thegian
Urgestein
Ist Euer Origin auch in Russisch!??
Nur Shop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte für 3 Tage einen Samsung 6500. Habe den wieder zurückgegeben weil das panel nichts getaugt hat. Jetzt bin ich beim Philips und vollauf zufrieden
Hatte für 3 Tage einen Samsung 6500. Habe den wieder zurückgegeben weil das panel nichts getaugt hat. Jetzt bin ich beim Philips und vollauf zufrieden
ja man beliest bzw hört sich auch und nimmt die teuren 7ener und 8er paneele wenn überhaupt von samsung
also 6500 ist schon untere schublade
Meine Palit 780 GTX hat sich heute verabschiedet.
Jetzt muss das Ding erstmal wieder zur RMA und dann muss etwas anderes her.
Sind die ATI Dinger denn nun eigentlich flotter oder doch lieber eine Nvidia?
Nee,dann doch lieber 2 auf 3 Caipirinhas.
Damit läßt sich viel ertragen.
Aha, Zielwasser trinken, ihr Cheater
Aha, Zielwasser trinken, ihr Cheater
ALLE luxxer sind doch cheater. Hab ich mal auf dem fubu gehört...
Andere Frage: ist hier irgendein Hamburger da? Bin nächste Woche auf ner Schulung in der HafenCity und brauch irgendeine location, wo ich mir den abend vertreiben kann.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Hi
kann mir jemand gescheite Sweet FX Settings nennen ?
Ich hab wieder auf win 8.1 umgestellt und leider geht dieses Setting nimmer: Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4
So ähnlich hätt ich das gern wieder Hauptsächlich gehts mir darum das dieser komische Nebelschleier entfernt wird. Habe derzeit eins gefunden das ganz gut ist allerdings ist das Setting ziemlich Hardwarefressend. Komme da manchmal unter die 60 FPS da schafft es die CPU nicht bei zuviel Action.
RV112 hatte dochmal so ein ähnliches Setting erstellt.
ps: hat sich erledigt drunter stehts ^^
Spiel Commander auf deinem Tablet
Battlefield 4 SweetFX (Color / Filter Correction, Sharpness) by KEBYKepoW - YouTube
ich nutze davon momentan die "less saturated" version die es in der beschreibung gibt - gefällt sehr gut und es ist auch nur lumasharpen und "liftgammagain" aktiviert. nur die user.cfg die da dabei ist, ist nicht zu empfehlen.. ich weiß net wieso, aberr hatte damit fps drops bis auf 60, mit "meiner" user.cfg droppt es nur auf ~90fps.
ALLE luxxer sind doch cheater. Hab ich mal auf dem fubu gehört...
Andere Frage: ist hier irgendein Hamburger da? Bin nächste Woche auf ner Schulung in der HafenCity und brauch irgendeine location, wo ich mir den abend vertreiben kann.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Das wird wohl sehr schwer werden in HamburgAndere Frage: ist hier irgendein Hamburger da? Bin nächste Woche auf ner Schulung in der HafenCity und brauch irgendeine location, wo ich mir den abend vertreiben kann.
Das wird wohl sehr schwer werden in Hamburg
Grüße
Meine Palit 780 GTX hat sich heute verabschiedet.
Jetzt muss das Ding erstmal wieder zur RMA und dann muss etwas anderes her.
Sind die ATI Dinger denn nun eigentlich flotter oder doch lieber eine Nvidia?
Das ich irgendwas finde hab ich nicht bezweifelt. Dachte nur, dass vielleicht jemand neun tip hat.
@ak: danke werde es mir mal anschauen