[Sammelthread] Battlefield 4

Dieser Killer Wall-E wird sicher lästiger werden wie ne Scheisshausfliege in einer Taucherglocke.


Phuuu, und dann hab ich auch noch die Rotationsgeschwindigkeit der Erde vergessen! 60% Accuracy! CHEAAAAAATTTEEEERRRRRRRRRR :fresse2:

Liq...

ach weisst du, mir geht die Acc sowas von am Arsch vorbei solang ich die Runde gewinne... bei mir hat der niedrige Wert aber herzlich wenig mit schlechtem Zielen zu tun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Killer Wall-E wird sicher lästiger werden wie ne Scheisshausfliege in einer Taucherglocke.




ach weisst du, mir geht die Acc sowas von am Arsch vorbei solang ich die Runde gewinne... bei mir hat der niedrige Wert aber herzlich wenig mit schlechtem Zielen zu tun

Stimmt. Mich hat auch einer ausgelacht weil ich 13% acc habe, aber ne kd von knapp 3 . Kommt halt davon wenn mal mit dem mg Deckungen zerschießt oder prefire oder einfach mal suppression fire...
Obwohl meine kd gesunken ist, nachdem ich angefangen habe mit den Aufträgen... miese pumpguns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wie mit den Drohnen... EIne Woche laufen alle mit Wall-E rum und dann ist wieder Ruhe.
 
Ich bin echt irritiert wie sehr sich hier alle auf Dt freuen... Wieso wird es Zeit? Das neuste DLC ist doch noch garnet alt und BF hat andere Probs als Contentmangel :d
 
Du meinst die ändern da noch was dran wenn die über nen halbes Jahr brauchen einen Parameter von 10 auf 30 zu setzen? :fresse:


mfg

Naja, fehlende Iron Sights, falsche Nachladeanimationen und Platzhaltersounds werden sie wohl noch ersetzen/ändern. Obwohl... :haha:
 
Ich bin echt irritiert wie sehr sich hier alle auf Dt freuen... Wieso wird es Zeit? Das neuste DLC ist doch noch garnet alt und BF hat andere Probs als Contentmangel :d

Weil ich zumindest für meinen Teil als liebstes Inf. zocke und mir die meisten mit Fahrzeugen überladenen Widerange Maps auf dauer ziemlich auf den sack gehen und einige Maps schon wieder Langweilen.... Und DT kommt da genau richtig auch um wieder von den Bugs etwas abzulenken wenn die schon nicht behoben werden (können)...
 
Weil ich zumindest für meinen Teil als liebstes Inf. zocke und mir die meisten mit Fahrzeugen überladenen Widerange Maps auf dauer ziemlich auf den sack gehen und einige Maps schon wieder Langweilen.... Und DT kommt da genau richtig auch um wieder von den Bugs etwas abzulenken wenn die schon nicht behoben werden (können)...

Ich wäre ja für ziba tower :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zumindest eine Map spielt in Korea, wenn man dem Bericht bei battlefield-4.net Glauben schenken darf. Der Juche Tower ist auf dem ersten offiziellen Screenshot von DT erkennbar.

Zwischen dem von Dir geposteten Screen einer Map und dem Bild auf flickr sehe ich keine so grosse Übereinstimmung. Der Screen von DT zeigt eine Oststadt mit Plattenbauten, und die gibt es nicht nur in Korea :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich zumindest für meinen Teil als liebstes Inf. zocke und mir die meisten mit Fahrzeugen überladenen Widerange Maps auf dauer ziemlich auf den sack gehen und einige Maps schon wieder Langweilen.... Und DT kommt da genau richtig auch um wieder von den Bugs etwas abzulenken wenn die schon nicht behoben werden (können)...

+ 1

Finde CQ und AM immer noch die besten DLC's für BF3, mit geht dieses Vehicle Gespame auch ziemlich auf den Sack. Hoffentlich kriegen sie das mit dem Netcode bis zum Release noch besser hin. Und bitte kein Ziba Tower, wie ich diese Map hasse ^^
 
Na toll, CPU drin und jetzt fängt das MB an zu zicken und erkennt nur einen ram riegel, steck ich zwei rein läufts net, reset default usw. usw. nutze auch alles nix -.-
 
Klingt nach Jimmy bekommt auch noch ein neues brett. RAM Riegel sind aber in Ordnung?

Jop, egal welchen ich nehm, ist nur einer drin laufen beide.
Ist ja vorher alles wunderbar gelaufen, halt nur xmp rein machen damit die 1866 laufen und fertig.

Systemzeit stellt sich auch net automatisch ein, aquaero laufen die lüfter net... is ja nicht so das ich die kiste zum ersten mal zerlegt hab, sonst nie probleme und jetzt alles futsch :confused:
Ma gucken ob ich noch ne lösung finde, ansonsten ist mit dem 3770K auch doof weils kaum noch 1155 Boards gibt -.-
 
Du hast aber Pech im Moment.... hoffentlich läuft es bald wieder
 
Gerade noch den tipp bekommen das es an den Pins vom sockel liegen kann, vielleicht staub drin oder sowas, verbogen ist jedenfalls nix hab ich mir ja schon angeschaut.
 
Naja, fehlende Iron Sights, falsche Nachladeanimationen und Platzhaltersounds werden sie wohl noch ersetzen/ändern. Obwohl... :haha:

Also die ARX 160 hatte anfangs doch auch noch fehlende Animationen fürs vollständige nachladen und Granatwerfer ( Ich halte mal die Arme vors Gesicht IRGENDWAS werd ich schon treffen :d )
 
Na toll, CPU drin und jetzt fängt das MB an zu zicken und erkennt nur einen ram riegel, steck ich zwei rein läufts net, reset default usw. usw. nutze auch alles nix -.-

Zumindest beim 1156er Sockel weiß ich auch aus eigener Erfahrung,das zuviel Anpressdruck beim CPU-Kühler zu diesem Phänomen führen konnte... :fresse:
 
Zumindest beim 1156er Sockel weiß ich auch aus eigener Erfahrung,das zuviel Anpressdruck beim CPU-Kühler zu diesem Phänomen führen konnte... :fresse:

Dem ist auch so, Pin verbogen und krich den nicht mehr gerade -.-

Also den 3770k umtauschen und neues board.

Noch die Frage evga oder wieder asus? :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Probier Asrock... bin positiv überrascht gewesen von meinem. Netter Nebeneffekt: schön günstig
 
Hm, muss halt wieder die rot schwarz Kombi haben sonst passts net zum Rest. Wird dann das ftw oder eben wieder formula. Zum ftw hab ich aber noch nicht viel gelesen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
asrock + spraydose :p
 
Kann dir auch nur Asrock ans Herz legen. Vllt gibt es da ja was in deiner gewünschten Farbkombi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh