[Sammelthread] Battlefield 4

nun CTE spiele ich nicht (bin halt doch abgehärtet und harre der dinge die da kommen mögen).
und langsam ist eigentlich nur die ACE DMR alle anderen sind richtig schnucklig :)
wie man aber immer nur ein und die selbe waffe spielen kann ist mir auch schleierhaft...
ich versuche alle auf master zu bekommen weil keine ist wirklich schlechter als eine andere.
die zusatzausrüstung der waffe bestimmt das handling und verhalten. nicht jede waffe lässt sich mit dem selben zeugs dran gut spielen (meine meinung zumindest)

Spielen halt viele gerne ihre Hauptwaffe, kommt aber auch auf die Map drauf an, auf ner weitläufigen karte mit ner PDW läuft sicher net so toll.
Ich nehm da schon recht oft was mir gut liegt. Zur zeit mit der Scar-H auf Metro, hat zwar ein kleines Magazin aber mit dem teil läufts richtig gut, die soll ja aus der Hüfte nicht so gut sein, fällt mir aber kaum auf :d

Auf CTE läuft halt der selbe schrott wie auf den normalen Servern, da wird mit C4 geworfen, oder eben irgendwo rum gecampt... Anstelle mal zu gucken wie es läuft.
Wenn wieder ein Patch dafür kommt schau ich noch mal rein, zur zeit laufen die normalen Server bei mir besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Cheater.Bin gerade schon wieder auf's übelste beschimpft worden.Ich Durchschnittsspieler!
Habe bei TDM Locker von ner Treppe aus auf ne Horde Gegner geballert,bis ne Granate geflogen kam.
Kurz runter in Deckung,da höre ich auch schon das trampeln über mir.Gucke raus,sehe die Beine und gebe Stoff mit der LSat.
Dazu sei noch gesagt,ich habe mit Headset gespielt,weil ist ja schon spät. :)
Danach Megageflame.Ich müßte nen Wallhack am laufen haben,bei meinem Prefire.
Ich halt nur,ich habe dich gehört und dann auch gesehen,außerdem kam ne Granate.Leb damit.
Dann kam das beste,ich sei ein verdammter Cheater und Admins schaut auf Metabans nach,da hätte ich ja 10 Bans... LOL

Ich auf Metabans...

Vorgestern auch so ein Ding.Ich stehe bei Conquest Dawnbreaker bei A mit nem Panzer und versuche die Flagge zu ziehen.
Irgendwo verstecken sich dort aber noch Gegner.Ich bin halt in der Thermalsicht,da hüpft kurz ein Männicken raus und gleich wieder um die Ecke,
ich ballere natürlich gleich an der Ecke auf den Boden und erwische den oder die noch.
Da geht's gleich los mit !report und Bla Bla Bla.
Ich wieder nur,ist halt ein Panzer,der hat halt etwas mehr Kabumms...
Nur noch mehr Geflame und dann Ragequit.

Runde + Spieler(in)

Hat selbst schon 180 Stunden Spielzeit und über 1000 Kills mit den Panzern aber dann so einen Schrott verzapfen.
So zieht sich das mittlerweile leider völlig durch das Spiel.Sobald einer nur halbwegs was trifft oder denken kann,
wird sofort ein wildes Theater und Anschuldigungen gemacht.
Cheater unbedingt aus dem Spiel zu entfernen ist ja wirklich eine gute Sache aber die Anschuldigungen nehmen mittlerweile Ausmaße an,das ist nicht mehr zu fassen.
Bei BC2 oder BF3 hat man sich ja noch ein 2tes Loch in den Hintern gefreut,wenn man mal als Cheater betitelt wurde.
Aber heute vergeht ja kaum noch ne Runde,ohne das man auf's übelste beschuldigt wird.
Traurig,wie sehr sich der Großteil der Spielerschaft doch verändert hat.
 
Tjo, größte Problem ist nicht der netcode, sondern das Niveau der community -.- (luxxer natürlich außen vor xD)
 
Zum Thema Cheater.Bin gerade schon wieder auf's übelste beschimpft worden.
Aber heute vergeht ja kaum noch ne Runde,ohne das man auf's übelste beschuldigt wird.
Traurig,wie sehr sich der Großteil der Spielerschaft doch verändert hat.

Traurig aber Wahr:shake:

Ist mir schon länger aufgefallen das wir von einem Haufen weicheier überflutet werden die sofort wildeste Behauptungen aufstellen was man alles so benutzt. Ab und zu reagiere ich auch mal auf solche Dinge aber da kannst du schreiben was du willst, es kommt immer aufs gleich raus das du der schuldige bist das die anderen so schlecht sind. Wenn der Netcode und alles andere schlechte ja besser laufen würde dann könnte ich so die ein oder andere Behauptung mit unterschreiben aber so ist das zur Zeit echt schwer.
Ab und zu belustige ich mich dann auch mal wenn man dann seinen Namen liest mit den ersten worten " report " und ich mir dann kurz denke " mach das mal ".

Was mich aber auch immer wieder auf´s neue freut ist wenn sie sich über die Waffenwahl auskotzen .....noob Waffe hier, noob Waffe dort und bla bla bla! Es ist ein Spiel und ich habe dafür bezahlt und so lange der Server keine Waffen Reglementierung besitzt sage ich mir "feel free bei der Waffenwahl". Zur Zeit spiele ich gerne wieder Rush und der klassiker als Verteidiger ist der Satz " Scheiß Camper " den man dann auch reglemäßig zu hören bekommt.
 
Ich habe es ja schonmal gesagt, aber genau das wollte EA ja. Die Unterschicht mit ins Boot holen und das Spiel Idiotensicher machen. Darum reicht es auch nie an BF3 ran, für ernsthafte und gute Spieler.
 
Discoversion gekauft ? :lol:

Neuer dlc " Coffee Shop" ;)

ich bin ja nicht die leuchte in bf4 , aber auch mir ist es schon passiert das ich Reporter worden bin!!
zuletzt auf Schanghai. Grund baserape an der Flagge C !! da muste ich auch erst mal lachen!! Scheint aber zur zeit Trend zu sein:(


gruss von der taschen zicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mekrt man leider überall das immer mehr unfähige rum rennen.
Gestern so einige Runden Metro und in jeder runde Baserape, das da keiner mal was merkt oder sich dann mal in der nächsten runde mehr reinhängt, nee.
Es wird sich jedesmal irgendwo hin gestellt in der Hoffnung was zu treffen, mal zu versuchen weiter vor zu rücken fällt da keinem ein.

Einer aus dem eigenen team hat mich dann angemault ich würde immer mit 20% wiederbeleben und wäre ein blöder Punktesammler :fresse:
Stand aber ganz woanderst und bis ich mein Defi aufgeladen hab war dann meist eh einer schneller. So kommt man ja auch bei den Punkten ganz nach oben indem man immer die 20 Punkte fürs wiederbeleben absahnt.
Als der typ sich dann noch aufgeregt hat das ihm immer einer vor die Airburts rennt und er sich selber grillt ( das dann noch vor der Base im Mittleren gang wo alles voll ist ) hat er sich dann selbst sein Stempel verpasst. Ist dann mit 12/10 aus der runde bei 3200 Tickets schon ne leistung :rolleyes:

Andere runde liegen ca. 5-6 mit ihrem LMG in dem schmalen seitlichen Gang, weil da immer wieder welche hoch kommen guck ich halt auch mal rein. Von dem ganzen haufen trifft natürlich keiner was, die 5 stück die hoch gekommen sind hab ich dann abgeräumt. Da frag ich mich echt was die da drin machen.

Auch immer wieder lustig wie sich da an einem Punkt alles ansammelt und irgenwo ein weg wieder total frei steht.

Ich habe es ja schonmal gesagt, aber genau das wollte EA ja. Die Unterschicht mit ins Boot holen und das Spiel Idiotensicher machen. Darum reicht es auch nie an BF3 ran, für ernsthafte und gute Spieler.

Würde auch sagen die Unterschicht wird immer größer, hatten wir ja öfter schon paar beiträge was hier einige so zu ohren bekommen.
Für die meisten ist es halt nur stumpfes geballer, kein wunder wird man da als cheater beschimpft wenn man halbwegs plan hat wie man Punkte macht.
Aber gut, es für jeden leicht zugänglich machen, maximaler absatz usw. das spielt halt für EA ne große rolle, geld machen wollen die ja auch damit.
 
Bei einer der Runden konnten wir gegen Ende aber gut vorrücken. Auch wenn es da 200 zu 1000 gegen uns stand :d
Ich habe in den zwei Runden Metro gestern mehr mit den Snipergewehren getroffen, als in allen anderen Runden zusammen ^^. War richtig gut :) 3,4fach Visier und auf gings.

Ich persönlich rege mich über das Cheater und Hacker gelaber nicht auf. Genau wie das M416 Noob, ScarH Noob, M320 Noob, XM Noob und an sich ein "Egal was du hast" Noob.
Eine wirkliche Community existiert für mich nicht. Dafür spielen das Spiel zu viele 14-16 jährige, die den Larry raushängen lassen. (und welche, die im Kopf nicht älter sind). Darum spielt ich zu 90% auf dem Bunker, weil mir da die Leute (meist) am Besten gefallen.

Chat ausschalten und in Ruhe spielen. Klar ist es zum Kotzen, wenn man von irgendeinem Noob-Admin (^^) rausgeworfen wird... aber ansich sollte man das als Kompliment nehmen und den Server dann meiden.

Klar hat man immer wieder ein paar Pfosten im Team und oder im Squad und man bekommt keine Munition, Keinen Revive, Kein Medikit... aber in anderen Runden läuft es dafür wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die mit dem Switch oder?
Erst fürs eine Team runter gedrückt, dann umgedreht :d
War zum teil aber auch arg knapp, hättest du da nicht die hintere treppe frei gehalten hätte es schnell kippen können.
Die seitliche hab ich da auch zwei drei mal wieder frei räumen müssen weil die ja immer alle wie die Lemmings in die nächste Granate rennen.

Schon lustig wie man da schnell mal alleine da steht. Glaub die luxxer sind da eh schon gefürchtet, die Sic jungs hab ich gestern am fliesband umgemäht :fresse2:

Da wars gestern mit dem Cheater geheule recht ruhig, hab zwar einige fiese Kills gemacht und auch eine runde mit ner K/D über 3 raus, aber es hat keiner geheult oder ich habs nicht mitbekommen :haha:
Zum teil ham se mit ihrem ihrem Noob geflame ja recht, gibt genug die halten mit der Airburst auf die Treppen/Türen egal ob da was kommt oder nicht.
 
Ja das war die Teamswitch Runde.

Über die Airburst Dinger habe ich auch geflucht gestern... Am Besten war es bei mir gegen Ende. Waren noch 50 Tickets oder so und dann habe ich noch mal auf der Versorger und das MG4 gewechselt. Danach bin ich am Gang auf der linken Seite irgendwie hinter die gekommen und konnte 7 oder 8 auf einmal erwischen ^^

Eine Frage:

wenn ich ein Funkfeuer aufstelle und dann später die Klasse wechsel, verschwindet das dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Cheater.Bin gerade schon wieder auf's übelste beschimpft worden.Ich Durchschnittsspieler!

Nimm es dir nicht so zu herzen, das ist doch normal bei BF4. Ich hab manchmal das Gefühl des jeder der mit BF4 anfängt 2 Sachen am Anfang bekommt:

AK12 + „Der-Cheater-und-du-Handbuch“ (wie beschimpfe ich alle die besser sind als ich)

Mittlerweile spiele ich nur auf Server wo ich auch die Admins kenne. Kann aber auch in die Hose gehen. Admins zusammenballern = kick ^^

Hab mich bei GBB rumgetrieben, bis:

https://www.youtube.com/watch?v=xWRFjxSuiEw

Danach gab es hier und da mal einen Kick von den Admin sodass ich dort nicht mehr spiele …

Liq…
 
Nimm es dir nicht so zu herzen, das ist doch normal bei BF4...

Mach ich eigentlich auch nicht.Meistens bin ich nur sehr überrascht.
Aber wenn einer dann noch mit so törichten Behauptungen anfängt,ich hätte ja 10 Bans bei Metabans,fällt mir glatt ein Ei aus der Hose.
Auch bei AK0511's Post gestern,habe ich mich schon gefragt,was das soll.
Dann haut einen halt mal ein Low Level locker weg.Das muss ja nicht mal der Netcode sein.
Eventuell einer der selber schon seit Jahren spielt aber jetzt erst zu BF4 gegriffen hat.
Oder halt ein gutes Team hatte,das ordentlich unterstützt und wiederbelebt hat.
Oder jünger,schlauer,bessere Reflexe...einfach generell ein besserer Spieler.
Nur weil man nen höheren Rang hat,muß man ja nicht automatisch auch gut sein.
Genauso wenig muß ein niedrig Level ein Nichtskönner sein.
Für mich gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung,egal wie viele Spieler ich mir selber schon angesehen habe und eventuell gebannt habe.
Und da müssen wir alten Knacker mal wieder Vorbild sein,dann kapieren es vielleicht auch die Grünschnäbel wieder...
 
Was bringt ein Tutorial, wenn es sich das Hirn nicht merken kann?
 
Jup, gute Videos mit tollen erklärungen, Taktik usw. gibts genug, schaut sich von denen die es nötig hätten nur keiner an.
Selbst wenn man sich die BFF reinzieht kann man was lernen was man nicht machen sollte :fresse:
 
Man darf erst am Hauptspiel teilnehmen, wenn man in Übungskämpfen eine gewisse Punktzahl in Sachen Spotten, Reviven und Team bewiesen hat :d
 
Wenn dann richtig, das Q auf der Tastatur darf nicht mehr zu erkennen sein -> Foto an EA/DICE und erst dann darf man in den Multiplayer. :haha:
 
Hat von euch auch jemand auf dem Smartphone das Problem, dass folgende Meldung beim Start der HWLX-App kommt?

"Tapatalk Plugin is not activated in your Forum"

Und dann hängt das Ding im Ladebildschirm...
 
Hi, hab das gleiche Problem auch mit der app. Ich weiß auch keine Lösung. :(
 
Also ich hab die App noch nie benutz, über den Browser auf dem Handy gehts doch viel schneller?!

Gesendet von meinem Handy ohne der Hardwareluxxapp
 
Danke Alex, hatte nicht weiter gesucht :)

Ich persönlich finde die App auf dem Smartphone erheblich besser als mit dem Browser auf 5" rumzugurken.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

image.jpg
 
Muß mir langsam auch mal eins zulegen,mein Handy fällt langsam auseinander. :d
Gurke tatsächlich immer noch mit nem uralten Sony Walkman Dingsbums rum,W800 oder sowas?!
Aber ich brauche ja auch nicht mehr als telefonieren,SMS senden zu können und die Kalenderfunktion.
Smartphones sind für mich eher zu Kommunikationskillern geworden.
Steigt man in ne Bahn hat praktisch jeder sein Smartphone in den Fingern,spielt was,surft oder sonstwas aber es wird kein Wort miteinander gesprochen.
Sehe manchmal sogar wie sie in der Kneipe zu mehreren am Tisch hocken und keiner redet,alle das scheiß Telefon in den Fingern und am tipseln.
Statt die Dinger kleiner und komfortabler werden,werden daraus tragbare Supercomputer,die jegliche Interaktion mit anderen Menschen verhindern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh