[Sammelthread] Battlefield 4

Sorry, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf das 4K Video, nicht das Spiel selbst zu spielen in 4K ;). Da fehlt natürlich noch die Power und vor allem die Standards für 120Hz usw. :wink:

//Habe nun mal eine Inferrunde mit dem neuen Netcode aufgenommen. Link zum Video gebe ich auf Anfrage per PN raus :wink:

Schade ich dachte du hättest da den Geheimmonitor schlecht hin :)
Ich werde auf den neuen Asus ROG Monitor Asus ROG SWIFT PG278Q - EVGA Forums warten und ordern. Und danach ist erstmal Schluß mit umrüsten, obwohl ich ja gerne noch persönlich zu Caselabs will im Sommer wegen dem Mercury S8 :d allerdings müssen die mir die Front so lasern wie ich es will :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so, mal so. Man merkt teilweise dass richtig viele Kugeln einschlagen. Normal ist man nach spätestens 2-3 "Plopps" tot in BF4, nun wundert man sich teils, wie lange man noch steht. Ein ander Mal sinds dann nur 1-2 Treffer und man ist tot. Es tut sich also was, gut ist es aber noch nicht. Wenn es besser läuft, ist es gefühlt auf BF3 Niveau, ja.
 
@rv112
Nun also grad BF3 Niveau? Mir persönlich reichts da noch nicht ganz an BF3 heran. Aber es stimmt schon, es IST besser geworden.
 
Komm jedenfalls nirgends rein. Bios reset sollte ja wieder die normalen werte laden aber damit läuft er auch net an. Hol die nachher mal raus und mach mal die Batterie vom MB raus.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

CMOS Clear ausführen. Solange keine Last anlag sollte die CPU keinen Schaden genommen haben. Und selbst bei Last hätte sie sich abschalten sollen.
 
CMOS Clear ausführen. Solange keine Last anlag sollte die CPU keinen Schaden genommen haben. Und selbst bei Last hätte sie sich abschalten sollen.

Auch schon versucht ohne Erfolg.
Denke mal die Spannung war schon drauf sonst würde es ja nach dem reset starten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Würde such mal die Batterie rausmachen für ein paar Minuten.
 
Wird auf dem Fubu Ramming irgendwie automatisch erkannt? Ist ziemlich Scheiße wenn der Typ im Jet mich im Heli nicht kleinbekommt und dauernd in mich rein fliegt -.-
 
Wird auf dem Fubu Ramming irgendwie automatisch erkannt? Ist ziemlich Scheiße wenn der Typ im Jet mich im Heli nicht kleinbekommt und dauernd in mich rein fliegt -.-

Nein, kann man nicht einstellen.
 
Batterie ist raus. Hab gerade alles zerlegt und mach mal groß Reinigung bei der Gelegenheit. Werd dann nochmal testen. Glaub aber das wird auch nix. Schon über den Jumper reset gemacht, über USB Standard bios geladen usw. Das teil wird durch sein. Bei der Spannung wird der erste Impuls reichen. Kontakte sehen allerdings aus wie neu aber wird eh innen durch geschmort sein.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du dir nicht iwo eine CPU ausleihen oder deine bei jemanden testen?
 
Ne leider nicht. Halt dann mit der neuen sehen obs läuft aber sollte normal. War ja kein Dauerzustand wo irgendwas den hitzetod stirbt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
7 Monate nach Release also fast auf dem Niveau des Vorgängers.

Was für mich eigentlich auch nicht der Benchmark sein sollte.
 
Hatte ich in jetzt etwa 50 Runden unter Mantle nicht ein einziges mal mehr.
Vorher unter DX trat das bei mir auch immer wieder auf.Mal alle 10-15 Runden
und wenn es ganz übel lief,dann sogar mehrmals täglich.
Tatsächlich bleibe ich deswegen jetzt sogar doch lieber erst mal weiterhin bei Mantle.

Gibt's das Problem mit dem volllaufenden Speicher noch?

Hab ne 270X und trödel deshalb noch mit DX und dem 13.12 rum.
Taugt der 14.4 oder lieber 13.12 lassen? Habe eigentlich eher selten mal Abstürze und wenn, dann gehäuft an einem Tag.
 
Habe den 14.4 drauf und merke nix davon.
Allerdings habe ich auch eine 7970 mit 3GB VRam.
Leider keine Ahnung,ob das mit Karten mit "nur" 2GB VRam immer noch passiert.
Wie gesagt,habe jetzt locker 50 wenn nicht sogar mehr Runden hinter mir und keinen "Es ist ein Fehler aufgetreten" mehr gehabt.
 
Das !#!'!#* Game geht mir langsam auf die Nerven. Nurnoch FPS drops und zwar massiv. Teilweise nur ein bis zwei FPS. Wenns anfängt geht nichts mehr.....
Am AMD shit scheints nicht zu leigen. Hab Windows schon neu installiert, alle Treiber auf dem neusten Stand, PB aktualisert, .... Selbst ohne OC nurnoch drops.
 
Mit der CPU wird nichts sein, was soll da schon passieren? Der Fehler wird iwo anders sein.
Wenn der über lange Zeit so hohen Strom bekommt und zu warm wird, dann aknn was passieren, aber so`?
 
Ach so nen CPU kann also nur wegen wegen zu warm werden kaputt gehen ????? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine auch mal kurzzeitig passiv betrieben. :d
Eines der beiden Kabel beim 4 Pin Stromstecker der H100 hatte sich beim Zusammenbau gelöst.Ich dann halt gepennt und dann falsch herum reingesteckt.
Pumpe lief dann nicht aber die LEDs habe ich wohl gegrillt.
Im Bios sah ich dann auch mal eben bei der CPU 80° angezeigt und dann kam auch schon so'n leichter Schmorgeruch von den LEDs. :fresse:
Gleich wieder aus.Kabel überprüft,Wärmeleitpaste gleich noch mal neu gemacht und wieder rein.
Ist über ein Jahr her und hat der Sandy wohl gar nix ausgemacht.
 
Bei Hitze wird abgeschaltet, bei zu viel Spannung, soweit ich weiß, nicht.
Und bei 1,9V geht dann halt auch schon mal ganz schnell was hops.
Es wird ja nicht umsonst immer gesagt das man beim übertakten aufpassen und sich vorher einlesen soll.
Sonst könnte ja jeder Franz einfach loslegen und rumprobieren wenn eh nichts passieren kann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Eben da kann auch etwas wegen zu hoher kurzeit Spannung kaputt gegangen sein , Transistor oder so.
 
Batterie ist raus. Hab gerade alles zerlegt und mach mal groß Reinigung bei der Gelegenheit. Werd dann nochmal testen. Glaub aber das wird auch nix. Schon über den Jumper reset gemacht, über USB Standard bios geladen usw. Das teil wird durch sein. Bei der Spannung wird der erste Impuls reichen. Kontakte sehen allerdings aus wie neu aber wird eh innen durch geschmort sein.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Doc nur mal so als Tipp. Ich hab vor kurzem meine CPU geköpft und nach dem Einbau gingen nur die Lüfter an aber der PC kam nicht ins Bios. Fehlersuche von Batterie bis hau mich blau.... Später fand ich heraus, dass meine Steckplätze vom Arbeitsspeicher drauf gegangen sind. Hab die Rams umgesteckt, einzeln getestet und dann die sonst unbenutzten Steckplätze probiert und dann klappte wieder alles. Sobald ein defekter Steckplatz belegt war ist der PC nicht mehr gestartet.

Viel Glück bei der Fehlersuche!!!


MfG

ich
 
Mit zuviel Strom bekommt man alles klein.

Nochmal test gemacht Code 00 = tot

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Die Schluchtis haben gewonnen :fresse: Schon ne Schande von den Nachbarnländern keine Punkte zu bekommen :shake:
 
Wovon redest du? :confused:
 
Battlefie...ähh...Eurovision Song Contest..
Schätz ich zumindest mal :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ach,war der heute?Wie gut,das ich die Glotze gerade erst angemacht habe. :d
 
Es war zumindest die Tage immer so eine Wurst in den Medien und der ESC war immer Samstag Abend.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh