[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Roccat nicht gerade mit Support glänzt würde ich spontan sagen, lange :d.

So schlecht ist der Support doch gar nicht? Meine Maus wurde damals blitzschnell getauscht und nett waren sie auch.
Roccat hat doch eher Probleme mit der Qualität und der Preis ist meistens zu hoch für das Gebotene.

Scheint allerdings eine ziemlich trostlose Bude da zu sein bei Roccat, wenn das Schild und der Briefkasten nicht wäre hätte das auch eine Disco oder so sein können :d
 
So schlecht ist der Support doch gar nicht? Meine Maus wurde damals blitzschnell getauscht und nett waren sie auch.
Roccat hat doch eher Probleme mit der Qualität und der Preis ist meistens zu hoch für das Gebotene.

Scheint allerdings eine ziemlich trostlose Bude da zu sein bei Roccat, wenn das Schild und der Briefkasten nicht wäre hätte das auch eine Disco oder so sein können :d

Schaut nur auf den ersten Blick trostlos aus. Ist ein alter Klinker bau. Vermutlich ne alte Lagerhalle oder Fabrik. Eigentlich recht nett wenn man davorsteht
 
Ja ich meine auch von außen, innen kann es natürlich deutlich anders/besser aussehen. Ich finde solche Wohnungen auch mega cool, würde mir bei einem unwahrscheinlichen Lotto Gewinn glatt eine gönnen :d
 
So schlecht ist der Support doch gar nicht? Meine Maus wurde damals blitzschnell getauscht und nett waren sie auch.
Roccat hat doch eher Probleme mit der Qualität und der Preis ist meistens zu hoch für das Gebotene.

Scheint allerdings eine ziemlich trostlose Bude da zu sein bei Roccat, wenn das Schild und der Briefkasten nicht wäre hätte das auch eine Disco oder so sein können :d

Das stimmt mit der Quali. Bereits nach 3 Monaten ging der Löwenkopf bei mir ab. Auf die Anfrage bei Roccat bekamme ich deswegen eine abschlägige Antwort in Sachen Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 10. Frame hat er das ja auch... wird jedenfalls noch spannend... hoffe auf ne respotted Black im 35. :d
 
Na na na, lasst das hier nicht zum Chat verkommen. Funkdisziplin, Männers!
 
das is doch normal hier :d ohne offtopic wäre der thread schnell tod
 
@Hoodrch: Guck mal deine PN bitte. Geht um HH. Du bekommst sonst Mittwoch keinen Platz :)
 
Ich tippe drauf, dass der gleich kommt

Grund: habe heute vormittag Frei und wollte gleich mal zocken... Meist kommt mir dann ein update in die Quere :-D
 
Bei BF3 machen die auch etwas..läuft danach sicher so gut wie BF4 :haha:
 
na wenn bf4 dann läuft wie bf3... gerne! :)
 
Aber hat aktiv mitgeholfen den ruf von DICE wiederherzustellen vielleicht nehmen die ihn als Glücksschweinchen :fresse2:
 
Aber hat aktiv mitgeholfen den ruf von DICE wiederherzustellen vielleicht nehmen die ihn als Glücksschweinchen :fresse2:

:lol:

Na immerhin werden die Server heute neu gestartet, mit Patch schauts nicht so toll aus, bekannt ist nix aber die rücken ja immer weniger mit Infos für sowas raus.
Zum nächsten DLC der so im laufe der nächsten Wochen kommen sollte, wirds wohl sicher wieder nen Patch gegen schon allein für die neue Ausrüstung.
 
Meinst du echt DT kommt nächste Woche ??? :love:

Bisschen Abwechslung mal wieder würde mich freuen und die Map Rotation auf´m FuBu kann auch ein paar mehr Inf. Maps vertragen xD
 
Stand ja gestern in News das EA paar große Youtuber eingeflogen hat, in nächsten tagen wird es wohl erste Videos dazu geben und daher geh ich mal von aus das der DLC in 2-3 Wochen dann raus kommt.
Freu mich zwar auch drauf aber wenn endlich mal was in Richtung Netcode oder besserung passieren würde, würde ich mich noch mehr freuen :d
 
Ich tippe auf Anfang Juni für Premium.
Mal gespannt was bei BF3 gemacht wird. Vielleicht hat selbst DICE BF4 nun endgültig abgehakt :lol:
Neue Maps für BF3 und gut ist.
 
Klar über die Netcode Sache würden wir uns alle Freuen aber da rüber reden und selbst Hoffnung ist langsam schon verflogen ...

Hab mich damit abgefunden und bei mir hier mit der Unitiymedia Leitung ist es schon ein unterschied wie tag und nacht ...

Rubberbanding z.B. hab ich schon ewig nicht mehr... Am Anfang war das Game absolut unspielbar bei mir... und jetzt steigt sogar die K/D wieder und ich bin oft unter den top 5 am Server :d

- - - Updated - - -

Ich tippe auf Anfang Juni für Premium.

Da tippe ich auch eher drauf ...
 
Nur was von Wartungsarbeiten zu lesen, irgendwo hab ich mal was mitbekommen das es zur zeit auch nicht so toll laufen würden, aber selbst nicht gespielt die letzten Wochen.

Man wird es auf BF4 Stand verschlimmern damit keiner mehr sagen kann BF3 läuft ja so viel besser :haha:
 
Ich war eben auf einem US Server. 64 Mann Shanghai... das war ein Spaß xD

Sniper nur mit Scandrohne und MAV... Roadkills und Sniper schubsen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh