[Sammelthread] Battlefield 4

jetzt bekomm ich immer die meldung ich soll mir das addon kaufen wenn ich server joinen will, ich bekomm mit dem game noch ne macke....
kann wer helfen ?

naja, die installation ist immer nur einmal gültig. Musst dir jetzt ne neue version kaufen :fresse2:

ne spaß. Wie Muhbär schon sagte liegts an fehlenden registry einträgen.

der erstbeste treffer:
China Rising DLC not - Forums - Battlelog / Battlefield 4 (6. Post)

gibt teilweise das ganze direkt auch schon als batch zum download :wink:


edit: kann sein, dass man für naval strike andere eingaben braucht, da bin ich dann aber grade auch zu faul für :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seht ihr in eurer Freundesliste eigentlich auch nichtmehr, wer auf welchem Server spielt? Ich sehe nur statt dem Servernamen wie bisher "..." :confused:
 
Nein im Moment alles normal.

Frage, was ist der Sinn auf dem eigenen Server BF4 mit einem Ping von 150 zu Spielen?
Ich frage, weil mir das bei einem bestimmten Server "BF4i" aufgefallen ist. Alle Mitglieder spielen mit so einem Ping
 
Hier, das mein ich:

bl.jpg
 
So langsam nervt es mich auf meine Grafikkarte zu warten.Die RMA soll 4-8 Wochen dauern.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich für 300€ mal eine r290 zum testen kaufe.
 
habe gerade nen schönen lauf gehabt 50 zu 9 oder so... und auf einmal connecting to server timed out..... :shot:
 
ja, ich bin jetzt auch von R9 290X zu 780 ti gewechselt, bin mal gespannt wie die in meinem system dann werkelt :d
 
Will einfach mal gtx 780 ti testen, die 290x Tri X war / ist sehr gut, mich Juckt es einfach nach neuem :) ihr kennt das sicher :)
 
Hättest mal eine EVGA Karte kaufen sollen ;)
Das mit dem schicken zum Hersteller ist ziemlich normal, der Händler kann den Defekt ja selber schlecht überprüfen oder zumindest nicht jeden.
Ansonsten mal nachfragen ob sie dir eine Gutschrift auf dein Kundenkonto geben bzw. du dir eine neue für den Preis aussuchen darfst.
Ich meine dein Händler war MF, die haben das bei mir zumindest gemacht, ich hab dann mein MB gegen eine SSD getauscht.
 
Warum ?

Ich liebäugle ja auch eigentlich mit einer ti, aber da hab ich ja noch die gtx an der Backe.
Mich nervt es aktuell nicht spielen zu können, die onboard Grafik auf dem z87 Board bringt wahnsinnige 25 fps maximal.

Gerade im 780ti Thread schon angesprochen, die AMD karten wirst du gebraucht kaum wieder los die Leute wollen die dann geschenkt haben und Glücklich wirst du damit bestimmt nicht wenn du vorher ne Nvidia hattest also würdest du die Wartezeit verhältnismäßig teuer überbrücken wenn du für ein 4 Wochen alte AMD nur noch 50% des Kaufpreises bekommst...
 
Hättest mal eine EVGA Karte kaufen sollen ;)
Das mit dem schicken zum Hersteller ist ziemlich normal, der Händler kann den Defekt ja selber schlecht überprüfen oder zumindest nicht jeden.
Ansonsten mal nachfragen ob sie dir eine Gutschrift auf dein Kundenkonto geben bzw. du dir eine neue für den Preis aussuchen darfst.
Ich meine dein Händler war MF, die haben das bei mir zumindest gemacht, ich hab dann mein MB gegen eine SSD getauscht.

Ich habe schon mit MF emails geschrieben und machen von ihrem recht der Nachbesserung gebraucht.ich solle mich so lange gedulden. Aus Kundensicht natürlich eigentlich nicht tragbar.

Dann werde ich das amd Experiment knicken und bei Nvidia bleiben, glaube auch dass das doch nur argh Geld verbrennt.
 
Hm mal sehen was das wird
 
aufm CTE rennen mehr cheater rum als im normalen spiel, das is unglaublich...

Noch keinen gesehen. da rennt alles rum was im Esport Rang und Namen hat. Bekommt man schon oft aufn Sack. Liegt aber am hohen Skilllevel der CTE
Cheater habe ich noch keinen einzigen gesehen.
 
Weil ich es gerade hinter mir habe und NV meiner Meinung nach das deutlich rundere Paket ist. Hatte auch mit zwei Ti's geliebäugelt aber die sind mir , für das was sie mehr bringen , einfach zu teuer.


teuer sind sie, aber je nach monitor "unbedingt zwingend"....
meine kommt ganz gut mit dem UM65 zurecht, eine no Ti könnte ich da nicht gebrauchen.
einen tod muss man halt sterben :d
 
Noch keinen gesehen. da rennt alles rum was im Esport Rang und Namen hat. Bekommt man schon oft aufn Sack. Liegt aber am hohen Skilllevel der CTE
Cheater habe ich noch keinen einzigen gesehen.

Die ganze E-Sport Gemeinde hat sich doch von BF4 abgewandt. Ducks etc. haben nach BF3 ihre Team`s aufgelöst. Von daher was ist denn noch ein Name? ;)
 
sheriff heute waren es alleine 3. einer mit rotzfrechen aimbot der sogar ausm Fallshirm alles aufm boden gemetzelt hat und zwei Russen mit wallhack die obliteration gegen mich gespielt haben. war son 2vs2 der bombenträger hat immer auf mich gewartet :d
und den hohen skillevel möchte ich in CTE noch finden! ich sehe dort fast die gleichen Vollidioten die sonst auch nur mit dem LMG und Zweibein rumliegen!
Ich hoffe du bringst BF4 nicht mit den Esport in Verbindung. Das wäre mehr als lachhaft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh