BomberPilot
Enthusiast
2 sind wir schon!
Ich geh lieber arbeiten anstatt mit Euch zu zocken ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 sind wir schon!
Da Roccat nicht gerade mit Support glänzt würde ich spontan sagen, lange .
So schlecht ist der Support doch gar nicht? Meine Maus wurde damals blitzschnell getauscht und nett waren sie auch.
Roccat hat doch eher Probleme mit der Qualität und der Preis ist meistens zu hoch für das Gebotene.
Scheint allerdings eine ziemlich trostlose Bude da zu sein bei Roccat, wenn das Schild und der Briefkasten nicht wäre hätte das auch eine Disco oder so sein können
Der Bunker ist leer, Skandal!
So schlecht ist der Support doch gar nicht? Meine Maus wurde damals blitzschnell getauscht und nett waren sie auch.
Roccat hat doch eher Probleme mit der Qualität und der Preis ist meistens zu hoch für das Gebotene.
Scheint allerdings eine ziemlich trostlose Bude da zu sein bei Roccat, wenn das Schild und der Briefkasten nicht wäre hätte das auch eine Disco oder so sein können
Keine Zeit heute... Snooker WM Finale!
Ich tippe drauf, dass der gleich kommt
Grund: habe heute vormittag Frei und wollte gleich mal zocken... Meist kommt mir dann ein update in die Quere :-D
Aber hat aktiv mitgeholfen den ruf von DICE wiederherzustellen vielleicht nehmen die ihn als Glücksschweinchen
Ich tippe auf Anfang Juni für Premium.
Man wird es auf BF4 Stand verschlimmern damit keiner mehr sagen kann BF3 läuft ja so viel besser