[Sammelthread] Battlefield 4

Siehst du in Origin das gekaufte Premium?
Ich hab ebenfalls vor längerer Zeit über den Mexiko Shop BF4+Premium und Titanfall bestellt, sehe aber nur BF4 und Titanfall in meinen Spielen...

Also bei mir zumindest taucht es auch noch nicht auf.
Aber wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, sollte das alles glatt gehen denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Neuer Trailer.
 
Nunja, die CoD kids müssen ja überzeugt werden :fresse2:
meinte neulich doch tatsächlich einer im Chat er könne sich nicht zwischen GTA V und BF4 entscheiden.
hab ihm die Entscheidung abgenommen und ihm GTA V empfohlen, 1random und überforderter gamer weniger :hail:
hatte da wohl meine schwachen 5min und war sogar zu sozialen Hilfeleistungen bereit :lol:

ps: nun weiss ich endlich wieder warum so viele mit der ollen PKP rumlaufen - hat ne hässliche power das Ding.

Hätte mich ohne nachzudenken für GTA5 entschieden ;) wenns denn für PC gäbe, und das obwohl ich BFielder erster Stunde bin :-P aber nix toppt GTA5!!! :)
 
GTA5 und BF4 sind aber komplett unterschiedliche Spiele, auch wenn ich wohl ebenfalls zu GTA tendiert hätte wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde.

Hab bei dem hier empfohlenen CD Key Shop vorbestellt, für 37€ passt das schon. Premium kann ich mir dann immer noch kaufen wenn es mir nach mehr Content gelüstet.
 
Wollte auch vorbestellen für <75 aber jetzt wo sie den Preis angehoben haben -> nö :-P

finde die neuen Customization Möglichkeiten geil, vor allem bei Fahrzeugen ;) Endlich mal Panzer und Flugzeuge und Helis, die nicht alle gleich aussehen ;)
 
Ist doch schon länger bekannt dieses "upgrade" und der Sinn dahinter ist natürlich "money money gib sie mir" ;)
 
also irgendwie fände ich das noch interessant... was glaubst du wären die leute auf dem server abgelenkt => Rob geht abstauben :hail:
 
hi ho...


das datum stand doch schon länger fest (?).....hab mir den 3. vorsorglich frei genommen :d aber ich wusste nicht, dass ich als BF3 premium dingens auch schon ab dem 1. mitmachen kann - freut mich natürlich : )

ist bekannt ob man über origin dann auch erst ab dem 1. runterladen kann oder geht das evtl. schon vorher (was auf grund des ansturms ja nicht verkehrt wäre)...?

mfg
 
das datum stand doch schon länger fest (?).....

...bis der EA Chef in seinem Blog davon sprach, dass die offene Beta schon am 1. startet und damit wieder alle verwirrt hat :fresse:

Hab neulich mal n Screenshot gesehen und da stand in der Origin Bibliothek Preload am 28.09.
Kann natürlich auch n Fake gewesen sein. Offiziell ist nichts bekannt.
 
Die Termine für die Beta bleiben beim alten!

"Die Plattformen: Die Beta findet auf dem PC, der Xbox360 und der Playstation 3 statt.
Die Closed Beta: Die Closed Beta beginnt am 1. Oktober. Alle Vorbsteller der Digital Deluxe Edition und Besitzer von Battlefield 3 Premium oder der Limited oder Deluxe Edition von Medal of Honor: Warfighter bekommen Zugang zu ihr.
Die Open Beta: Die Open Beta beginnt am 4. Oktober für alle Interessierten.
Die Modi: Man wird Siege of Shanghai sowohl im Conquest- als auch im Domination-Modus spielen können."

Quelle battlefield-4.net
 
Dacht ichs mir :motz:. Vielleicht werden wir ja mit einer weiteren Map überrascht.
 
Ich hätte mich so sehr über Paracel Storm in der Beta gefreut. Am meisten in BF4 freue ich mich auf das Wellenreiten auf Paracel Storm. Schön mit dem Surfbrett ein bisschen rausgerudert und eine schöne Welle gesucht, die mich wieder richtung Strand trägt. *g*

Da ich für den Release von BF4 aber extra 2 Wochen Urlaub genommen habe, kann ich den dann auch ausgiebig am Strand von Paracel Storm genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv: Ich denke nicht. Schon zu BF3 konnte man nur Metro Rush spielen und da war sogar noch ein APC dabei :fresse:
 
Zwischendrin war aber auch immer mal wieder ein Caspian Server zu finden, für den dann kurzzeitig irgendwo ein Passwort zu finden war. Hoffe das wir diesmal ähnlich der BF3 Beta auch mal auf die "schöne" Map dürfen.
 
Ich hätte mich so sehr über Paracel Storm in der Beta gefreut. Am meisten in BF4 freue ich mich auf das Wellenreiten auf Paracel Storm. Schön mit dem Surfbrett ein bisschen rausgerudert und eine schöne Welle gesucht, die mich wieder richtung Strand trägt. *g*

Da ich für den Release von BF4 aber extra 2 Wochen Urlaub genommen habe, kann ich den dann auch ausgiebig am Strand von Paracel Storm genießen.

wollte auch Urlaub, gibts aber net - Landesjustizprüfungsamt ruft zur Prüfungszeit, also nur sporadisch suchten....
 
Du bist doch eh schon am Suchten, zu Tageszeiten, an denen ich noch im Büro sitze :hmm:
 
Das ist der Vorteil wenn man pensioniert ist und nebenher vom Büro zu Hause arbeitet :) BF 4 kann kommen :) Dann kann mein niegelnagelneues Qpad Heaton XL :) , mal beweisen ob es gut ist :)
Nein Scherz, BF4 brauche ich dazu nicht. :) Die Fläche des XL ist schon ideal damit ich nicht immer beim Ausholen mit der Maus vom Pad rutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Vorteil wenn man pensioniert ist und nebenher vom Büro zu Hause arbeitet :) BF 4 kann kommen :) Dann kann mein niegelnagelneues Qpad Heaton XL :) , mal beweisen ob es gut ist :)
Nein Scherz, BF4 brauche ich dazu nicht. :) Die Fläche des XL ist schon ideal damit ich nicht immer beim Ausholen mit der Maus vom Pad rutsche.

360° no scope ftw ?

bin immo bei ungf. 100cm/360 mit einem besonderen accel treiber für windoof -> sick!

100cm misst man btw nicht so einfach, einen zollstock braucht man und das kabel der maus sollte auch lang genug sein :bigok:
hab fast 5 min getüftelt, bis ich ordentlich messen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die MadCatz 9, sprich kabellos. Zwar nur etwas über 4 Stunden Saft im Akku bei BF, aber bei insgesamt 3 Ersatzakkus ( hust hust, 1 offiziell :) ) geht das ganz gut.

Für 360 Grad habe ich noch gar nicht ausgemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, mit einer funk maus hätte ich mir bei messen wesentlich einfacher getan. ich zieh die maus am zollstock lang und jedesmal geht mir das kabel aus *g*

messen solltest du aber, damit du es bei bf4 genauso einstellen kannst ;-)
nein, es würde reichen, die sens werte aus der cfg in bf4 zu übernehmen um die 100%ig gleiche mauseinstellung zu bekommen
 
wat 100cm?

ich beweg meine maus 5 cm und hab nen 360 ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh