[Sammelthread] Battlefield 4

Ja, es hätte schon vor langer zeit kommen müssen und dann hinterher eben der Patch kram für Waffenbalance usw.
Wobei man sich sowas bei einer Tickrate von 10 schon lange vorher denken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich einfach das überhaupt noch was gemacht wird. Ich meine die 370 Stunden waren nicht immer schmerzfrei, eine Tastatur musste dran glaube und es gab viele Aufreger, jedoch spielen wir ja letzendlich immernoch weil es trotzdem Spaß macht. Gerade jetzt mit dem Platoon und fähigen Leuten/Squads finde ich es nochmal ne Ecke besser. Und wenn dann jetzt noch die angesprochenen Sachen behoben/verbessert werden - immer her damit ! Außerdem habe ich extrem bock auf die neuen Maps. Ich hoffe ja immernoch auf ein Remake von Großer Bazar irgendwann :d

OT :

Hat hier jemand ne GTX780 Classified mit montiertem EK Waküler und kann mir die Breite sagen ? Ich habe Angst, dass meine Gehäusewand nicht mehr zugeht :shot:
 
Bei Marketplace stößt mir so eine alte COD Map mit russischem Ambiente auf. Sniper beschossen sich aus zwei gegenüberliegenden Häusern und in der Mitte stand son Monument...

...sent by Hirschi on Androids
 
jo diese extrem dunkle ne ? Das ist die wo auch das Riesenrad im Hintergrund steht, iwo da in Tschernobyl :bigok:
 
Dragon Teeth Waffen in Action auf der Testrange:


Und mehr Ränke:

Ranks 121-130 : battlefield_4
 
Ich sehs schon kommen... da werden alle irgendwo in den Häusern rumliegen und draussen bekämpfen sich gegenseitig 60 Wall-E's :d
 
Hut ab, mit dem Netcode Patch gestern läuft die Treffererkennung echt mal akzeptabel und nach einer Runde gefühlt auf BF3 Niveau.
 
Kein Kontakt zu Battlelog... Probiere es später noch einmal. Hat noch jemand das selbe Problem? Hab eben noch gespielt - dann hats mega gelaggt und ich bin raus. Seit dem kann ich keinem Server mehr beitreten.
 
Hut ab, mit dem Netcode Patch gestern läuft die Treffererkennung echt mal akzeptabel und nach einer Runde gefühlt auf BF3 Niveau.

Wie gestern gab's ein Patch, bei mir gab es kein download
 
Was ist den eine cte Version
 
Community Test Environment
 
Also habe mir jz auch mal bf4 gekauft...

Was empfehlt ihr für waffen in den unteren leveln?

Ich finde die ak12 garnicht mal so schlecht...

Gibt es irgendwo gute guides/tutorials? Habe schon battlefieldplay4free gezockt, da ist bf4 aber ein bisschen umfangreicher^^ - gerne auch videos ;D
 
Nee, wenn Du Level 120 erreicht hast, gibt´s auch wieder 50er + 100er ;-) ... geht mir zumindest so, vorher gab´s tonnenweise 25er


LVL 110 werde ich nie erreichen, bin jetzt 86 und das dauert schon Jahre ein LVL aufzusteigen, aber es ist ja nicht mein Ziel umbedingt Max-Level zu werden, 25er hab ich grade noch 2 bekommen, aber ich hab schon 61, ich glaub die werde ich nie alle los :d.
 
Na toll wohl die CPU zerschossen. Fall dann erstmal aus bis die neue da ist. Natürlich immer am Wochenende :(

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Nee, wenn Du Level 120 erreicht hast, gibt´s auch wieder 50er + 100er ;-) ... geht mir zumindest so, vorher gab´s tonnenweise 25er

Also bei mir nicht.Die letzten 100er oder sogar 2x 200er bekam ich beim erreichen der letzten 3-4 Ränge durch Goldpacks.
Seit Rang 120 nur noch 25er und 2-3 50er aber nie mehr.
 
Ich finde die Videos von Der Sheriff und mashed8de sehr gut.

Die AK12 ist für den Anfang ganz ok. Ich persönlich mag sie nicht so. Vielmehr als die Waffen muss man sich meiner Meinung nach ins "Movement" reinfinde. Wo kann ich gut laufen, wie laufe ich, wo sind die Wege usw.
 
Was denn?

Die CTE hat wohl auch mit verlorenen Battlereports zu kämpfen, een 5-6 Ränge in einer Runde gemacht, wurde aber nichts gezählt. Dafür ist der Netcode nun deutlich besser, wenn noch lange nicht gut.

Wie konntest du den netcode testen. Gibt es da freie testserver ?
 
Ne, im CTE Programm. Also dieses Testfeature das derzeit läuft. Da gabs gestern einen Netcode Testpatch mit 30Hz Tickrate.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh