OrangeJUICE
Enthusiast
Ja hab ich dann auch gecheckt bin mal wieder voreilig gewesen sry xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonicradar funktioniert mal gar nicht, jedenfalls bei mir im Test, daher deaktiviert bzw. gar nicht erst geladen. Und bei der Maus kann ich es mir auch nicht vorstellen, daher will ich es selbst testen bevor die Maus gen Peru geht
Hab ich gelesen, es hängt wohl irgendwie damit zusammen das BF4 auf 64bit läuft SR auf 32bit und das funktioniert dann net. Aber gut, nen Guten Kopfhörer und der optische Vorteil ist schon fast weg.
Man wird das wohl selbst einstellen müssen wie man es mit macros bisher auch mit fast jeder gamer maus machen kann. Was anderes als das da ein vorprogrammierts event abläuft wird die Maus auch nicht machen. Die no recoil Dinger gibt's ja auch schon lange und ist im Grunde ja auch nur ein programmierter Bewegungsablauf der Maus der dann unmenschlich schnell die Waffe ruhig hält und man jede Kugel auf den Punkt setzen kann. Das gibt eh nur mecker wenn sowas legal verkauft wird.
Es kann sehr gut funktionieren wenn man es richtig einstellt aber das grenzt dann eben stark ans cheaten.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
ich tippe mal das fast jeder Dritte eh ein Makro anhat. Zumindest kommt es mir immer so vor weil die treffen alle wie die jungen Götter, während ich ( ausser mit der ASW ) Löcher in den Himmel stanze.
ich tippe mal das fast jeder Dritte eh ein Makro anhat. Zumindest kommt es mir immer so vor weil die treffen alle wie die jungen Götter, während ich ( ausser mit der ASW ) Löcher in den Himmel stanze.
Da ist definitiv nicht korrekt, die meisten suchen beim Spielen die Sprungtaste und wissen nicht mal wie man Makro schreibt um es zu googlen.
Es gibt auch Tage da bin ich der junge Gott der alles trifft. Selten aber immerhin.
Kannst Du das Ruckeln irgendwie provozieren, oder ist es random?
Hab ich gelesen, es hängt wohl irgendwie damit zusammen das BF4 auf 64bit läuft SR auf 32bit und das funktioniert dann net. Aber gut, nen Guten Kopfhörer und der optische Vorteil ist schon fast weg.
Man wird das wohl selbst einstellen müssen wie man es mit macros bisher auch mit fast jeder gamer maus machen kann. Was anderes als das da ein vorprogrammierts event abläuft wird die Maus auch nicht machen. Die no recoil Dinger gibt's ja auch schon lange und ist im Grunde ja auch nur ein programmierter Bewegungsablauf der Maus der dann unmenschlich schnell die Waffe ruhig hält und man jede Kugel auf den Punkt setzen kann. Das gibt eh nur mecker wenn sowas legal verkauft wird.
Es kann sehr gut funktionieren wenn man es richtig einstellt aber das grenzt dann eben stark ans cheaten.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Genau, alles Cheater, jeder hat nen Macro und außerdem alles 1337 Hacker bla und blub...
Damit du auch was triffst:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLRaUyt8S5zhcKCXGxuTl19o8Fl0XQiNta
Liq...
Gestern Abend noch ein paar Test gelesen. Dieses Makrogedöns fällt ja sowas von auf das es sogar ein Blinder mit dem Krückstock bemerkt. Man kann 2 Schuß bis 4 Schußfeuerstoß anklicken. Das Feuern läuft dann in Zeitlupe ab. Wie gesagt es fällt sofort auf das hier was an ist da es durch Softwareeingriff ausgelöst wird. Fazit: Müll
Somit brauche ich auch nicht bestellen und selbst testen.
Kann am Server liegen.
Hast du V-Sync aktiv? Mit Vsync habe ich auch leichte ruckler obwohl meine Karte nur zwischen 40 und 80% Ausgelastet wird. V sync aus und ich habe ohne jegliche Ruckler um 100 Fps...
PS: Ich habe zwar eine AMD R9 290x und nutze Mantle aber probieren kann man ja, einen Versuch ist es wert.
Hast Du mal niedrigere Settings versucht?
Ich spiele gerade wieder erfolgreich meinen "Skill" und meine KD in den Keller...
Ich möchte irgendwie 10 Kills mit der UGL Pfeil und LVG hinbekommen... Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger eine Durchschlagskraft von Wattebällchen haben -.-
Jemand einen Tipp?
War gestern mal auf Metro... 3200Ticket (habe nicht alle mitgemacht), aber von Gefühlten 50 Schüssen mit der LVG habe ich 2 Kills und einen mit der Pfeil -.-