[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer, ob das Kaufen mit Mexikoproxy noch tut? Ich versuche es seit paar Minuten und sobald ich dann bezahlen will kommt immer eine Fehlermeldung (Umleitungsfehler).

ich meine gelesen zu haben die letzten Tage, das Origin diesen Weg gesperrt hat.

Weiß einer, ob das Kaufen mit Mexikoproxy noch tut? Ich versuche es seit paar Minuten und sobald ich dann bezahlen will kommt immer eine Fehlermeldung (Umleitungsfehler).

Es tut nicht mehr tuten. Tust du anders tuten. Möp möp :lol:

Scherz beiseite. Soll wohl nicht mehr funktionieren stand hier zumindestens einige Seiten vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Empfinden nach ist der größte Unterschied das viel ruhigere Bild.
Damit fühlen sich die Bewegungen einfach smoother an, das lässt sich irgendwie schwer beschreiben.
Unterm Strich möchten vermutlich nur die wenigsten 120Hz-Spieler ihr Display zurücktauschen.

Grüße

Das ist es!

Das sich 120 hz anders als 60 hz anfuehlen muesst ihr eigentlich niemandem erklaeren. So ziemlich alle Roehren aus der letzen Generation von frueher hatten 100hz. Mein 19'' 1600x1200 war damals super fuer UT2004/CS. LCDs haben dann in der Hinsicht einen Rueckschritt verursacht, aber immerhin 20kg weniger :)

Wurden im Origin-Store Mexiko nicht vor kurzem Dollar-Preise analog dem US-Store eingeführt ?

Das sich 120 hz anders als 60 hz anfuehlen muesst ihr eigentlich niemandem erklaeren. So ziemlich alle Roehren aus der letzen Generation von frueher hatten 100hz. Mein 19'' 1600x1200 war damals super fuer UT2004/CS. LCDs haben dann in der Hinsicht einen Rueckschritt verursacht, aber immerhin 20kg weniger :)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, die Angabe "100Hz" bei einem Röhrengerät bezieht sich auf die Bildwiederholfrequenz im Zeilensprungverfahren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klassisch über VPN und Origin Mexico. Die Digital Deluxe gibts derzeit für 33 Euro.

heute Abend ist ja richtig was los. :) 5. In der Schlange... und am rechten Bildschirmrand ist alles voll mit Fummlern :d

jo die Runde gerade eben war echt geil :d

VIP join vielleicht. Oder zu oft das Wort noob verwendet oder "passiert". Ach da gibts so viele Varianten bein Bad language kicker... :)

Server ziemlich voll, wenn VIP kommt wirst gekickt

Brauche Hilfe.
Habe Spiel + Premium aber trotzdem muss ich mich fragen : Warum ist das Spiel so scheisse ? :shake:
Eine Beleidigung an BF3.
Zum Abschluss Umfrage : Spielt den Müll noch jemand freiwillig ? :-) :haha: