[Sammelthread] Battlefield 4

Tatsächlich wäre ich nicht abgeneigt,mir mal nen 120Hz anzusehen,allerdings möchte ich schon bei IPS bleiben.
Denn von TN zu IPS ist es genauso ein Unterschied wie Tag und Nacht und da ich nicht nur zocke,ist mir diese Bildqualität dann doch wichtiger.

Ich hatte ja vorher nen Dell U2311H und der war so eingestellt, das meine Fotos in Lightroom wirklich so aussahen, wie sie dann auch nachher auf dem Papier gedruckt sind. Entweder, du holst dir nen 120Hz und stellst ihn daneben, sodass du beide Vorteile nutzen kannst oder machst es wie ich und wägst ab, was du häufiger machst. Und da ich immer seltener Fotos mache bzw bearbeite bin ich diesen Weg gegangen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs grad auf FB gesehn... Was ist denn das für ein Ding bei Final Stand :eek:
 
Die Map sieht sehr interessant für Infer aus:

dt1.jpg
 
Sooo kurz :(

Wird wohl bald mehr kommen jetzt wo offiziell was dazu raus ist. Das fliegende Ding schaut nach Technik von morgen aus. Irgendwie mag ichs nicht :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
3-4 Mal angeguckt... es gibt wohl keinen Zweifel... Eine Drohne mit Minigun!!!

 
Kann es sein, dass auf dem Bunker zurzeit nicht soviel los ist?
 
Die Leute die eben sonst anfüttern, werden derzeit viel auf der CTE unterwegs sein. Muss sagen dass ich nach 2-3 Tagen da erst richtig merke, wie grottig schlecht der Netcode in Vanilla ist :kotz:
 
Meinste nicht das grottig übertrieben ist?? Zumal von ein Spieler der ein K/D über 2 hat
Es ist mit Sicherheit nicht perfekt
 
Ich habe das CTE heute auch mal ausprobiert... es lief ganz gut. Was mich "nervt"... das von Vorne anfangen.

Ak12 und MX4 :shake:
 
Meinste nicht das grottig übertrieben ist?? Zumal von ein Spieler der ein K/D über 2 hat
Es ist mit Sicherheit nicht perfekt

Aus meiner heutigen Sicht, nein. Nach ca. 5-6 Stunden hat man sich an die CTE gewöhnt und spielt mit den gleichen Waffen/Aufsätzen wie in der Vanilla. Doch in der Vanilla habe ich nun regelmäßig zu früh nachgeladen, da die Kugeln einfach nicht gezählt werden obwohl sie treffen. Das ist in Anbetracht eines Shooters für mich grottig. Ist ja wie Rennspiel, wo man durch die Bande fahren kann.
 
Ja ich neige ja auch dazu das es nichts gut läuft wie bf3,aber wenn ich meine stats vergleiche, dann komme ich ins grübeln.
Bf3
1500h gespielt
Kd 2.38
KPM 1.4
ACC 19.1 OHNE fz

Bf4
500h gespielt
Kd 2.51 aber Tendenz stark steigend
KPM 1,48
ACC 20.2 OHNE FZ
 
Man hat sich zwar drauf eingestellt aber mies war der diese ganze Treffer Erkennung/Wertung schon immer.
Man muss nur mal auf die Zahlen achten. Killcam sagt der hat noch 50% ne Sekunde später killassist 25. Genau so toll killassist 100.

Es gibt halt leider auch viele die arg viel Netcode Vorteil haben. Hab immer wieder runden gehabt da ist es unmöglich gewisse Spieler in nem Zweikampf zu erwischen, selbst wenn ich zum Teil über die Seite oder von hinten ankomm hauen die mich mit einem Treffer weg. Da spielt können keine rolle mehr wenn man mal wieder im Nachteil spielen muss.

Wie rv schon sagt lädt man nach jedem kill automatisch nach weil man davon ausgeht eventuell das ganze Magazin rein pumpen zu müssen. Irgendwie ein Gefühl für Waffen hab ich bis heute noch nicht richtig weil es sich immer mal wieder anders verhält.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Nur das ich diese extremen Probleme nicht habe, ich hatte es noch nie das ich ein ganzes Magazine für den Gegner brauche, wenn es beschissen läuft dann schaffe ich nur zwei Gegner mit ein Magazine, sonst sind es 3 Gegner, vielleicht habe ich mich optimal auf das Spiel eingestellt, ich weiss es nicht. Was mich halt stört ist wenn Leute auf der Treppe sind oder über Geröll laufen, dann können Sie gefühlt mehr einstecken
 
Ich hab ständig diese miesen rund wo nix klappt. Wenn mal ab und zu die rund gut läuft komm ich auch mal auf eine K/D von 2. Aber gut, leg ich nicht so wert drauf und Spiel auch viel zu aggressiv.

Die letzten Wochen konnt ich mich mal um 0,3 hoch spielen weil ich oft mit nem Tank unterwegs war. Da hat man vor onehits immerhin mal Ruhe.

Es führt halt auch das eine zum andere. Man braucht gefühlt ewig um den Gegner klein zu bekommen, ist natürlich die ganze zeit auf der minimap und hat dann gleich den nächsten am Hals. Zwei oder drei unter den Umständen zu erwischen, muss man schon einiges an Glück haben. Oben drauf kann man sich ja nicht mal sicher sein wo.die.gerade hin gucken weil das auch so oft nicht stimmt :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das habe ich oft, Gegner gucken ganz woanders hin und schießen dabei auf mich
 
Die Steigerung ist dann noch man bekommt es nicht mal mit und fällt beim ersten Treffer um. Soll ja im cte um einiges besser sein, also hoffentlich bald Geschichte.

Kann ja echt Spaß machen aber wenn solche Grundlagen nicht richtig laufen macht es schnell das ganze Spiel kaputt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab ständig diese miesen rund wo nix klappt. Wenn mal ab und zu die rund gut läuft komm ich auch mal auf eine K/D von 2. Aber gut, leg ich nicht so wert drauf und Spiel auch viel zu aggressiv.
Kenn ich :d
Manchmal fickt einen das Spiel einfach mal so. Dann ist man immer der Dumme...und gewinnt kein einziges direktes Feuerduell.
 
Cool ist immer wenn ein Gegner mit dem Rücken zu einem steht, aber trotzdem auf einen schießt und die Schadensanzeige dabei anzeigt das der Schaden/die Kugel von hinten oder der Seite kommen :d
Der Spieler schießt die Kugel also einmal um den Planeten und trifft einen dann von hinten:fresse2:
 
Jepp deswegen habe ich das Messern aufgegeben
 
Die Leute die eben sonst anfüttern, werden derzeit viel auf der CTE unterwegs sein. Muss sagen dass ich nach 2-3 Tagen da erst richtig merke, wie grottig schlecht der Netcode in Vanilla ist :kotz:

Was ist Vanilla ? Vanille kenn ich ja noch, aber dann hört es auf.
 
Vanilla ist das Gegenteil von Hardcore
 
Was ist Vanilla ? Vanille kenn ich ja noch, aber dann hört es auf.

Vanilla ist "Developerisch" für "Original" oder Standard, die Urversion also. Damit meine ich das ganz normale BF4, nicht die CTE.

@ Blacky

Die Stats sagen für mich nichts darüber aus, ob ein Spiel Rund läuft oder nicht. Da die Gegner die gleichen Probleme haben, sind sie mitunter genauso benachteiligt wie ich, von daher können auch die Stats dann gut sein.
DocJimmy hat eigentlich das Richtige gesagt: man bekommt kein Waffengefühl, da sich die gleiche Waffe ständig anders verhält. In der CTE ist das schon eher der Fall, da macht auch eine Scar-H Spaß. 4 Kugeln verschossen und zu 90% liegt der Gegner.
 
Ja ich habe es ja gelesen, nur dieses Gefühl habe ich eben nicht, entweder ich bin total schmerzfrei oder ich habe diese Probleme nicht mehr, zumindest seitdem letzten Patch vor 5wochen
 
Vor allem Schrotflinten funzen mit CTE besser. Gestern auf Vanilla wieder so einen WTF Moment gehabt. Von hinten an 3 Gegner ran, puff erster Weg, puff zweiter weg, puff, puff, puff, puff, Messer, puff, puff, puff. Spawnen die ersten wieder. Der dritte wollte einfach nicht umfallen, obwohl ich jedes mal getroffen hab.
 
Ich bin auch momentan kaum auf dem Fubu unterwegs... eben wegen den oben angesprochenen Problemen mit der Hitreg, dem Netcode und dem ganzen Mist... ich hab zwar keine Vergleichswerte zum Vorgänger weil ich Bf3 nie online gespielt hab aber wies dort Runde für Runde läuft ist einfach frustrierend. Auf keinem meiner anderen Fav-Server ist das so schlimm wie aufm Fubu. 2 Gegner mit einem Magazin niederzustrecken ist Glückssache dort, meist 0 Hitmarker oder man wird irgendwie ge-oneshottet.
Diese Probleme hab ich auf den anderen Favs so gut wie nie... auf meinen Metroservern, wo ich in letzter Zeit so gut wie immer rumhänge, sind auch 3-4 Gegner mit 1 Magazin keine Seltenheit, sondern die Regel... dort lade ich nicht nach dem ersten Kill nach weils einfach nicht nötig ist...
Keine Oneshots... wenn ich mal getroffen werde, einfach schnell hinter ne Deckung, aufpatchen und wieder raus... das ist aufm Fubu absolut undenkbar... sobald ich merke, ich wurde getroffen, bin ich auch schon ne Millisekunde danach tot. Manchmal frag ich mich dort wirklich, ob da nicht versehentlich Hardcore eingestellt ist?!

Hoffentlich bringen die mit DT auch gleich einen Patch mit raus, der das Ganze erträglicher macht... Häuserkampf ist genau mein Ding und wenn das dann aufm Fubu auch so läuft wie auf meinen Metroservern, werdet ihr mich dort nicht mehr los :p


Dieses Ding gibts wirklich!

Hier das Video:
Missile defense multiple kill vehicle hover test - YouTube

thx an den Typen der es im Battlelog-Forum gepostet hat!



sieht aus wie die UFO's in World Invasion: Battle LA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe es ja gelesen, nur dieses Gefühl habe ich eben nicht, entweder ich bin total schmerzfrei oder ich habe diese Probleme nicht mehr, zumindest seitdem letzten Patch vor 5wochen

Du sagst ja auch, bei dir läuft es ganz gut. Das ist auch wieder sowas warum und wieso manche relativ normal spielen können, es aber auch genug gibt die eben diese Probleme immer wieder haben. Mit dem eigenen Pc hat das ja alles nix zu tun, haben ja hier genug ne ausreichend schnelle kiste und machen trotzdem damit rum.
Wenn es total mies läuft fällt einfach jedem auf der mal nen anderen Shooter oder Bf3 gespielt hat.


Vor allem Schrotflinten funzen mit CTE besser. Gestern auf Vanilla wieder so einen WTF Moment gehabt. Von hinten an 3 Gegner ran, puff erster Weg, puff zweiter weg, puff, puff, puff, puff, Messer, puff, puff, puff. Spawnen die ersten wieder. Der dritte wollte einfach nicht umfallen, obwohl ich jedes mal getroffen hab.

Auch schon oft genug gehabt und ich spiel in letzter zeit echt gerne mit der 870.
Zum teil macht man nicht mal schaden mit ner waffe die auf kurze entfernung eigentlich alles weg holt, selbst wenn man nicht sooo perfekt trifft sollte ne Pumpggun streuen und noch schaden machen.

Hoffentlich bringen die mit DT auch gleich einen Patch mit raus, der das Ganze erträglicher macht... Häuserkampf ist genau mein Ding und wenn das dann aufm Fubu auch so läuft wie auf meinen Metroservern, werdet ihr mich dort nicht mehr los

Das wäre mal was :d
Auf dem Bunker hast du dann wohl bisher Pech, bei mir läuft der genau so gut/schlecht wie der rest. Nen Server wo es mal konstant gut läuft hab ich nie gefunden.
Bin ja auch öfter mal auf dem SIC Metro, da wechselt es bei mir hin und her... kann man sich nur mit "It's Magic" erklären :fresse2:
Eigentlich sollte jetzt bald was kommen oder man möchte mit dem nächste Patch gleich alles mögliche rein packen und soviel Netcode probleme wie möglich lösen.
Mit der verbesserung durch die Tickrate wären die meisten aber sicher erstmal zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh