[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Euer Origin auch in Russisch!??

Nein,ganz normal in Deutsch.
Durfte die Tage aber feststellen,das ich nicht mehr auf unsichtbar stehe,als mich jemand von hier angechattet hat.
Finde ich dann natürlich Extraklasse,wenn nach einem Update einfach die Einstellungen verstellt werden.
 
Hatte für 3 Tage einen Samsung 6500. Habe den wieder zurückgegeben weil das panel nichts getaugt hat. Jetzt bin ich beim Philips und vollauf zufrieden

ja man beliest bzw hört sich auch und nimmt die teuren 7ener und 8er paneele wenn überhaupt von samsung ;)
also 6500 ist schon untere schublade
 
Hatte für 3 Tage einen Samsung 6500. Habe den wieder zurückgegeben weil das panel nichts getaugt hat. Jetzt bin ich beim Philips und vollauf zufrieden

Komisch, denn Samsung ist einer der wenigen Hersteller der selbst Panels baut. Habe noch den "alten" D8090 und richtig kalibriert braucht er sich gegen kein aktuelles Gerät verstecken.
 
ja man beliest bzw hört sich auch und nimmt die teuren 7ener und 8er paneele wenn überhaupt von samsung ;)
also 6500 ist schon untere schublade

Das panel hat beim Fußball Schlieren gezogen und der upscaler suckt derbe. Mein jetziger hat ne ganze Ecke weniger gekostet und schaut immer gut aus.

Und nur weil man seine panels selber herstellt, müssen die noch lange nicht taugen. 7er und 8er waren mir schlicht zu teuer. Habe meinen Philips 4508k12 für 350€ als 32" geschossen und bin rundum glücklich.

@ole: bin gerade nicht ohne Grund vom fubu gegangen...
 
Jap, Flutgebiet eben war Grauenhaft, lief gestern bei mir schon so mies. Die anderen Maps aber besser.
 
Also mein ES6750 zieht keine Schlieren und nach einigen Einstellungstipps ausm Hifi-Forum siehts auch toppi aus :)
Leider war das Panel neulich kaputt, sodass ich ein neues eingebaut bekam, welches aber deutliches Clouding zeigt, grr -.-
 
Also auf anderen Servern und anderen Maps ist es genauso grottig.
Hat heute wieder nix mit Können zu tun,wer was reißt und wer nicht.
 
Gibt doch nichts geileres als einen gin tonic in der Abendsonne zu genießen.

Bevor es dann wieder in den Kampf geht.
 
Nee,dann doch lieber 2 auf 3 Caipirinhas.
Damit läßt sich viel ertragen. :d
 
Meine Palit 780 GTX hat sich heute verabschiedet.


Jetzt muss das Ding erstmal wieder zur RMA und dann muss etwas anderes her.

Sind die ATI Dinger denn nun eigentlich flotter oder doch lieber eine Nvidia?
 
Meine Palit 780 GTX hat sich heute verabschiedet.

Jetzt muss das Ding erstmal wieder zur RMA und dann muss etwas anderes her.

Sind die ATI Dinger denn nun eigentlich flotter oder doch lieber eine Nvidia?

Stell das Ding erstmal in die Waagerechte ,so läuft ja alles raus.:d

bin von gtx480 auf die 7870 gewechselt und nicht so glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,dann doch lieber 2 auf 3 Caipirinhas.
Damit läßt sich viel ertragen. :d

Auch wenn du vermutlich ein paar Jahre älter bist, muss ich dir sagen: du wirst es schon noch lernen :p

Caipis hab ich mit 18 getrunken... Dann wurde ich älter und mein Geschmack hat sich gebessert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark,Gin Tonic werde ich nie mögen,so alt kann ich gar nicht werden.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten. :d

@DocJimmy:
Tatsächlich trinke ich zuhause nicht mal Alkohol.
Höchstens bei ner Geburtstagsparty oder EM/WM-Spielen im großen Kreis gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute wieder nur die 1-Shots - zumindest bei mir...

Shit: BF3 läuft ja seit Wochen auch eher bescheidener, Lags/Rubberbandings trotz guten Pings und exzellenter FPS... - von den Cheatern, die dort nun wirklich vermehrt auftauchen, wollen wir mal gar nicht reden.

Gut: die kann man im 4. Teil nicht wirklich erkennen - ne bessere "Tarnung" als dieses Stück NetCode-Dreck gibbet net.
 
Den konnt ich mir gerade nicht verkneifen bei dem Thema :d
Trink daheim auch fast nie was, mal zu gewissen Anlässen ja aber sonst übers Jahr weg fast gar nix.
 
Hi

kann mir jemand gescheite Sweet FX Settings nennen ?

Ich hab wieder auf win 8.1 umgestellt und leider geht dieses Setting nimmer: Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4

So ähnlich hätt ich das gern wieder Hauptsächlich gehts mir darum das dieser komische Nebelschleier entfernt wird. Habe derzeit eins gefunden das ganz gut ist allerdings ist das Setting ziemlich Hardwarefressend. Komme da manchmal unter die 60 FPS da schafft es die CPU nicht bei zuviel Action.

RV112 hatte dochmal so ein ähnliches Setting erstellt.


ps: hat sich erledigt drunter stehts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, Zielwasser trinken, ihr Cheater :lol:

ALLE luxxer sind doch cheater. Hab ich mal auf dem fubu gehört...

Andere Frage: ist hier irgendein Hamburger da? Bin nächste Woche auf ner Schulung in der HafenCity und brauch irgendeine location, wo ich mir den abend vertreiben kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLE luxxer sind doch cheater. Hab ich mal auf dem fubu gehört...

Andere Frage: ist hier irgendein Hamburger da? Bin nächste Woche auf ner Schulung in der HafenCity und brauch irgendeine location, wo ich mir den abend vertreiben kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Spiel Commander auf deinem Tablet :d
 
Hi

kann mir jemand gescheite Sweet FX Settings nennen ?

Ich hab wieder auf win 8.1 umgestellt und leider geht dieses Setting nimmer: Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4

So ähnlich hätt ich das gern wieder Hauptsächlich gehts mir darum das dieser komische Nebelschleier entfernt wird. Habe derzeit eins gefunden das ganz gut ist allerdings ist das Setting ziemlich Hardwarefressend. Komme da manchmal unter die 60 FPS da schafft es die CPU nicht bei zuviel Action.

RV112 hatte dochmal so ein ähnliches Setting erstellt.


ps: hat sich erledigt drunter stehts ^^

Battlefield 4 SweetFX (Color / Filter Correction, Sharpness) by KEBYKepoW - YouTube

ich nutze davon momentan die "less saturated" version die es in der beschreibung gibt - gefällt sehr gut und es ist auch nur lumasharpen und "liftgammagain" aktiviert. nur die user.cfg die da dabei ist, ist nicht zu empfehlen.. ich weiß net wieso, aberr hatte damit fps drops bis auf 60, mit "meiner" user.cfg droppt es nur auf ~90fps.
 
Battlefield 4 SweetFX (Color / Filter Correction, Sharpness) by KEBYKepoW - YouTube

ich nutze davon momentan die "less saturated" version die es in der beschreibung gibt - gefällt sehr gut und es ist auch nur lumasharpen und "liftgammagain" aktiviert. nur die user.cfg die da dabei ist, ist nicht zu empfehlen.. ich weiß net wieso, aberr hatte damit fps drops bis auf 60, mit "meiner" user.cfg droppt es nur auf ~90fps.

Ja habe auch fps drops. Vllt. Auch ma die userconfig löschen
 
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: <rconNET.de> ak051162 got kicked for using U_DBV12!)

Jetzt drehen manche aber am Rad. Der Server war mal gut als Non Explosive. Aber jetzt auch noch Einschränkungen bei den Shotguns geht gar nicht.

- - - Updated - - -

ALLE luxxer sind doch cheater. Hab ich mal auf dem fubu gehört...

Andere Frage: ist hier irgendein Hamburger da? Bin nächste Woche auf ner Schulung in der HafenCity und brauch irgendeine location, wo ich mir den abend vertreiben kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Geh in die Tappasbar Elbperle. Sehr nette Location. Ist direkt an der Fischauktionshalle.
 
Meine Palit 780 GTX hat sich heute verabschiedet.


Jetzt muss das Ding erstmal wieder zur RMA und dann muss etwas anderes her.

Sind die ATI Dinger denn nun eigentlich flotter oder doch lieber eine Nvidia?

Nimm mal den Namen rechts aus dem Schriftstück vom Landratsamt oder schwärz ihn. Man kann ihn lesen samt Adresse.

- - - Updated - - -

Das ich irgendwas finde hab ich nicht bezweifelt. Dachte nur, dass vielleicht jemand neun tip hat.

@ak: danke werde es mir mal anschauen

Da gibt es Mittwochs Scampis bis zum Abwinken :) Mein Geschäftspartner ist dort fast jeden Tag da er ein Freund des Inhabers ist. Wir waren da vor 3 Jahren, ganz nett dort und humane Preise.

Guck mal hier: http://www.elb-perle.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh