Ich möchte aber beides Flaggen halten und Häuserkampf. Und jetzt komm mir nicht mit Domination
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Golmud an a, b und c
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte aber beides Flaggen halten und Häuserkampf. Und jetzt komm mir nicht mit Domination
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Wie kommste auf 600%?
300% hat man ja eh + Double xp ... oder verhau ich mich jetzt voll? Komm grad von ner 14-Stunden-Schicht ;-)
wie? du weißt nicht das die länge des e-penis mit der höhe des rangs in bf4
Man sollte auch den richtigen Spielmodus nutzen
Wenn man conquest/conquest large spielt, sollte man keinen engen schnellen Häuserkampf erwarten.
Dafür ist tdm oder ähnliches besser geeignet
300%?? Wie kommste auf die schräge Zahl? Normale Punkte sind doch quasi 100%-Punkte. DoubleXP heißt dann +100% = 200%.
In der CTE hat man standardmäßig einen 300% Boost drin, damit man schnell das Zeug bekommt. Wenn man dann noch einen 100% Boost zieht werden die Punkte nochmal verdoppelt.
Gilt hatlt nur für die CTE.
Was ist cte?
300%?? Wie kommste auf die schräge Zahl? Normale Punkte sind doch quasi 100%-Punkte. DoubleXP heißt dann +100% = 200%.
Ich habe was dämliches gemacht... habe die CTE aus Frust gelöscht... Jetzt wollte ich es noch mal testen, aber Origin lädt es nicht mehr runter bzw. man soll ja auf "Meine Spiele neu laden" klicken, aber es passiert nichts.
Jemand eine Idee?
wie oft hat du dann schon Vanilla aus Frust gelöscht? Jeden Tag? ^^
Ich schau's mir jetzt auch mal an aber knapp 18GB Download ist auch ordentlich...
Wird definitiv Zeit für ne weitere SSD.
Solange man nicht den DS-Lite Müll samt Zwangsrouter bekommt, ja.