[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
geht wieder, Punkte natürlich weg. Waren ja nur so knappe 50.000 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Favoriten komischerweise weg

Is doch immer so ... wenn es gerad absolut unpassend ist gibt irgendwas den Geist auf :(

Bei mir Fehlen so die hälfte meiner Favoriten... Weiss der Geier was die wieder gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles total im Eimer. Alle Loadouts sind falsch, das 20x Sniper SRR Fernrohr ist nicht mehr anwählbar (das habe ich immer benutzt)... was ist denn da los?
 
Zubehör ist bei mir noch alles da,Loadout passt,Boost auch noch da
aber ich komme auf manche Favoriten-Server einfach nicht mehr drauf.
Kann einfach keine Verbindung herstellen.^^
 
lohnt der Umstieg von meiner 7970 Lightning auf eine GTX780? Karte läuft bei 1260mhz, also gut übertaktet. Wie groß wird der Leistungsgewinn in Bf4 ca sein ?
 
Mir fehlen einigen Favoriten bei den Servern, zum teil aber noch da :confused:

Hats jetzt was geladen? Hatte nur Pc an war aber nicht dran, nix mitbekommen.
 
Ja! Gefühlt enorm, auf dem Papier etwa 30%.

30% , wirklich so viel ? Laut GPU Rangliste ist die 780 ja nur einen Platz vor der 7970. Und da meine mit 1260mhz läuft kann der Unterschied nicht allzugroß sein denke ich mir. :hmm:

@RV

du warst von einer 7950 auf die 780 Lightning gewechselt, richtig ?
 
Schwachsinn, sorry! Bei dem Takt dürfte die Karte völlig in der Region einer 780 liegen.
Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht!

so in etwa sehe ich das auch. Hab halt keine Zahlen parat aber der Takt ist ja schon um einiges erhöht im Vergleich zu einer Stock 7970. Ich weiß jetzt nicht wie sehr RVs 780Lightning getaktet ist, vllt hebt sich das dadurch quasi wieder auf ;D
 
Das stimmt schon was rv da schreibt, selbet eine 670 ist zum teil schneller, OC mal ganz raus, das kann man mit beiden Karten.
Kann man hier doch noch wunderbar nachgucken: :d
Test: NVIDIA GeForce GTX 780

Noch der neue NV treiber dazu gerechnet der noch paar FPS raus drückt und die 7970 hängt ziemlich weit hinten dran.
 
Egal, im besten fall sind es gerade mal 15% die man gewinne würde. Also völlig Sinnlos, das einzige was man derzeit machen könnte wäre ein 780ti oder Titan Black bzw. 290X, was aber ziemlich ins Geld geht. Oder eine zweite 7970. Ansonsten einfach auf die nächste NV Generation warten, deren Release wird auch die Preise der anderen Kandidaten runterregeln.

Warum kauft ihr alle so umständlich über Proxys? Es gibt zig seriöser Key Shops wo man BF4 für ca 20€ kriegt, Premium für ca 30€. Grenz ja schon an Wahnsinn für sowas wie BF4 diese völlig überzogenen EA Preise zu zahlen.
 
Es ging ja um Watchdogs, nicht BF4 ;) BF4 hat Ende Oktober auch 49 und Premium 59 gekostet ( oder andersrum) da lohnt sich der Proxyweg schon.

Wie groß wäre denn der Gewinn zu einer R290X? Sehe gerade, die sind ja garnicht mal so teuer.
Es geht mir eigentlich hauptsächlich um die minimum FPS, da ich gerne einen 120/144Hz Monitor anschaffen möchte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh