Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rv, bist mit der Lightning zufrieden?
jo diese extrem dunkle ne ? Das ist die wo auch das Riesenrad im Hintergrund steht, iwo da in Tschernobyl
Das ist auch meine Befürchtung.Ich sehs schon kommen... da werden alle irgendwo in den Häusern rumliegen und draussen bekämpfen sich gegenseitig 60 Wall-E's
Hut ab, mit dem Netcode Patch gestern läuft die Treffererkennung echt mal akzeptabel und nach einer Runde gefühlt auf BF3 Niveau.
Bekommt man eigentlich garkeine und wenn nur 25er Battlepacks?
Nee, wenn Du Level 120 erreicht hast, gibt´s auch wieder 50er + 100er ;-) ... geht mir zumindest so, vorher gab´s tonnenweise 25er
Nee, wenn Du Level 120 erreicht hast, gibt´s auch wieder 50er + 100er ;-) ... geht mir zumindest so, vorher gab´s tonnenweise 25er
Rv112 wie konntest du das testen?
was hast du denn da angestellt ?Na toll wohl die CPU zerschossen. Fall dann erstmal aus bis die neue da ist. Natürlich immer am Wochenende
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Na toll wohl die CPU zerschossen. Fall dann erstmal aus bis die neue da ist. Natürlich immer am Wochenende
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Was denn?
Die CTE hat wohl auch mit verlorenen Battlereports zu kämpfen, een 5-6 Ränge in einer Runde gemacht, wurde aber nichts gezählt. Dafür ist der Netcode nun deutlich besser, wenn noch lange nicht gut.