[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LVL 110 werde ich nie erreichen, bin jetzt 86 und das dauert schon Jahre ein LVL aufzusteigen, aber es ist ja nicht mein Ziel umbedingt Max-Level zu werden, 25er hab ich grade noch 2 bekommen, aber ich hab schon 61, ich glaub die werde ich nie alle los :d.

Das dauert doch nichts nach 195h, Rank 120
 
Joar, hier im Luxx waren Leute die waren nach einem Monat Max LVL, aber so schnell geht das bei mir nicht.
Hab 126 Std...
 
Aus versehen 1,9v anstelle vom 1,09 drauf gegeben. Ist wohl gleich abgeraucht. -.-
Bios reset hilft da dann auch nix mehr.
In Zukunft dann mehr Kaffee bevor ich da rum stell :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Grob gesagt das Tempo in dem die Daten zwischen Server und PC ausgetauscht werden. Umso schneller umso besser. Durch die schwache tickrate werden wohl auch die größte Fehler verursacht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist "schwach"? Wie ist sie bei anderen Games wie BF3 oder, um was altes herzunehmen, BF2 oder UT? Sind die kolportierten 30 Hz viel oder wenig?
 
10Hz ist BF4 der Standard, heißt der Server synchronisiert 10 mal in der Sekunde mit den Clients. Das wurde nun auf 30 mal angehoben.

@ DocJimmy

Normal, sollte sich die CPU doch dann schutzabschalten :confused: Was wars denn für eine?
 
Es sind bisher 10 und man meckert ja schon ewig rum das es zu wenig ist.
Daher kommt z.b das man hinter Wänden immer noch getroffen wird weil der Server z.b sagt man ist noch nicht in Deckung.

Glaub bei Cs liegt sie bei 100 oder 200.
Problem ist halt mehr trafic und das wird sich mit den Verträgen mit den Server Anbietern nicht so einfach auf die schnelle ändern lassen.

@rv eigentlich schon es kam halt CPU voltage error und dann ging nix mehr. Mainboard bleibt am CPU Start hängen. Komm so nicht mal mehr ins bios.
War ein 3770K, kostet ja auch nix -.-

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ärgerlich. Und jetzt? Chance nutzen und gleich ein 6 Kerner, oder nur Ersatz?
 
Selbe wieder erstmal.
War damit ja zufrieden und ausreichend ist der sicher noch ne ganze weile.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
würd mich jetzt ehrlichgesagt wundern, dass die da gleich abraucht, nur weil mal kurz ne "falsche" Spannung draufgegeben wurde, damit dürfte die CPU erst gar nicht anlaufen... da hab ich schon ganz andere Sachen mit meinen CPU's aufgeführt damals bei meinen Trockeneis und Stickstoffsessions
 
Komm jedenfalls nirgends rein. Bios reset sollte ja wieder die normalen werte laden aber damit läuft er auch net an. Hol die nachher mal raus und mach mal die Batterie vom MB raus.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Bin aufm Fubu mal wieder schön vom Server gerauscht... Es ist ein Fehler aufgetreten :o
Toll, dass man bei einem rejoin im falschen Team ohne seine Mates landet und nicht mehr wechseln kann...
 
Bin aufm Fubu mal wieder schön vom Server gerauscht... Es ist ein Fehler aufgetreten :o
Toll, dass man bei einem rejoin im falschen Team ohne seine Mates landet und nicht mehr wechseln kann...

Hatte ich in jetzt etwa 50 Runden unter Mantle nicht ein einziges mal mehr.
Vorher unter DX trat das bei mir auch immer wieder auf.Mal alle 10-15 Runden
und wenn es ganz übel lief,dann sogar mehrmals täglich.
Tatsächlich bleibe ich deswegen jetzt sogar doch lieber erst mal weiterhin bei Mantle.
 
Komm jedenfalls nirgends rein. Bios reset sollte ja wieder die normalen werte laden aber damit läuft er auch net an. Hol die nachher mal raus und mach mal die Batterie vom MB raus.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Bist du dir sicher, dass nicht was an der Spannungsversorgung des Mainboards im Eimer ist?
 
Hatte ich in jetzt etwa 50 Runden unter Mantle nicht ein einziges mal mehr.
Vorher unter DX trat das bei mir auch immer wieder auf.Mal alle 10-15 Runden
und wenn es ganz übel lief,dann sogar mehrmals täglich.
Tatsächlich bleibe ich deswegen jetzt sogar doch lieber erst mal weiterhin bei Mantle.

Mal ausprobieren, Mantle lief zuletzt mit meiner 270x nicht so Bombe ^^
 
Falls noch jemand üben muss:

 
10Hz ist BF4 der Standard, heißt der Server synchronisiert 10 mal in der Sekunde mit den Clients. Das wurde nun auf 30 mal angehoben.

@ DocJimmy

Normal, sollte sich die CPU doch dann schutzabschalten :confused: Was wars denn für eine?

Danke Dir zwecks der Erklärung! :wink:
Zur CPU: Notabschaltung greift nur bei zu hoher Temperatur.
 
Problem ist halt mehr trafic

Das bisschen Traffic ist lächerlich. Problem ist die Mehrbelastung der Server.
Aber ja soll sich ja am besten jeder Schüler seinen eigenen 64er Server mieten können...


BF3 hatte übrigens die selben Tick rates. Das allein ist also nicht die Hauptursache.
Wobei natürlich bei BF4 schon mehr hinter steckt und man daher die tick rates schon anheben sollte.
 
Falls noch jemand üben muss:


Hehehe. In der 4K Auflösung ist es ja die Wucht in Tüten. Schade das bei 4k die Grafikpower bisher nicht mal mit Crossfire oder SLI ausreicht um es absolut flüssig spielen zu können. Ansonsten würde ich mir glatt einen 4k Monitor zulegen.
 
Öhm? Selbst mit der 7950 ging es absolut flüssig. Irgendwas machst Du wohl falsch? Achja: die R9 290 hat mit den 14.x Treibern auch gestreikt und konnte 4K nicht flüssig wiedergeben.
 
Sorry, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf das 4K Video, nicht das Spiel selbst zu spielen in 4K ;). Da fehlt natürlich noch die Power und vor allem die Standards für 120Hz usw. :wink:

//Habe nun mal eine Inferrunde mit dem neuen Netcode aufgenommen. Link zum Video gebe ich auf Anfrage per PN raus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit dem getroffen werden auch besser bzw. Hinter einer Deckung auch mal in Deckung zu sein? :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh