[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde man ja in einer runde ne millionen punkte machen können. kann ich mir iwie kaum vorstellen. Verstehe eh nicht was euch die punktegeierei bringt.
 
wie? du weißt nicht das die länge des e-penis mit der höhe des rangs in bf4 steigt? schäm dich!

hatte in der cte aber auch schon ne locker runde mit 300k punkte und das mit nem 50% boost aktiv. aber iwie mag ich die cte nicht, da läuft kein hc :d
 
300%?? Wie kommste auf die schräge Zahl? Normale Punkte sind doch quasi 100%-Punkte. DoubleXP heißt dann +100% = 200%.

In der CTE hat man standardmäßig einen 300% Boost drin, damit man schnell das Zeug bekommt. Wenn man dann noch einen 100% Boost zieht werden die Punkte nochmal verdoppelt.
Gilt hatlt nur für die CTE.
 
In der CTE hat man standardmäßig einen 300% Boost drin, damit man schnell das Zeug bekommt. Wenn man dann noch einen 100% Boost zieht werden die Punkte nochmal verdoppelt.
Gilt hatlt nur für die CTE.

Was ist cte?
 
Wenn man hier schon nicht alles mit liest,ist Google auch nicht verkehrt. ;)
BF4 CTE...
 
Ich habe was dämliches gemacht... habe die CTE aus Frust gelöscht... Jetzt wollte ich es noch mal testen, aber Origin lädt es nicht mehr runter bzw. man soll ja auf "Meine Spiele neu laden" klicken, aber es passiert nichts.

Jemand eine Idee?
 
Ich habe was dämliches gemacht... habe die CTE aus Frust gelöscht... Jetzt wollte ich es noch mal testen, aber Origin lädt es nicht mehr runter bzw. man soll ja auf "Meine Spiele neu laden" klicken, aber es passiert nichts.

Jemand eine Idee?

In den Keller gehen und weinen? Nee sorry, keinen Plan, aber wie oft hat du dann schon Vanilla aus Frust gelöscht? Jeden Tag? ^^
 
Also ich würde eher die Vanilla aus Frust löschen. Habe kaum mehr die Musen mich in der Vanilla rumzuärgern, wenn man sich an den Netcode und den Fix dass der Bildschirm nicht ständig so extrem wackelt gewöhnt hat.
Im Übrigen wurde die NDA gelockert und es darf über die CTE berichtet werden :wink:
 
Ich schau's mir jetzt auch mal an aber knapp 18GB Download ist auch ordentlich...
Wird definitiv Zeit für ne weitere SSD. :d
 
Ich schau's mir jetzt auch mal an aber knapp 18GB Download ist auch ordentlich...
Wird definitiv Zeit für ne weitere SSD. :d

Ich brauch erst mal ne neue Leitung. Aber auf dem Land nichts zu machen :heul:
.... Hab gestern nen speedtest Screenshot von Google fibre gesehen. Da wird man hier in Deutschland ja regelrecht depressiv :fresse:
 
Hier gibts ab Juli endlich kabel deutschland 100mbit...bisher nur 6000er dsl vonner tekedoof :<
 
Ich bin ganz zufrieden mit VDSL 50 aber bei Downloads in der Größenordnung wünsche ich mir dann doch hin und wieder mal etwas mehr Kabumms. :)
 
100Mbit Unity, da lohnt auch das "rüberkopieren" von Spielen von Festplatte zu Festplatte schon meist nicht mehr. Einfach neu runterladen macht weniger Aufwand.
 
Solange man nicht den DS-Lite Müll samt Zwangsrouter bekommt, ja.
 
ich finde ja mein kabelbw 50mbit super - der läd seit wochjen als hätte ich 200mb :d wolfenstein rennt schneller runter wie wenn ich es von dvd installiere :fresse:
 
Solange man nicht den DS-Lite Müll samt Zwangsrouter bekommt, ja.

Die Neuverträge werden es aber laut Hotline bekommen. Altverträge bei Umzug zum Beispiel behalten das echte DSL nur wenn man es bei Umzug extra mit angibt, ansonsten wird ebenfalls auf Lite umgestellt.
 
Leider ja. Seitdem KBW mit UM versklavt wurde, ist dort das gleiche Desaster. Doch leider gehören fast alle Netze dem Mexikaner Carlos Helu und man hat keine Alternative wenn man DOCSIS will und kein DSL "bis zu" - Mist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh