[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo Leute.

Ich habe Jahrelang BF2 gespielt (3 Sterne General). Wegen Frau und Kinder musste ich aufhören. Hatte mir zwar auch BF3 gekauft (Key) aber nie verwendet. Nun bin ich auf BF4 aufmerksam geworden und es scheint es gut zu sein!

Von "Gaming PC" bin ich länger weg...

Hab aktuell eine ATI 7750 HD Low Profile eingebaut... Damit kann man auf "Low" spielen. Nicht so toll.

Könnte ich mir dieser Karte "gut" spielen?

KFA2 GTX 750 Ti OC 2GB Low Profile
KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Review - hosted by Neoseeker

Oder müsste ich mir wieder einen "richtigen" PC kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu müsste man den Rest deines PCs kennen ;-) Und ich würde sagen der Umstieg von BF2 zu BF3 oder BF4 ist schon extrem. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das die Spiele bis auf dem Namen nix gemeinsam haben. Aber das ist meine Meinung ;-)
 
Momentan ist BF4 noch alles andere als gut, lass dich da nicht von guter Presse täuschen, es hat immer noch immense Probleme. Lös erstmal den BF3 Key ein, da hast du wesentlich mehr Spaß mit und mit der GTX 750ti auch auf High ganz gut spielen.
 
An BF3 kommt es aber noch nicht ran.

Tja das ist für mich schon n Problem^^
BF3 war für mich auch eher unteres Mittelmaß an das ich mich erstmal gewöhnen musste.

Es scheint sie müssen da noch so einiges optimieren. BF3 lief immerhin auch mit den 10er Tickrates (korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin)
Irgendwie solls wohl auch noch zu memory leaks und unkontrollierbaren Performance-Einbruch auf Seiten des Servers kommen stand zumindest gestern bei bf-4.net
Sowas kann da natürlich auch mit reinspielen.
 
Tja das ist für mich schon n Problem^^
BF3 war für mich auch eher unteres Mittelmaß an das ich mich erstmal gewöhnen musste.

Es scheint sie müssen da noch so einiges optimieren. BF3 lief immerhin auch mit den 10er Tickrates (korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin)
Irgendwie solls wohl auch noch zu memory leaks und unkontrollierbaren Performance-Einbruch auf Seiten des Servers kommen stand zumindest gestern bei bf-4.net
Sowas kann da natürlich auch mit reinspielen.

Ich meine es waren 33hz
 
Gerade paar runden CTE getestet, läuft genau so bescheiden wie das Normale.
Selten sitzen die Treffer mal gut aber komische Kills hab ich in einer tour genauso mach ich zum teil kein schaden oder brauch wieder ewig viele Treffer.
Nur das Spielgefühl ist nen tick flüssiger.
 
Aktuell verwende ich so einen Mini-Computer. :d

Eckdaten:
Intel Core i3 3220
Windows 8 vorinstalliert (habe aber Windows 7 Ultimate 64Bit installiert)
ATI Club3D 7750 Low Profile
8GB DDR3
1TB HDD

Monitor:
23" Zoll Full-HD

Ich hätte kein Problem das Ding aufzurüsten oder mit einen neuen PC zu kaufen.

Nur mein Gewissen... :fresse:

Ich habe in 12 Jahren Ehe dieses Jahr das erste mal Geld von der Stadtwerke zurück bekommen. Wir zahlen > 150,00 Euro im Monat und mussten IMMER 300,00 - 800,00 Euro nachzahlen. Ich habe alle großen Rechner im Haus abgeschafft und durch Laptops und Mini-PC´s ersetzt letztes Jahr.

Samsung Gamer Laptop weg und ein Apple MacBook Pro gekauft. Hammer! Kostet aber auch 2500,00 Euro so ein Ding.

Eigentlich hatte ich das "Zocken" aufgegeben, aber ich vermisse das Ballern und taktische Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT-Frage. Ziehe gerade um und brauche nen neuen Internetanbieter. Zur Auswahl stehen 1&1, O2 und KabelDeutschland. Was könnt ihr empfehlen?
 
