[Sammelthread] Battlefield 4

Dann liegt das Problem wohl eher woanders.Kann mich nur erinnern,das es bei BF4 mit HT während der Beta ein paar Probleme gab aber seit Release eigentlich nicht mehr.
Ich selbst hatte da bisher absolut null Probleme.Verwende ebenso Win 7 und wechsle bestimmt nicht nur wegen dem einen Spiel mein absolut rund laufendes Betriebssystem.
Wie sind denn deine Energieeinstellungen?Auf Höchstleistung und Prozessorenergieverwaltung alles auf 100%?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist soweit alles auf höchste Leistung eingestellt. Kann es eventuell die Shanghai Map gewesen sein? Ich teste jetzt nochmal ein paar andere Maps, obwohl es ja eigentlich nicht an einer Karte liegen dürfte.
 
Bei Shanghai haben sich schon mehr Leute mit Drops gemeldet.Denke mit der 670 ist Ultra da auch nicht die beste Wahl.
Habe mit meiner 7970 auf Shanghai aber selber keine Probleme,spiele aber auch nur High-Ultra Mix.
Zum Release gab es da noch hin und wieder heftige Drops,wenn das Hochhaus eingestürzt ist aber da wurde mittlerweile so viel geschraubt,das es eigentlich absolut rund läuft.
Einzig Nansha scheint ziemlich zu spinnen,weil die manchmal echt übelst ruckelt,trotz durchgehend 80-110 Fps.
Fühlt sich dann immer an,als wäre der Server kurz vor dem abschmieren,so wie man es noch von BF3 kennt.
Hast du BF4 auf der SSD?Welchen Treiber?
Als ich BF3 z.B. noch auf meiner OCZ hatte und nur die normalen MS-Sata-Treiber verwendet habe,
hatte ich trotz auf Höchstleistung stehend auch immer wieder mal richtige 1-2 Sekunden lange Freezes.
Da kam dann von irgendwo her der Tipp,den Ruhezustand komplett zu deaktivieren.
Danach traten keine weiteren Freezes mehr auf.
Vielleicht bedarf es bei dir auch nur ein wenig mehr Spannung auf die CPU.Battlefield ist da ja generell etwas mehr fordernder als andere Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lags hab ich leider auch....trotz des overkill system....eine beobachtung ergab selbst bei anderen spielen solche lags....immer wenn gespeichert wird....und bei bugfield auch wenn spieler joinen und wieder gehen :)
 
Naja alles auf Ultra hab ich ohnehin nicht, einige Sachen stehen auch auf hoch.

BF4 ist auf meiner Crucial M4 256 GB, Treiber weiß ich jetzt ausm Kopf gar nicht und auch nicht wo man nachsehen kann. :/

Die CPU Spannung hab ich letzten Sommer erhöht als es besonders warm wurde und noch BF3 gespielt hab, das lief damals absolut rund. Bin sogar noch etwas mit dem Takt runter (von 4,4 auf 4,2 GHz). Höher würd ich nur sehr ungern gehen.
Hin und wieder freezed es auch gerne genau in dem Moment, wenn mir ein Gegner entgegenspringt. :wall:
 
Treiber kannst du dir z.B. per Drive Controller Info anschauen.
Meinen 2700K habe ich aktuell sogar auf glatte 4 Ghz runter geschraubt,weil die Fps auch so dicke reichen.Dabei Spannungen auf Auto,sowie HT an und ich habe wirklich keine derartigen Erscheinungen.
 
Da hast du recht, also ich finde das es sich flüssiger anfühlt mit mantle, sieht man ja evtl auch am Graphen. Hatte vorher eine 780 super jetstream, die tage teste ich noch 770 Sli und dann evtl mal 780ti :)

Bei mir war es mit Mantle leider nicht so glatt wie jetzt. War für mich der Hauptgtund zu NV zu wechseln.
 
Was zum Geier haben diese Idioten denn mit den Granaten gemacht? Die explodieren ja instant beim Auftreffen. Oo

Gerade 'ne Runde Op. Metro probiert und früher konnte man da wenigstens noch kurz um die Ecke lugen, jetzt biste instant down von Granten...:wall:
 
lol.. RGO Impact explodiert sofort... Splitter+V40 lassen einem noch etwas Zeit zum abhaun... obwohl das bei der V40 seit sie abgeschwächt wurde eh nicht nötig wäre... ist n'etwas stärkerer Chinaböller
 
Kann sein, hab aber auch das Gefühl, dass die normalen nades auch viel schneller hochgehen als in BF3.

Sagt mal gibts keine gescheite city map zum Panzerfahren in BF4? Ich hatte in BF3 dafür genug maps aber irgendwie ist in BF4 alles voller Insel-Müll Maps oder so weitläufigen Karten, dass man kaum jemanden sieht. -.-
 
Da wir sonst schon einen Mangel an Messern hatten :d
bf4messer.png
 
Wir hoffen alle auf Dragons Teeth und endlich mal vernünftige Infermaps.
 
Genau in dem Moment wünscht man sich wieder einen netten Leveleditor :-[
 
Also die paar Pics von DT bislang von dieser Kirmesbudenstrasse find ich ja schonmal sehr vielversprechend :)
 
Ich auch. Bin ganz hippelig wann es endlich richtiges Gameplay gibt.
 
Was war den mit dem Post von gestern das heute was kommt?
Die map wo der Zug den Tank weghaut schaut auch ganz gut aus.

Mal gucken ob es morgen nen Patch gibt der die Waffen mit drin hat. Stand doch auch mal was zu auf battlefield.net

Spannung Spannung Spannung :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Der Post erwieß sich als falsche Deutung meinerseits, sorry :(
 
Ahso, müssen wir halt noch warten. Youtube ist ja auch voll mit zeug zum Thema aber Bilder hat keiner.

So ganz ohne cpu ist total Hardcore Entzug, wird zeit das die bei kommt :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
No man kann ja auch mal wieder bf3 anschmeissen☺

gruss von der taschen zicke

Hab ich schon mehrfach, außer Metro Müll ist da nicht mehr viel los... :/

Also Shanghai werd ich in Zukunft nicht mehr spielen. Jedes Mal wenn mir eine Made vor die Flinte hüpft, laggt und ruckelt das so extrem und ich seh nur noch die Killcam. :stupid:
 
Schau mal die WBKS Jungs haben einen 48er CQ Large Aftermath only Server der (kein Wunder) fast immer voll ist. Ist nach wie vor das beste, was man neben B2K spielen kann.
 
Jop, war ein richtig starkes DLC, genauso wie Close Quarters. BF3 hatte aber eh deutlich bessere als BF4 bislang.
Endgame fand ich schon schwach und das hat sich mit BF4 eigentlich so fort gesetzt, einige Karten sind noch ganz OK, aber der Großteil gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn DT auch so schwach wird kann ich das Game eigentlich direkt von der Platte schmeißen.
 
Naja so schlimm ist es auch nicht, wobei halt auch nicht für jeden geschmack alles abgedeckt werden kann.
Zavod ist doch auch ne Map die Spaß macht, da spielen sich auch andere Modi ganz gut. Diese mega großen freien flächen hätten aber auch nicht sein müssen. Man will ja Action haben und nicht 5min. durch die landschaft kurven.

Für mich hängt es halt auch stark von den Spielern ab ob eine Map spaß macht oder nicht. Hat man nur egospieler die irgendwas machen nur kein Teamplay, kann die Map noch so toll sein und kein Spaß machen.
 
Man sollte auch den richtigen Spielmodus nutzen ;)

Wenn man conquest/conquest large spielt, sollte man keinen engen schnellen Häuserkampf erwarten.

Dafür ist tdm oder ähnliches besser geeignet
 
Ich möchte aber beides ;) Flaggen halten und Häuserkampf. Und jetzt komm mir nicht mit Domination :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh