[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonicradar funktioniert mal gar nicht, jedenfalls bei mir im Test, daher deaktiviert bzw. gar nicht erst geladen. Und bei der Maus kann ich es mir auch nicht vorstellen, daher will ich es selbst testen bevor die Maus gen Peru geht :)

Hab ich gelesen, es hängt wohl irgendwie damit zusammen das BF4 auf 64bit läuft SR auf 32bit und das funktioniert dann net. Aber gut, nen Guten Kopfhörer und der optische Vorteil ist schon fast weg.

Man wird das wohl selbst einstellen müssen wie man es mit macros bisher auch mit fast jeder gamer maus machen kann. Was anderes als das da ein vorprogrammierts event abläuft wird die Maus auch nicht machen. Die no recoil Dinger gibt's ja auch schon lange und ist im Grunde ja auch nur ein programmierter Bewegungsablauf der Maus der dann unmenschlich schnell die Waffe ruhig hält und man jede Kugel auf den Punkt setzen kann. Das gibt eh nur mecker wenn sowas legal verkauft wird.

Es kann sehr gut funktionieren wenn man es richtig einstellt aber das grenzt dann eben stark ans cheaten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich gelesen, es hängt wohl irgendwie damit zusammen das BF4 auf 64bit läuft SR auf 32bit und das funktioniert dann net. Aber gut, nen Guten Kopfhörer und der optische Vorteil ist schon fast weg.

Man wird das wohl selbst einstellen müssen wie man es mit macros bisher auch mit fast jeder gamer maus machen kann. Was anderes als das da ein vorprogrammierts event abläuft wird die Maus auch nicht machen. Die no recoil Dinger gibt's ja auch schon lange und ist im Grunde ja auch nur ein programmierter Bewegungsablauf der Maus der dann unmenschlich schnell die Waffe ruhig hält und man jede Kugel auf den Punkt setzen kann. Das gibt eh nur mecker wenn sowas legal verkauft wird.

Es kann sehr gut funktionieren wenn man es richtig einstellt aber das grenzt dann eben stark ans cheaten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

ich tippe mal das fast jeder Dritte eh ein Makro anhat. Zumindest kommt es mir immer so vor weil die treffen alle wie die jungen Götter, während ich ( ausser mit der ASW ) Löcher in den Himmel stanze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du irgendwas falsch
 
@AK0511 : Spiel mal mit der ACE (egal welche ) , Famas, Scar-H und Typ88 LMG. Da fallen die Gegner schneller um als du schauen kannst ^^
 
ich tippe mal das fast jeder Dritte eh ein Makro anhat. Zumindest kommt es mir immer so vor weil die treffen alle wie die jungen Götter, während ich ( ausser mit der ASW ) Löcher in den Himmel stanze.

In BF3 hat ich den Eindruck auch aber BF4 ist was das getroffen werden angeht ja zur Zeit eh ein Witz.

So heimliche gibt es sicher einige. Die setzen einem unter jedem Umstand nen kopftreffer. Mal abwarten wie sich das verhält wenn der Patch kommt. Ich verliere ständig Zweikämpfe weil mal wieder nix gewertet wird aber so wirklich offensichtlich hab ich bisher noch keinen gesehen der an hatte. Wenn dann wars bisher zu 99% der Netcode :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
ich tippe mal das fast jeder Dritte eh ein Makro anhat. Zumindest kommt es mir immer so vor weil die treffen alle wie die jungen Götter, während ich ( ausser mit der ASW ) Löcher in den Himmel stanze.

spray and pray?
 
Abenteuer dauerfeuer
 
ich tippe mal das fast jeder Dritte eh ein Makro anhat. Zumindest kommt es mir immer so vor weil die treffen alle wie die jungen Götter, während ich ( ausser mit der ASW ) Löcher in den Himmel stanze.

Genau, alles Cheater, jeder hat nen Macro und außerdem alles 1337 Hacker bla und blub... :stupid:

Damit du auch was triffst:

https://www.youtube.com/watch?v=tEMi-JMcbT0

Oder hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLRaUyt8S5zhcKCXGxuTl19o8Fl0XQiNta

Und für die unqualifizierte Aussage von oben gibt es noch ein:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLRaUyt8S5zhfDWC0nMSCTuf6livy-FjOR

hinterher..

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade zum ersten Mal BF4 CTE testen und nach dem Klick auf "join" passiert:

"Battlefield 4 CTE funktioniert nicht mehr"

Ganz toll, ganz, ganz toll...
 
ich tippe mal das fast jeder Dritte eh ein Makro anhat. Zumindest kommt es mir immer so vor weil die treffen alle wie die jungen Götter, während ich ( ausser mit der ASW ) Löcher in den Himmel stanze.

Da ist definitiv nicht korrekt, die meisten suchen beim Spielen die Sprungtaste und wissen nicht mal wie man Makro schreibt um es zu googlen.
 
na gut jeder dritte ist übertrieben :) . Ich weiß ja woran es zu 90% liegt. Mal an mir, mal am Netcode und der super Hitdetection und das andere halt schneller sind oder was auch immer :) Es gibt auch Tage da bin ich der junge Gott der alles trifft. Selten aber immerhin.
 
Und da ist wieder mein sporadisches Ruckeln. Bisher hat sich das nur auf Shanghai beschränkt aber mittlerweile auch auf Dawnbreaker und Operation Locker. Meistens genau dann, wenn mir ein Gegner vor die Flinte hüpft. Das ist so zum :kotz:, weil man dann nur noch die Killcam sieht und den fröhlichen noob, wie er weiterspringt. -.-'

Die GPU last springt dann einfach auf ~ 5% und ich hab etwa 3 Bilder für 2 Sekunden, CPU Last bleibt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das Ruckeln irgendwie provozieren, oder ist es random?
 
Kannst Du das Ruckeln irgendwie provozieren, oder ist es random?

Auf Shanghai muss nur was Größeres explodieren und ich hab einen ordentlichen Ruckler, teilweise sogar Freeze mit einem Bild für ~3 Sekunden. Seltener auf anderen Maps wenn mir ein Gegner direkt ins Gesicht springt. Das Game hab ich auf meiner zweiten SSD installiert (M4 256 GB) und da sind noch gute 130 GB frei. GPU Takt bleibt eigentlich die ganze Zeit gleich, GPU Ram Auslastung liegt so bei 2 GB.

Gestern liefs 4-5 Runden hintereinander auf demselben Server sehr gut und dann wurde die GPU Last sehr unregelmäßig, d.h. im Schnitt nur 80% und diverse drops. Nutze gerade den neuesten NV Beta Treiber, der hat einiges an Besserung gebracht...

Edit
Auch schön zu sehen, dass der Bug bei dem der zweite Bildschirm einfach schwarz bleibt wieder aus BF3 zurück ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann am Server liegen.
Hast du V-Sync aktiv? Mit Vsync habe ich auch leichte ruckler obwohl meine Karte nur zwischen 40 und 80% Ausgelastet wird. V sync aus und ich habe ohne jegliche Ruckler um 100 Fps...
PS: Ich habe zwar eine AMD R9 290x und nutze Mantle aber probieren kann man ja, einen Versuch ist es wert.
 
Hab ich gelesen, es hängt wohl irgendwie damit zusammen das BF4 auf 64bit läuft SR auf 32bit und das funktioniert dann net. Aber gut, nen Guten Kopfhörer und der optische Vorteil ist schon fast weg.

Man wird das wohl selbst einstellen müssen wie man es mit macros bisher auch mit fast jeder gamer maus machen kann. Was anderes als das da ein vorprogrammierts event abläuft wird die Maus auch nicht machen. Die no recoil Dinger gibt's ja auch schon lange und ist im Grunde ja auch nur ein programmierter Bewegungsablauf der Maus der dann unmenschlich schnell die Waffe ruhig hält und man jede Kugel auf den Punkt setzen kann. Das gibt eh nur mecker wenn sowas legal verkauft wird.

Es kann sehr gut funktionieren wenn man es richtig einstellt aber das grenzt dann eben stark ans cheaten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Gestern Abend noch ein paar Test gelesen. Dieses Makrogedöns fällt ja sowas von auf das es sogar ein Blinder mit dem Krückstock bemerkt. Man kann 2 Schuß bis 4 Schußfeuerstoß anklicken. Das Feuern läuft dann in Zeitlupe ab. Wie gesagt es fällt sofort auf das hier was an ist da es durch Softwareeingriff ausgelöst wird. Fazit: Müll
Somit brauche ich auch nicht bestellen und selbst testen.
 
Gestern Abend noch ein paar Test gelesen. Dieses Makrogedöns fällt ja sowas von auf das es sogar ein Blinder mit dem Krückstock bemerkt. Man kann 2 Schuß bis 4 Schußfeuerstoß anklicken. Das Feuern läuft dann in Zeitlupe ab. Wie gesagt es fällt sofort auf das hier was an ist da es durch Softwareeingriff ausgelöst wird. Fazit: Müll
Somit brauche ich auch nicht bestellen und selbst testen.

Jap, so ein Makro läuft nie sauber wenn man auf Auto feuer stehen hat gibt es immer verzögerungen die auffallen.
Ich geh eh schwer davon aus das man sich den kram dann selbst erstellen muss, und sowas ist ne nervige arbeit und man müsste es, wenn es wirklich gut sein soll für jede waffe extra machen.

Gleicht gehts an schrauben, CPU ist endlich da :banana:
 
Kann am Server liegen.
Hast du V-Sync aktiv? Mit Vsync habe ich auch leichte ruckler obwohl meine Karte nur zwischen 40 und 80% Ausgelastet wird. V sync aus und ich habe ohne jegliche Ruckler um 100 Fps...
PS: Ich habe zwar eine AMD R9 290x und nutze Mantle aber probieren kann man ja, einen Versuch ist es wert.

Und wie verhinder ich dann Tearing?
 
Wird ja auch mal Zeit, dass du wieder dabei bist ;-)
 
Ich spiele gerade wieder erfolgreich meinen "Skill" und meine KD in den Keller...

Ich möchte irgendwie 10 Kills mit der UGL Pfeil und LVG hinbekommen... Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger eine Durchschlagskraft von Wattebällchen haben -.-

Jemand einen Tipp?

War gestern mal auf Metro... 3200Ticket (habe nicht alle mitgemacht), aber von Gefühlten 50 Schüssen mit der LVG habe ich 2 Kills und einen mit der Pfeil -.-
 
Hast Du mal niedrigere Settings versucht?

Würd ich ungern, kann mir aber auch eher weniger vorstellen dass das was bringt wenn die Auslastung so random schwankt. Ich probiers trotzdem mal.

Zurzeit ist es einfach nur die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und ich google mich dumm und dämlich. -.-

Edit
Hab eben was davon gelesen, dass man seinen RAM regelmäßig leeren müsste; bei mir liegt die Auslastung auch bei gut 7.5 GB von 8 wenn ich BF4 spiele. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade wieder erfolgreich meinen "Skill" und meine KD in den Keller...

Ich möchte irgendwie 10 Kills mit der UGL Pfeil und LVG hinbekommen... Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger eine Durchschlagskraft von Wattebällchen haben -.-

Jemand einen Tipp?

War gestern mal auf Metro... 3200Ticket (habe nicht alle mitgemacht), aber von Gefühlten 50 Schüssen mit der LVG habe ich 2 Kills und einen mit der Pfeil -.-

Hardcore domination locker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh