[Sammelthread] Battlefield 4

Die CPU würde ich erstmal behalten. Zum Schluss hast Du das neue Board und die alte CPU ist dann doch defekt ;). Mein Beileid, aber es gibt wilderes. Meine Autokutsche steht grad für 3,5K Euro in der Box und bekommt ein "bisschen" Alterspflege. 5 Jahre sind für ein deutsches Auto eben schon ein Leben :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene die CPU ist ja durch hatte ja heute ne neue rein. Damit geht es ja soweit nur durch den Pin läuft kein dualchannel RAM. Ich Tausch die jetzt einfach gegen nen 4770 und halt wohl oder übel neues board mit Sockel 1155 ist leider schon Feierabend, da bekommt man neu fast nix mehr.

Hui auch nicht ohne, Motor massig was kaputt?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
3,5k sind schnell beisammen... mir is letzten Donnerstag ne Frau in die Karre reingekracht mit nichtmal 10km/h... paar Lackschäden vorne und kaputte Stoßstange, 1 Scheinwerfer zerbrochen... gleich mal >3k Euro veranschlagt für ihre Versicherung von meiner Werkstatt.
Ich freu mich, die Front wollte ich schon lange mal neu lackieren lassen :d
 
Noja da wird ja an kosten drauf gehauen was geht wenn die Versicherung zahlt :d



Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
jo, der Werkstattleiter hatte eh nen fetten Grinser auf der Backe wie ich ankam :d
 
Nene die CPU ist ja durch hatte ja heute ne neue rein. Damit geht es ja soweit nur durch den Pin läuft kein dualchannel RAM. Ich Tausch die jetzt einfach gegen nen 4770 und halt wohl oder übel neues board mit Sockel 1155 ist leider schon Feierabend, da bekommt man neu fast nix mehr.

Hui auch nicht ohne, Motor massig was kaputt?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Achso, ja klar ist denke ich die beste Lösung.

Nein, ZMS war durch (nach 170tkm). Gab dann Probleme mit Teilen die ich besorgt habe und nun habe ich doppelte Kosten :kotz:
 
Die sind da super drin in utopische Preise machen. Hatte da auch mal was. Benzinpumpe zum zweiten mal kaputt. Auf einmal 100€ mehr als vor paar jahren, fürs ablassen der Hinterachse was ganze zwei schrauben sind 100€ Zeitaufwand 1-2min.

Aber Naja, board ist bestellt muss ich nur noch den Umtausch abklären, aber nur besetzt und jetzt Feierabend. Dann halt morgen ne blöde Mail schreiben oder noch 50 mal versuchen ne freie Leitung zu erwischen :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
3,5k sind schnell beisammen... mir is letzten Donnerstag ne Frau in die Karre reingekracht mit nichtmal 10km/h... paar Lackschäden vorne und kaputte Stoßstange, 1 Scheinwerfer zerbrochen... gleich mal >3k Euro veranschlagt für ihre Versicherung von meiner Werkstatt.
Ich freu mich, die Front wollte ich schon lange mal neu lackieren lassen :d

Stimmt. Ähnlicher Schaden bei mir war gleich bei 6500€.......Äußerlich war davon nichts zu sehen.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
OT: Heut Abend gibts auf ZDFinfo um 22:25 Fabian zu sehen, zum Thema "Gewalt in Computerspielen" :coffee: Dürfte dennoch interessant sein.
 
Der Sigismund? Falls ja muss man da schonmal reinschauen ;-)
 
Mal reingucken, viel mehr als TV bleibt mir ja net über :fresse:

Bis die Kiste wieder läuft gibt es vielleicht auch mal nen Patch und dann läufts endlich mal halbwegs anständig. :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich,sowas tue ich mir eigentlich nicht an.
Gegen die teilweise arg bekloppte Engstirnigkeit von Politikern oder "Medienpsychologen" gibt es eh kein Ankommen.
Da kann man noch so viele Argumente anbringen oder Studien vorlegen,da wird grundsätzlich auf Stur gestellt.
Obwohl,vielleicht haut der Fabian ja doch so den einen oder anderen Schenkelklopfer raus.
Mal sehen,wenn ich es nicht vergesse oder einpenne,schau ich vielleicht doch mal rein...
 
ich werde, wenn ich dran denke, auch reinschauen. ich muss sogar sagen, dass das zdf damals wo cs/css schuld an den amokläufen sein sollte eine echt neutrale berichterstattung hatte. während bei rtl css mit extremen blutpatch gezeigt wurde, nur um die "blutrünstigkeit" des spiels zu zeigen, wurden beim zdf große Lans wie die northcon besucht!
Bin mal gespannt in welche richtung das dann heute abend geht.

@rv: das OT heißt im aktuellen fall wohl ehr "on topic" oder? reportage über gewalt in computerspielen ist doch näher an bf dran wie eure, kaputten :d, autos ;)
 
Hm Gewalt ist irgendwie nur so Hintergrund in Bf würde ich sagen. Es geht nicht um tolle bluteffekte oder sowas. Eigentlich nehm ich das kaum wahr.

Lässt sich eher mit Sport vergleichen wo es um können und schnelligkeit geht bissel Taktik kommt auch dazu. Da kann man sich aber auch viel zu reindenke.

Solange immer wieder echte Waffen ganz legal in andere Länder exportiert werden braucht sich da dann auch kein Politiker hinstellen und wieder auf gut machen das solche Spiele ja die Gewalt Bereitschaft fördern. Es ist ab 18 und damit ist auch schon genug gesagt und getan damit minderjährige keinen Zugang zu solchen Spielen haben sollten. Der Rest liegt in der Verantwortung und Erziehung der Eltern.
Das solche Amok Läufer kaum Perspektive im leben haben wird so gut wie nie erwähnt. Vielleicht setzt man mal dort an wo die Probleme entstehen und schiebt es nicht immer auf die schnellen Opfer.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Dem ist auch so, Pin verbogen und krich den nicht mehr gerade -.-

Also den 3770k umtauschen und neues board.

Noch die Frage evga oder wieder asus? :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App


wenn es das z87 FTW werde soll, kauf es dir direkt über den evga shop. kostet da fast 50€ weniger.
 
Hi Leute!

ich hab das neueste NEVER SETTLE FOREVER GOLD. Ich suche zurzeit einen Battlefield 4 Key + Premium und würde es gerne mit NEVER SETTLE FOREVER GOLD (z. B. Murdered, Thief etc.) eintauschen. Oder schlagt am besten selber noch ein Angebot vor, wobei Battlefield 4 enthalten sein sollte.

Ich danke euch schonmal!
 
wenn es das z87 FTW werde soll, kauf es dir direkt über den evga shop. kostet da fast 50€ weniger.

Hab das asus genommen gefällt mir noch am besten und ich find mich wohl auch schneller im bios zurecht :d

@Matschgo

Mach mir meine Hoffnung nicht kaputt :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
kommt wer mit fummeln ? :lol:
 
Hi Leute!

ich hab das neueste NEVER SETTLE FOREVER GOLD. Ich suche zurzeit einen Battlefield 4 Key + Premium und würde es gerne mit NEVER SETTLE FOREVER GOLD (z. B. Murdered, Thief etc.) eintauschen. Oder schlagt am besten selber noch ein Angebot vor, wobei Battlefield 4 enthalten sein sollte.

Ich danke euch schonmal!

Das ist hier kein Suche/Tausche/Verkaufe-Thread.Dafür gibt es den Marktplatz,zu dem man allerdings erst nach 60 Tagen Zutritt hat.
Und Handel mit FSK 18 Titeln ist hier so und so untersagt.Hier bist du also in jedem Fall an der falschen Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute seit langen mal wieder ne Runde BF4 spielen, aber irgendwie läuft es nicht mehr so ganz flüssig.
Irgendwie ist meine CPU im Multiplayer immer voll ausgelastet und meine beiden Hd7950 (Crossfire) dümpeln nur bei max. 37-45 Prozent rum.
Neuer Catalyst 14.4 ist installiert. Auch wenn ich umschalte auf Mantle keine Verbesserung.
FPS gehen selten über 60 und fallen teilweise runter bis auf 27 FPS wenn es mal ein bisschen mehr ab geht. :)

Habe alles auf Ultra stehen und es lief vor paar Wochen um einiges besser.Hatte teilweise bis zu 140 FPS.

Cpu ist ein I5 3570K @4,2 GHZ- Rest siehe Sig.
Ist der CPU nun auf einmal zu schwach für die Config?
Crysis 3 laüft dagegen wunderbar. Alles auf Ultra und immer noch über 60FPS.

Gibt es Probleme mit den Catalyst 14.4?
 
Was hat geholfen?
Wie hat es sich bei dir geäußert?

14.3er hat geholfen ;)
Ich hatte alle paar Sekunden Stocker im Bild mit Frames um 30-40... für normal sinds nie unter 60-80 bei 1440p/allUltra
 
Hat Intel schon das lineup für 2018 bekannt gegeben? :haha:

Da kommt doch schon Bf5 bzw. Ein Datenträger ohne Daten drauf wenn man so die Bf Evolution verfolgt :Haha:

Sendung rum aber so wirklich gute Kritik gab es nicht. Nur wieder das typische kritisieren ohne sich selbst mal intensiv damit befasst zu haben. Der Arzt der süchtige behandelt und Therapiert, sich aber mit den Ursachen nicht mal befasst... Sowas soll man ernst nehmen? Studien als beispiel nenne die sich auf TV Konsum beziehen.

Das Ergebnis der Umfrage mit 99% für Fabian war wohl eindeutig das hier die Kritiker mit ihrer Meinung ziemlich alleine dastehen. Schade das man hier zu oft das Thema gewechselt hat und alles nur mit kurzen Kommentaren durch gereicht hat. So wirklich Diskussion kam da nicht wirklich auf.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh