Schade das man sie nur noch aufheben kann. Und da ich zu 99% nur noch auf Non Explosive Servern spiele ist es damit essig weil die ja mit Explosiver Muni geladen ist.
Also wenn ich mal so ein wenig Google bemühe,heißt es zwecks Dragon's Teeth Release 3.5. und 17.5.
Da bisher noch nix zu sehen und zu hören ist und das letzte DLC auch nach hinten verschoben wurde,
würde ich aktuell frühestens im Juni was erwarten.
Aber von DICE hört und sieht man ja auch immer weniger News im Bezug zu BF4.
Warum auch, es wird nochmal Werbung für die letzten DLCs gemacht und danach folgt dann die BF5 Ankündigung, an dem schon sooooooooo lange gearbeitet wird.
Eines der Hauptfeatures wird der völlig neue Netcode sein, ein Meilenstein der in der Geschichte der Multiplayer Shooter. EA und DICE haben auf die Kunden gehört und den Netcode völlig neu entwickelt. Dazu kommt Levolution 2.0, welches gewaltige.....
richtig geil gemacht !!Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sehr geil.
Was ist eigentlich der Sinn mancher assignments? Dieses "eagles nest" zum Beispiel ist ja vollkommen sinnfrei.
Grad in den comments entdeckt. In Action merkt man das sicherlich selber nicht so schnell und der cpu-load ist bestmmt auch nicht immer am Anschlag, aber nach diesem Video hat man wirklich kein Bock mehr auf das Game.Ah mir fehlen noch 10 Jet Kills und ich kann so überhaupt net fliegen -.-
Meinst du das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=-ggrbBeTAPg
Hatte es mal probiert, so wirklich viel hab ich nicht gemerkt.
Grad in den comments entdeckt. In Action merkt man das sicherlich selber nicht so schnell und der cpu-load ist bestmmt auch nicht immer am Anschlag, aber nach diesem Video hat man wirklich kein Bock mehr auf das Game.
https://www.youtube.com/watch?v=vRjTMwSY0qs