Entwickelt von Visceral Games?
 
Jo, ist aber auch egal.
Schlechter als Dice können sie es auch nicht machen :d
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich habe mich kurz mit dem Account eines Freundes eingeloggt (Grafik auf Auto) und fand es richtig Geil. :d
 
Tja das ist für mich schon n Problem^^
BF3 war für mich auch eher unteres Mittelmaß an das ich mich erstmal gewöhnen musste.

Es scheint sie müssen da noch so einiges optimieren. BF3 lief immerhin auch mit den 10er Tickrates (korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin)
Irgendwie solls wohl auch noch zu memory leaks und unkontrollierbaren Performance-Einbruch auf Seiten des Servers kommen stand zumindest gestern bei bf-4.net
Sowas kann da natürlich auch mit reinspielen.

Ich hab vor kurzem erst angefangen und bin mich immer noch am eingewöhnen. Wenn man gerne risikoreich gespielt hat in BF3 so wird man in Betafield 4 eine ordentliche Portion Frust serviert bekommen. Ich weiß nicht, wie oft ich schon gestorben bin weil ich eine halbe Sekunde um die Ecke gelugt habe um eine Granate zu werfen und dann hinter der Deckung oder um die Ecke gestorben bin.

Ich muss mich echt fragen, wie die alles NOCH schlechter machen konnten in BF4. :/
Werd nachher mal zum Direktvergleich ein paar Ründchen BF3 zocken.

Meine Ruckler bin ich jetzt zu 95% los, waren einfach zu viele Chrome Fenster und wenn ich nur das Battlelog offen habe läufts soweit ganz gut.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich habe mich kurz mit dem Account eines Freundes eingeloggt (Grafik auf Auto) und fand es richtig Geil. :d

Nun ja du warst ja auch noch Pacman Annimationen gewöhnt :lol:
 
Wird man jetzt gezwungen Premium zu haben?
Wenn ich ins Battlelog komme soll ich die CTE akzeptieren, und da ich kein Premium habe geht das ja nicht.
 
jemand eine Idee was man gegen nervige cpu Spikes machen kann ?


genau so sieht es bei mir aus, habe auch dieses unparking core tool benutzt, hilft aber nicht ;(
 
Sagt mal i5 gegen i7 in BF bringt das wegen HT? Bräuchte da mal nen Benchmarks....
 
jemand eine Idee was man gegen nervige cpu Spikes machen kann ?


genau so sieht es bei mir aus, habe auch dieses unparking core tool benutzt, hilft aber nicht ;(

Habe selbes Problem. Hab nicht geschafft rauszufinden was es ist. Aber immer wenn es auftritt, habe ich schreibvorgänge auf der System SSD. Diese hauen die Latenz auf ca. 8000ms. Zudem brechen die FPS massiv ein und das Spiel hängt ohne Ende. Hilft nurnoch Alt+F4.
 
Habe ich auch ab und an und keine Ahnung, wie man da etwas loggen könnte um den Übeltäter zu finden.
 
Interessant daran ist. Ihr 3 habt alle Win 8 und ne AMD Karte

Vielleicht Treiberprobs
 
Bei Spikes wegen der SSD, mal im BIOS "Hotswap" oder ähnlich deaktivieren für die SSD.
 
Interessant daran ist. Ihr 3 habt alle Win 8 und ne AMD Karte

Vielleicht Treiberprobs


Nicht ganz unwahrscheinlich. Habe seit dem ersten 14.x Probleme gehabt. Mit dem "fertigen" 14.4 läuft es ansich wieder sehr gut.

Ausschließen will ich den AMD Treiber nicht, aber auch irgnedwas anderes hat in meinem System noch ne Macke. Müsste es mal neu aufsetzen, aber da fehlt mir die Lust zu -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh