FieserOstfriese
Enthusiast
Heisst du ingame so ähnlich wie hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol meinte meine Freundin gestern auch. Ist ziemlich hart hier
Heisst du ingame so ähnlich wie hier?
Weiß einer, ob das Kaufen mit Mexikoproxy noch tut? Ich versuche es seit paar Minuten und sobald ich dann bezahlen will kommt immer eine Fehlermeldung (Umleitungsfehler).
Meinem Empfinden nach ist der größte Unterschied das viel ruhigere Bild.
Damit fühlen sich die Bewegungen einfach smoother an, das lässt sich irgendwie schwer beschreiben.
Unterm Strich möchten vermutlich nur die wenigsten 120Hz-Spieler ihr Display zurücktauschen.
Grüße
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, die Angabe "100Hz" bei einem Röhrengerät bezieht sich auf die Bildwiederholfrequenz im Zeilensprungverfahren.Das sich 120 hz anders als 60 hz anfuehlen muesst ihr eigentlich niemandem erklaeren. So ziemlich alle Roehren aus der letzen Generation von frueher hatten 100hz. Mein 19'' 1600x1200 war damals super fuer UT2004/CS. LCDs haben dann in der Hinsicht einen Rueckschritt verursacht, aber immerhin 20kg weniger
Mexico geht noch. Gerade erst Watch Dogs ergattert
Mexico geht noch. Gerade erst Watch Dogs ergattert
Ganz klassisch über VPN und Origin Mexico. Die Digital Deluxe gibts derzeit für 33 Euro.
Doch doch, via Browser
Brauche Hilfe.
Habe Spiel + Premium aber trotzdem muss ich mich fragen : Warum ist das Spiel so scheisse ?
Eine Beleidigung an BF3.
Zum Abschluss Umfrage : Spielt den Müll noch jemand freiwillig ?