[Sammelthread] Battlefield 4

Gerade mal ne runde gemacht nach dem Server neu start, läuft wieder besonderst mies, nur Onehits, Treffer zählen nix...
Mal heute Abend vielleicht noch ne runde ansonsten ist die Lust jetzt schon vergangen. Wenn da nicht bald mal was passiert fliegts von der Platte :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche mal wieder BF3 probiert, man wird man verwoehnt, macht viel mehr Spass, wenn sich das Spiel auf Aktionen so verhaelt wie erwartet! Viel bessere Hit Detection und weniger frust
 
Gerade mal ne runde gemacht nach dem Server neu start, läuft wieder besonderst mies, nur Onehits, Treffer zählen nix...
Mal heute Abend vielleicht noch ne runde ansonsten ist die Lust jetzt schon vergangen. Wenn da nicht bald mal was passiert fliegts von der Platte :coffee:

Spielst Du auf Konsole ? :confused:
 
Battlelog Minor Update, May 6th 2014
2014-05-06 09:24 von TheBikingViking
We have performed a small, zero-downtime update today with a few fixes. The next bigger Battlelog update will be on May 20th.

FIXES:
- Fixed an issue with the M224 Mortar, UCAV and AA Mine not displaying correctly
- Fixed an issue where emblems would sometime not be able to save for certain users (more thorough investigation still ongoing)
- Fixed a rare issue that could sometimes happen for some Platoons, causing the Platoon page to not load

quelle
 
Ich finde einfach das die Symbole viel zu groß geworden sind. Wie oft wurde ich schon von einem getötet, weil irgendwelche Symbole einfach alles überdecken ? Kann man das vielleicht irgendwie händisch ändern? Durch die Skalierung des Huds oder so ?
 
Man kann es etwas verkleinern ja. Aber stören tut es trotzdem noch. Bei bf2 konnte man es mit einem Tastendruck ganz abschalten, traurig das es heutzutage nicht mal ne Option dafür gibt.
 
Gab heute übrigens einen neuen Server patch. Als Grund BF4 wieder zu spielen reicht das aber nicht. BF3 macht einfach deutlich mehr Spass.
 
Dachte Du beziehst Dich auf die News bei battlefield-4.net bzgl. Neustart der Konsolenserver, sorry :wink:

Ahso :d

Die haben ja alles neu gestartet wie es scheint, hatte die leise Hoffnung das es dadruch leicht besser läuft.

Bin gerade am überlegen auf 120hz Moni um zu steigen, macht aber denk ich mal für BF4 auch nicht viel aus oder?
Werde wohl zum Test mal einen bestellen demnächst, was Inputlag angeht hab ich ja zur zeit auch nix schnelles.
 
Gegenfrage: Schaffste denn mit Deinem Setup dauerhafte 120 FPS oder wenigstens annähernde Werte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu bei bf4 120hz, wenn das Spiel eh broken ist? :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde einfach das die Symbole viel zu groß geworden sind. Wie oft wurde ich schon von einem getötet, weil irgendwelche Symbole einfach alles überdecken ? Kann man das vielleicht irgendwie händisch ändern? Durch die Skalierung des Huds oder so ?

Das HUD oder die Flaggenanzeige?
das HUD geht ja aber die flaggensymbole etc werden da ja nicht kleiner (?) (wobei ich den kram liebend gerne aus hätte,nervt am meisten)
 
Gegenfrage: Schaffste denn mit Deinem Setup dauerhafte 120 FPS oder wenigstens annähernde Werte?

Jup, das ist kein Thema daher auch die überlegen. An der Leistung fehlt es nicht.

Wozu bei bf4 120hz, wenn das Spiel eh broken ist?

Eigentlich ja, aber Inputlage + Brokenlag = Monsterlag :d
Mal testen, wenn es mir nicht sonderlich auffällt geht das teil dann wieder zurück.
 
Wenn Du genug Leistung hast um ihn zu füttern, wirst Du ihn sicherlich nicht wieder hergeben ;)
 
Wenn Du genug Leistung hast um ihn zu füttern, wirst Du ihn sicherlich nicht wieder hergeben ;)

Joa, hab ja auch ne 780 drin, die sollte damit keine Probleme haben :d
Bei dir fällt mir da z.b auch auf das ich zum teil nicht mal Reagieren kann wenn wir uns übern weg laufen. Da wird der Eizo sicher auch sein teil zu beitragen + Netcode und ich spiel dann eben wie so oft total hinterher.
 
Genau, wenn ausreichend Leistung vorhanden, dann macht es Sinn, weil es ein wesentlich besseres Spielerlebnis bietet (imho).

Frag mich nur gerade, wie man für BF4 dauerhaft genügend Leistung zur Verfügung stellen will? Ohne Qualitätssettings und < FullHD ... maybe.

:)
 
Ich merke bei schnellen Bewegungen sogar schon das OC bei meinem Samsung von 60 auf 75 Hz... man hat einfach das gefühl schneller reagieren zu können und mehr klarheit in schnellen bewegungen zu haben 120Hz + wird mit sicherheit das spielgefühl stark verändern...
 
Joa, hab ja auch ne 780 drin, die sollte damit keine Probleme haben :d
Bei dir fällt mir da z.b auch auf das ich zum teil nicht mal Reagieren kann wenn wir uns übern weg laufen. Da wird der Eizo sicher auch sein teil zu beitragen + Netcode und ich spiel dann eben wie so oft total hinterher.
Naja, ich finde nicht dass ich mit dem 120er jetzt schneller reagiere als mit dem 60er. Dafür ist der Mensch einfach schon zu langsam, das ist einfach Übung. Ledlichglich wenn es hektisch zugeht, hilft der 120er die Übersicht zu behalten :)
 
Meinem Empfinden nach ist der größte Unterschied das viel ruhigere Bild.
Damit fühlen sich die Bewegungen einfach smoother an, das lässt sich irgendwie schwer beschreiben.
Unterm Strich möchten vermutlich nur die wenigsten 120Hz-Spieler ihr Display zurücktauschen.

Grüße
 
kommt mal auf den Bunker anfüttern :wink:
 
ich weiß nicht genau, wie heißt du denn ingame ?
 
öhhh :confused::haha:

weiß ich gerade echt nicht mehr aber kann sehr gut sein :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh