[Sammelthread] Battlefield 4

Das ist der Vorteil wenn man pensioniert ist und nebenher vom Büro zu Hause arbeitet :) BF 4 kann kommen :) Dann kann mein niegelnagelneues Qpad Heaton XL :) , mal beweisen ob es gut ist :)
Nein Scherz, BF4 brauche ich dazu nicht. :) Die Fläche des XL ist schon ideal damit ich nicht immer beim Ausholen mit der Maus vom Pad rutsche.

wieso bist du mit 50 schon pensioniert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schöne Analyse von neuen Trailer.
 
hi ho...

@optico & rv112

ah, ok...danke für die aufklärung :wink:

mfg
 
lvlcap hat den trailer hier wunderbar analysiert. besser kann man es fast nicht machen. mit diesem summary ist der trailer gleich noch vielversprechender als er schon war.

besonders die erste map, der knast in den eisbergen erinnert mich doch stark an metro. könnte eine sehr interessante alternative zu metro sein. denn mal ehrlich, metro kann mittlerweile doch wirklich keiner mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorsicht mit so aussagen bzgl. Metro

ich hab auf Metro mehr spielstunden also so mancher hier insg. BF3 gespielt hat :fresse2:

und nein die map wird nicht langweilig... ein Grund: Moorhuhn-Ballern :d
 
also spaß macht es schon, aber ich bin iwie metro müde, deshalb freue ich mich sehr über einen weiteren "schlauch" mit anderem design.
 
"Operation Locker" :haha:
Also entweder hat man bei DICE mittlerweile Humor und oder sie merkens selbst nicht mehr :fresse:

Naja wird wahrscheinlich die Maps für die Unlocks xD
 
Bei "aufmachen! Der liebe Sitt ist da" war wohl noch die Tuer im Weg...^^

Wenn es nur die Tür gewesen wäre und nicht ein 3 Metersturz ins Dunkle wären meine Sprunggelenke vermutlich heile geblieben.
 
Wenn es nur die Tür gewesen wäre und nicht ein 3 Metersturz ins Dunkle wären meine Sprunggelenke vermutlich heile geblieben.

:lol: sorry, aber ich mach mir bei der Vorstellung grad ins Hemd:lol:

Kenn da einen der wollte nicht auf mich hören, als ich ihm sagte da gehts nicht weiter, stürzte er auch aber war nur 1,2m hoch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

überlege gerade, ob ich hauptsächlich wegen BF4 von meiner EVGA GTX680 FTW auf eine GTX780 wechseln sollte (Restsystem siehe Sig.). Die GTX680 schafft in BF3 + 60 FPS (FullHD) auch im MP. Oder langt die GTX680 noch für ultra oder zumindest hohe Systemeinstellungen? Mich verunsichert, dass als empfohlener Grafikspeicher 3GB genannt werden.

An sich kann ich mich erinnern, dass zumindest bei der GTX680 bei gleichgetakteten Karten das 2 GB Modell gegenüber dem 4 GB Modell schneller ist, da der Verwaltungsaufwand für den Speicher bei dem 4 GB Modell höher ist.

Der Fokus liegt natürlich bei dem Multiplayer-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja im Moment in nach "Beta's" keinen Wipe mehr vorzunehmen (z. B. PoE, FF).
Weiß jemand schon wie das bei BF4 sein wird? Werden die freigespielten Waffen und Auszeichnungen bleiben oder wird alles nach der Beta gewiped?
 
Hallo,

überlege gerade, ob ich hauptsächlich wegen BF4 von meiner EVGA GTX680 FTW auf eine GTX780 wechseln sollte (Restsystem siehe Sig.). Die GTX680 schafft in BF3 + 60 FPS (FullHD) auch im MP. Oder langt die GTX680 noch für ultra oder zumindest hohe Systemeinstellungen? Mich verunsichert, dass als empfohlener Grafikspeicher 3GB genannt werden.

An sich kann ich mich erinnern, dass zumindest bei der GTX680 bei gleichgetakteten Karten das 2 GB Modell gegenüber dem 4 GB Modell schneller ist, da der Verwaltungsaufwand für den Speicher bei dem 4 GB Modell höher ist.

Der Fokus liegt natürlich bei dem Multiplayer-Modus.

Laut den Betabanchs macht es schon einen großen unterscheid ob man ne 680 oder ne 780 hat.
Bei den riesigen Karten kanns auch sein das die 2GB fast am ende sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja erst mal abwarten,was AMD nächste Woche um die Zeit von sich gibt,bevor ich mir jetzt panisch eine 780 holen würde.^^
 
:lol: sorry, aber ich mach mir bei der Vorstellung grad ins Hemd:lol:
Kenn da einen der wollte nicht auf mich hören, als ich ihm sagte da gehts nicht weiter, stürzte er auch aber war nur 1,2m hoch :lol:

Lerning by Doing mit Konsequenzen halt ;) Aber die vorstellung ist scho krass ;) 3m aua das könnte schlimmer ausgehen...

@Graka-Fetischisten above: WTF?! Ihr habt echt Probs :P Holt doch einfach immer Titan-SLI, Geld ist eh nix Wert ;) Hauptsach BF4 lüppt...
Hol mir nix das wird über Settings geregelt... damits bei brauchbaren FPS bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: sorry, aber ich mach mir bei der Vorstellung grad ins Hemd:lol:

Kenn da einen der wollte nicht auf mich hören, als ich ihm sagte da gehts nicht weiter, stürzte er auch aber war nur 1,2m hoch :lol:

Tja, das ist der Nachteil wenn man in ein altes Gebäude eindringt wo es keine genaue Baupläne mehr gibt und man es obendrein noch mit einer bewaffneten osteuropäischen Tätergruppierung zu tun hat. Laut Plan gab es da keinen Keller !!
 
Bevor man sich jetzt eine GTX 780 kauft und meint seine GTX 680 könnte nicht für 60fps reichen (was in manchen Fällen natürlich sein kann. Selbst bei BF3) würde ich einfach mal die Beta spielen und dann erst entscheiden ob man eine stärkere braucht...
 
@Graka-Fetischisten above: WTF?! Ihr habt echt Probs :P Holt doch einfach immer Titan-SLI, Geld ist eh nix Wert ;) Hauptsach BF4 lüppt...
Hol mir nix das wird über Settings geregelt... damits bei brauchbaren FPS bleibt...

Da schlägt der Schwabe voll durch. :shot:
So ähnlich hatte ich es zwar auch vor, aber meine GTX 560Ti ist jetzt ausgereizt.
Ich spüre schon die Konsumgier...., konnte mich aber bis jetzt beherrschen. :teufel:
Ich kaufe mir keine Grafikkarte für BF4, sondern BF4 mit einer Grafikkarte als Zugabe. :haha:

Edit:
Der Partner: http://www.mifcom.de/86/107/content/battlefield-4-gaming-pc.html
Die offiziellen Battlefield Rechner sind jetzt bekannt:

Silver-Modell: BF4 in hohen Einstellungen bei Full-HD-Auflösung:
AMD FX-6300
8GB RAM
AMD Radeon HD 7870

Gold-Modell: BF4 max. Details bei Full HD
AMD FX-8350
8GB RAM
AMD Radeon HD 7970 Boost

Platin-Modell: BF4 in max. Details in Ultra HD oder Multi-Monitor-Setup
AMD FX-8350
16GB RAM
ATI Radeon HD 7990
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja erst mal abwarten,was AMD nächste Woche um die Zeit von sich gibt,bevor ich mir jetzt panisch eine 780 holen würde.^^

Leonidas (3DCenter) hat heute halbwegs vernüftige Werte für die kommende Hawaii GPU gepostet.
Sollte die verdoppelung des Front-Ends so kommen wie im Artikel beschrieben, könnte das so noch eine überraschung geben. Weil der aktuellen CGN1.0 Gen. wird ja gerade das Front-End etwas angelastet.

nächsten Mittwoch sollte man zwingend noch abwarten für den nächsten Kauf. Da die Preise von AMD nun doch stark gesunken sind, gehe ich davon aus, dass da ordentlich was kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh