[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ganz zufrieden mit VDSL 50 aber bei Downloads in der Größenordnung wünsche ich mir dann doch hin und wieder mal etwas mehr Kabumms. :)

selbst wenn man hier iwo 150Mbit bekommt, ist das halt gegen sowas hart lächerlich xD
Google-Ergebnis für http://dannagle.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/googlefiberspeedtest.png


um nicht ganz in OT abzudriften: wurde das neue bff vid schon gepostet^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man nicht den DS-Lite Müll samt Zwangsrouter bekommt, ja.

Businessanschluss und man hat wieder eine richtige IPv4. Hat mein Kollege als Privatmann auf Nachfrage geschafft. Ohne Zwangsrouter aber nicht, er hat eine zweite Fritzbox hinter der von UM.

Hat aber so oder so alles miesen Upload und ist für Cloudgeschichten kaum geeignet.
 
Kabel wirds nicht sein, da reichen die Uploadfrequenzen hinten und vorne nicht.
 
Kommt auf den Standard an, aber soweit mir bekannt stimmt das so. Vor allem der Ping lässt auf einen Glasfaseranschluss zurückführen.
 
Ich denke er ist bei An!. Primacom ist dann nur der Carrier.
 
Hab ja nur den reinen Internetanschluss vom UM mit 150 Mbit, jetzt wird ja angeboten, den Upload auf 10 Mbit zu erhöhen, gilt allerdings nur für 2Play + 3Play. In meinen Augen totale Verarsche. Zum Glück ist mir der Upload völlig egal, da ich keine Clouddienste nutze, in meinen Augen sowas von überflüssig. Bin nur gespannt wie das bei der Erhöhung auf 200 Mbit bis Jahresende aussieht, sollte das ebenfalls nur für 2Play + 3Play gelten können die das gern behalten.
 
Heute einen lustigen Bug gehabt:

Bin auf Caspian aus dem Wasser gestiegen und hatte auch an Land noch ab und zu Luftblasen im Bild und die ganze Zeit das Unterwasserrauschen.

Konnte mich aber normal bewegen...

Letztens auch ein Attack Boat gesehen, welches im Wasser herumzuckte - allerdings stand es auf dem Kopf :hmm:
 
Heute einen lustigen Bug gehabt:

Bin auf Caspian aus dem Wasser gestiegen und hatte auch an Land noch ab und zu Luftblasen im Bild und die ganze Zeit das Unterwasserrauschen.

Konnte mich aber normal bewegen...

Hatte ich auch schon.Mußte ich gleich an Spongebob denken. :d

Gerade mal die CTE angespielt.Gibt es dafür echt nur die 16 Server?
Ne Runde TDM Lancang Dam gespielt,leider nur Hardcore.Würg.Mehr Teamkills kassiert als alles andere.
Aber zwischendurch nette Fps Drops gehabt mit der 64 Bit Version.
Gleiche Grafik-Einstellungen wie mit der "normalen" 64 Bit Version auch.
Dann ne Runde Zavod,genau das gleiche.Teilweise Drops auf 49-50 Fps.
Ansonsten,Hits kommen besser an,dementsprechend fällt man selber halt auch recht schnell um.
Die Ränge fliegen nur so an einem vorbei und man ist gleich mal ne halbe Stunde nur mit Battlepacks öffnen beschäftigt... :fresse:
 
Hey Battlefield Freaks,

mein Name ist Br4in und fliege seit 2005 in BF2 den Kamphelikopter.
Mein Youtube Kanal hat seit dem letzten Samstag einen riesen Zuwachs von 600 Abonennten bekommen.
Vielen Dank Leute ! Dies hab ich Mashed8 zu verdanken. Ich habe ihm Tips und Tricks für sein aktuelles Kampfhelikopter Guide Video gegeben.

(Mashed8 Heli Video)

Wenn ihr im Kampfhelikopter besser werden wollt, schaut euch meine Videos an!
Ich werde versuchen in Zukunft auf eure Wünsche einzugehen. Ihr sollt mir sagen was für ein Video ihr vom Kampfhelikopter haben wollt.
Wo liegen eure Schwächen und was wollt ihr lernen?

In Battlefield 4 bin ich ausschließlich Pilot. Habe rund 260 Stunden und 18.500 Kills im Helikopter.
Mein Gunner Z3ro_OxD liegt bei rund 25.000 Kills :)

Über ein Abo würde ich mich sehr freuen! ;)

BF4 | Shanghai Gameplay (85-1) | DOUBLE VISION #1 o_O

BF4 | Pilot Montage | Br4iNo_O | JEDi

BF4 | Naval Strike (98-1) | Heli Gameplay | JEDi

Lg
Br4in
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade nen Scheck bekommen :-)
 
Hab ja nur den reinen Internetanschluss vom UM mit 150 Mbit, jetzt wird ja angeboten, den Upload auf 10 Mbit zu erhöhen, gilt allerdings nur für 2Play + 3Play. In meinen Augen totale Verarsche. Zum Glück ist mir der Upload völlig egal, da ich keine Clouddienste nutze, in meinen Augen sowas von überflüssig. Bin nur gespannt wie das bei der Erhöhung auf 200 Mbit bis Jahresende aussieht, sollte das ebenfalls nur für 2Play + 3Play gelten können die das gern behalten.

Hm, bringt die Erhöhung von knapp 5 Mbit auf 10 Mbit denn überhaupt was beim Onlinezocken, ausser du lädst gewisse Dinge hoch wie ein Weltmeister ?? Wir haben ja 3-Play, aber laut Hotline soll die Erhöhung nur für Businesskunden gelten.

Mal was anderes. Man achte auf die Bildfehler in den ersten Sekunden. Was ist das und woran liegt es? CF ? Oder Temperatur. Wasser war knapp 42 Grad.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sind deine Grafikkarten übertaktet, wäre mein erster Ansatz! Hast du das öfter oder war das das erste mal. Kann auch an Crossfire liegen habe aber bissher nichts in der Richtung bei BF 4 gehört.
 
Also mit der 32 Bit Version der CTE habe ich keine Fps-Drops mehr.
Mit der 64 Bit Variante zeitweise echt schlimm,selbst wenn nix um mich herum passiert und ich gemütlich per Außenansicht fahre oder fliege.
Finde ich sehr komisch,weil das in der "normalen" 64 Bit Version überhaupt nicht vorkommt.^^
 
Also mit der 32 Bit Version der CTE habe ich keine Fps-Drops mehr.
Mit der 64 Bit Variante zeitweise echt schlimm,selbst wenn nix um mich herum passiert und ich gemütlich per Außenansicht fahre oder fliege.
Finde ich sehr komisch,weil das in der "normalen" 64 Bit Version überhaupt nicht vorkommt.^^

Genau das soll ja in das entsprechende Forum ;)
 
Ich spiele sie,weil ich mir halt mal anschauen wollte,wie es darin so mit Netcode und Hitreg aussieht.
Und hier schreibe ich es,um zu hören wie es anderen ergeht und ob sie eventuell ähnliches berichten können.
Bevor ich da was in deren Forum poste,versuche ich grundsätzlich erst mal sicher zu stellen,das der Fehler nicht bei mir liegt,weil ich eventuell was verstellt habe etc. ;)
 
Leider ja. Seitdem KBW mit UM versklavt wurde, ist dort das gleiche Desaster. Doch leider gehören fast alle Netze dem Mexikaner Carlos Helu und man hat keine Alternative wenn man DOCSIS will und kein DSL "bis zu" - Mist.

alle Leitungen sind bis zu :) Egal ob DSL oder Kabel ? Was hast du gegen Docsis ?

@ Sherif dann hast du aber lahmarschige platten :)
 
Sind deine Grafikkarten übertaktet, wäre mein erster Ansatz! Hast du das öfter oder war das das erste mal. Kann auch an Crossfire liegen habe aber bissher nichts in der Richtung bei BF 4 gehört.

Karten sind nicht getaktet. Kommt nur ab and zu mal vor. Mal nachher gucken wie warm die Karten beim Spielen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh