[Sammelthread] Battlefield 4

Es kommt sicherlich bald wieder so ein Angebot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute macht Euch doch nicht ins Hemd wenn ein Keypreis um ein paar Euro schwankt und ihr zukuenftig 1000Std damit verbringt?!?
 
Mir hatte es auch kurz in den Fingern gejuckt,bis mir dann so'n Fatzke im Ohr saß mit: "Du wolltest doch die Beta abwarten..."! :fresse:
 
erstmal beta zocken und dann nochmal die preissituation abchecken
 
gibts hier sonst noch so'n irrer >1500h BF3 heini der BF4 noch nicht vorbestellt hat?

man möge mir Gesellschaft leisten :fresse2:
 
Naja ich nage noch an den 900std aber ich hab auch noch nicht vorbestellt weil es mich noch nicht überzeugt hat!
 
gibts hier sonst noch so'n irrer >1500h BF3 heini der BF4 noch nicht vorbestellt hat?

man möge mir Gesellschaft leisten :fresse2:

Warum sollte man denn vorbestellen ?
Das ist doch nur Verarschung und bringt genau "Null" !
Was will ich denn mit billigen Goldpaketen ?

5% Rabatt bei Vorbestellung von BF4, oder 10% Rabatt bei Vorbestellung von BF4 + BF4 Premium, da würde ich zuschlagen, aber doch nicht so, wenn ich mir
Premium sowieso kaufe, da bringt mir auch die Map nichts, die ist im Premium Paket sowieso drin.

Und da ich sowieso meine GeForce 560Ti austauschen will, warte ich lieber auf die ATI Karten und never settle mir einen. :d
BF4 soll ja angeblich dann bei den neuen ATI Grafikkarten im Programm sein und wenn die Karten von der Preis/Leistung her genausoviel kosten, wie
die NVidia Karten im jeweiligen Segment, dann spare ich 59 EUR. :)
 
gibts hier sonst noch so'n irrer >1500h BF3 heini der BF4 noch nicht vorbestellt hat?

man möge mir Gesellschaft leisten :fresse2:

Ja Hallo und Tach auch. :d
Sind bei mir aber >1700h und wollte mir zumindest erst mal die Beta anschauen oder es vielleicht sogar erst im Laden holen,so wie bei BF3 auch schon.
Aber hin und wieder zuckt's doch mal kurz in den Fingern,wenn gerade wieder ein Angebot einfliegt.
 
Naja ich nage noch an den 900std aber ich hab auch noch nicht vorbestellt weil es mich noch nicht überzeugt hat!

Warst Du beim Alpha Test dabei, oder hattest Du die Möglichkeit auf der Gamescom anzutesten ?
Die Spielmechanik geht wieder mehr in Richtung BF2 und nicht alla CoD.
Zumindest war es in der Alpha so und das fand ich schon sehr überzeugend.
Hoffe da haben sie nicht mehr dran gedreht.
 
Nein war ich nicht aber das was ich bisher gesehen habe und was sie wieder einmal mit dem feedback der Community machen, reißt mich einfach nicht vom hocker! Ich warte die Beta ab und gut ist.
 
Nunja, die CoD kids müssen ja überzeugt werden :fresse2:

meinte neulich doch tatsächlich einer im Chat er könne sich nicht zwischen GTA V und BF4 entscheiden.
hab ihm die Entscheidung abgenommen und ihm GTA V empfohlen, 1random und überforderter gamer weniger :hail:

hatte da wohl meine schwachen 5min und war sogar zu sozialen Hilfeleistungen bereit :lol:



ps: nun weiss ich endlich wieder warum so viele mit der ollen PKP rumlaufen - hat ne hässliche power das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man denn vorbestellen ?
Das ist doch nur Verarschung und bringt genau "Null" !
Was will ich denn mit billigen Goldpaketen ?

5% Rabatt bei Vorbestellung von BF4, oder 10% Rabatt bei Vorbestellung von BF4 + BF4 Premium, da würde ich zuschlagen, aber doch nicht so, wenn ich mir
Premium sowieso kaufe, da bringt mir auch die Map nichts, die ist im Premium Paket sowieso drin.

