Atze Krank
Urgestein
coole sig, carlson!
Danke, aber leider nicht selber gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coole sig, carlson!
Ich bin ganz zufrieden mit VDSL 50 aber bei Downloads in der Größenordnung wünsche ich mir dann doch hin und wieder mal etwas mehr Kabumms.
Solange man nicht den DS-Lite Müll samt Zwangsrouter bekommt, ja.
selbst wenn man hier iwo 150Mbit bekommt, ist das halt gegen sowas hart lächerlich xD
Google-Ergebnis für http://dannagle.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/googlefiberspeedtest.png
Primacom ist Netzbetreiber, Carrier und Provider.Ich denke er ist bei An!. Primacom ist dann nur der Carrier.
Der Speedtest stammt jedoch von einem Testhost im Primacom-Rechenzentrum.
Heute einen lustigen Bug gehabt:
Bin auf Caspian aus dem Wasser gestiegen und hatte auch an Land noch ab und zu Luftblasen im Bild und die ganze Zeit das Unterwasserrauschen.
Konnte mich aber normal bewegen...
Hab ja nur den reinen Internetanschluss vom UM mit 150 Mbit, jetzt wird ja angeboten, den Upload auf 10 Mbit zu erhöhen, gilt allerdings nur für 2Play + 3Play. In meinen Augen totale Verarsche. Zum Glück ist mir der Upload völlig egal, da ich keine Clouddienste nutze, in meinen Augen sowas von überflüssig. Bin nur gespannt wie das bei der Erhöhung auf 200 Mbit bis Jahresende aussieht, sollte das ebenfalls nur für 2Play + 3Play gelten können die das gern behalten.
Also mit der 32 Bit Version der CTE habe ich keine Fps-Drops mehr.
Mit der 64 Bit Variante zeitweise echt schlimm,selbst wenn nix um mich herum passiert und ich gemütlich per Außenansicht fahre oder fliege.
Finde ich sehr komisch,weil das in der "normalen" 64 Bit Version überhaupt nicht vorkommt.^^
Leider ja. Seitdem KBW mit UM versklavt wurde, ist dort das gleiche Desaster. Doch leider gehören fast alle Netze dem Mexikaner Carlos Helu und man hat keine Alternative wenn man DOCSIS will und kein DSL "bis zu" - Mist.
Sind deine Grafikkarten übertaktet, wäre mein erster Ansatz! Hast du das öfter oder war das das erste mal. Kann auch an Crossfire liegen habe aber bissher nichts in der Richtung bei BF 4 gehört.