Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Exclusive gibt es noch keinen festen Termin. Ursprünglich war der 1.10. angedacht, was sich nun wohl auf ende September vorverlegt.
Die Preise wurden wieder erhöht. Gestern hat beides je 39,99€ gekostet.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
der brabbelte mir auch dauernd ins ohr. aber ich habe es geschafft mit katzenhafter anmut mich schnell umzudrehen und ihm einen perfekten schuss zwischen die augen zu setzenMir hatte es auch kurz in den Fingern gejuckt,bis mir dann so'n Fatzke im Ohr saß mit: "Du wolltest doch die Beta abwarten..."!
gibts hier sonst noch so'n irrer >1500h BF3 heini der BF4 noch nicht vorbestellt hat?
man möge mir Gesellschaft leisten
gibts hier sonst noch so'n irrer >1500h BF3 heini der BF4 noch nicht vorbestellt hat?
man möge mir Gesellschaft leisten
Naja ich nage noch an den 900std aber ich hab auch noch nicht vorbestellt weil es mich noch nicht überzeugt hat!
Warum sollte man denn vorbestellen ?
Das ist doch nur Verarschung und bringt genau "Null" !
Was will ich denn mit billigen Goldpaketen ?
5% Rabatt bei Vorbestellung von BF4, oder 10% Rabatt bei Vorbestellung von BF4 + BF4 Premium, da würde ich zuschlagen, aber doch nicht so, wenn ich mir
Premium sowieso kaufe, da bringt mir auch die Map nichts, die ist im Premium Paket sowieso drin.
Und da ich sowieso meine GeForce 560Ti austauschen will, warte ich lieber auf die ATI Karten und never settle mir einen.
BF4 soll ja angeblich dann bei den neuen ATI Grafikkarten im Programm sein und wenn die Karten von der Preis/Leistung her genausoviel kosten, wie
die NVidia Karten im jeweiligen Segment, dann spare ich 59 EUR.
Verständlich.Nein war ich nicht aber das was ich bisher gesehen habe und was sie wieder einmal mit dem feedback der Community machen, reißt mich einfach nicht vom hocker! Ich warte die Beta ab und gut ist.
Hab nun in Mexiko zugeschlagen, für knapp 51€ mit Premium.
BF3 hatte ich von Amazon.com damit gab es keine Probleme, hoffe das ist bei Mexiko auch so.