Und da ich sowieso meine GeForce 560Ti austauschen will, warte ich lieber auf die ATI Karten und never settle mir einen. :d
BF4 soll ja angeblich dann bei den neuen ATI Grafikkarten im Programm sein und wenn die Karten von der Preis/Leistung her genausoviel kosten, wie
die NVidia Karten im jeweiligen Segment, dann spare ich 59 EUR. :)

Ist ein guter Plan noch auf die Infos von AMD zu warten. Ich kann es aber auch verstehen, wenn hier die Fans sich nicht zurück halten können, gibt ja genug die schon vor Monaten vorbestellt hatten.

Ich werde auch erst ein mal die Beta abwarten, obwohl hier und da schon gute Angebote locken, ich kann mich noch gut zusammenreißen.
 
Hab nun in Mexiko zugeschlagen, für knapp 51€ mit Premium.
BF3 hatte ich von Amazon.com damit gab es keine Probleme, hoffe das ist bei Mexiko auch so.
 
Gute Angebote.... meinst Du CDKey Verkäufer ?
Die haben doch alle ihren Sitz im Ausland, vorzugsweise Hong Kong.
Und Garantie hast Du dort als Käufer gar keine.
Ich habe doch als Vorbesteller garnichts davon, außer das ich sage: "Man ich freue mich so, hier nimm schon einmal mein Geld".
Wenn das jetzt sagen wir 1 Mio. Kunden machen, die Transaktion 4-8 Wochen (weiß ich nicht, habe noch nie vorbestellt) vorher schon getätigt wird, na also so 50 Millionen EUR für 4-8 Wochen angelegt,
das rechnet sich....

Ach Gott und der Kunde gibt sich mit einem Goldpäckchen zufrieden..... :lol:

Interessant wäre es zu wissen, wie ein Publisher reagiert wenn nur 10 Kunden vorbestellen würden. :d
Ob da nicht dann vielleicht 3-5% Rabatt rausspringen würden ? :shot:
 
Nein war ich nicht aber das was ich bisher gesehen habe und was sie wieder einmal mit dem feedback der Community machen, reißt mich einfach nicht vom hocker! Ich warte die Beta ab und gut ist.
Verständlich.
Neu ist ja der Commandermodus und Bombe finden, also jetzt nichts wirklich neues.
Ich hatte mal folgenden Vorschlag gemacht:
Ein Spielmodus, bei dem ich meinen Trupp an den Einsatzort fliegen muß, vorzugsweise Helikopter.
Joinen nur bei Squad Mitglied und wenn der Suqad eliminiert ist, muß er erst wieder zum Einsatzort geflogen werden.
Das wäre interessant gewesen. :)
Oder wie bei BF Vietnam, mit Helikopter schweres Gerät zum Brennpunkt fliegen.
Resonanz war Null !
 
naja statt zum einsatzort geflogen zu werden, war in good old BF2 der Spawn nur beim Squad Leader möglich.
Das hatte zum einen den vorteil, dass das spiel etwas ruhiger es aber zugleich übersichtlicher war. Man hatte seine Squad Leute nahezu immer in den gleichen 50-100m2 und der Leader idealerweise nie exponiert oder alleinstehend.

ein Squad mit K/D huren konnte so ein Server dominieren - weil sie eben die taktische Zeit erhielten vorzurücken, wenn sie nen squadwipe vollzogen - und nicht ständig hinter jedem mal wieder einer hervorgekrochen kam - inkl. lächerlichem spawnschutz :lol:

wäre die grafik mittlerweile nicht so outdated würde ich wohl glatt wieder ne runde zocken.
 
Stimmt! Vielen dank :wink:
Für mich ist auch die Rückkehr von Aftermath und Close Quarters bestätigt. Geballte Infaction, super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun in Mexiko zugeschlagen, für knapp 51€ mit Premium.
BF3 hatte ich von Amazon.com damit gab es keine Probleme, hoffe das ist bei Mexiko auch so.

Siehst du in Origin das gekaufte Premium?
Ich hab ebenfalls vor längerer Zeit über den Mexiko Shop BF4+Premium und Titanfall bestellt, sehe aber nur BF4 und Titanfall in meinen Spielen...
 
Angeblich soll man die Stats aus der Beta ins fertige Spiel übertragen können, was ich ziemlich schwachsinnig finde. Zumal ich denke dass wie zur BF3 Beta die Unlocks schneller freischaltbar sind.

Quelle: battlefield-4.net
 
Die stats in der Beta werden zumindest bei mir scheisse sein, da ich dort einiges ausprobieren werde. Von daher werde ich Sie so oder so zurücksetzen.
Und hoffentlich kommt schnell was cq mäßiges und rv behält recht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh