[Sammelthread] Battlefield 4

Meine Palit 780 GTX hat sich heute verabschiedet.

Jetzt muss das Ding erstmal wieder zur RMA und dann muss etwas anderes her.

Sind die ATI Dinger denn nun eigentlich flotter oder doch lieber eine Nvidia?

Was haste denn gemacht? Zuviel OC? Ich bin erstmal froh von AMD zu NV gegangen zu sein. Die 780 ist top und ausreichend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es Mittwochs Scampis bis zum Abwinken :) Mein Geschäftspartner ist dort fast jeden Tag da er ein Freund des Inhabers ist. Wir waren da vor 3 Jahren, ganz nett dort und humane Preise.

Guck mal hier: elb-perle.de - About us

Danke sowas meinte ich. Werde mir das mal am Mittwoch anschauen.

Da ich aber bis Donnerstag da bin brauche ich noch zwei weitere Vorschläge :fresse2: Also Legt los
 
Mal jemand paar FPS-Werte einer 290 bei 1440 mit vollem Optikpaket zur Hand?

...sent by Hirschi on Androids
 
Informationen zu Dragon’s Teeth: Wenn quasi jeder größere oder große Battlefield-Youtuber von EA nach Kalifornien eingeflogen wird, dann handelt es sich entweder um ein neues Battlefield - was unwahrscheinlich ist - oder den nächsten “Battlefield 4”-DLC. Wir vermuten logischerweise, dass wir erstes Material und Informationen zu Dragon’s Teeth diese Woche zu Gesicht bekommen werden. Mehr als die Bestätigung, dass es einen Riot Shield als neues Gadget und Häuserkämpfe in Stadt-Maps geben wird, fehlen zu dem DLC übrigens noch.

Quelle: Battlefield 4 - Diese Woche - Dragon

Gadget blöd, Häuserkampf klingt aber ziemlich gut, sollten ja bald die ersten Videos zu sehen sein :)
Leider nix neues mit Patch.
 
Ist das jetzt dieses berüchtigte Schild wie damals aus CS:CZ??
 
Bin auch von amd zu nvidia allerdings nur 5870-> gtx770

Uns bin auch schwer zufrieden.

Allerdings hatte ich auch keine 7000er Serie

Also ich bin schon so oft hin und her gewechselt,das ich die Karten wahrscheinlich gar nicht mehr aufgezählt bekomme.
Die einzige Karte,die wirklich enttäuschend war,war eine Referenz ASUS GTX 470.
Ansonsten war ich immer mit beiden Lagern sehr zufrieden.Einzig BF3 verlangte je nach Treiber immer wieder mal manuelle Justierung von Takt oder Spannung.
Zuletzt dann der Wechsel von der GTX 570 auf die HD 7970.Für 300€ im Mindstar geschossen und satte FPS-Erhöhung bekommen.
Für meine GTX 570 zuvor,mußte ich sogar mehr zahlen. :d
Gegen eine GTX 780 hätte ich auch nix einzuwenden aber wenn ich die Kohle gerade übrig hätte,würde ich aktuell wahrscheinlich trotzdem eher zu einer MSI 290X TF IV greifen.
 
Wird auch Zeit dass mal nen paar inf lastigere Karten kommen :-)
 
Man, bin ich n Schwein, war eben die ganze Zeit auf nem Non-Explosive Metro Server, C4 legen und mit ner Flashbang zünden klappt super ohne Kick ;-)
 
Man, bin ich n Schwein, war eben die ganze Zeit auf nem Non-Explosive Metro Server, C4 legen und mit ner Flashbang zünden klappt super ohne Kick ;-)

Bin letzten vom einem no explosives locker Server gekickt worden, weil mit der flashbang zwei Leute gekillt habe. Wäre interessant wie das geht...
 
Genauso, wie es Bomber beschrieben hat..
Das war auch in BF3 schon so, man konnte auf die Art bspw. auch mit dem Revolver einen Tank in die Luft jagen.

Grüße
 
Bin letzten vom einem no explosives locker Server gekickt worden, weil mit der flashbang zwei Leute gekillt habe. Wäre interessant wie das geht...

Einfach an der Ecke zur Treppe oder so C4 hinwerfen, dann ne Flashbang hinterher ... 5er Multikill mit Flashbang und der Autokicker registriert es nicht ;-) ... macht das Rushen teilweise ein wenig einfacher, mit der Slam geht das auch, aber als Supporter macht´s mehr Laune, weil Du Dich selbst versorgen kannst ;-)
 
Bin letzten vom einem no explosives locker Server gekickt worden, weil mit der flashbang zwei Leute gekillt habe. Wäre interessant wie das geht...

Bei PTG klappt die Versmolder Sprengtechnik nicht, da gibts beim ersten Mal eine Verwarnung und beim zweiten den Kick. Die ganz Harten bekommen nach zwei Kicks zur Belohnung einen allgemeinen Serverbann für alle PTG Server.
 
Na wie lange muss ich die morgen nerven bis ich was geschenkt bekomme? :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399312843890.jpg
    uploadfromtaptalk1399312843890.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 130
Da Roccat nicht gerade mit Support glänzt würde ich spontan sagen, lange :d.
 
Hm, soll ich mit dem Tank vorbei kommen? Könnte aber dauern so ganz ohne Rep. muss ich sicher paar mal wieder aus der Base fahre :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh