[Sammelthread] Battlefield 4

sheriff heute waren es alleine 3. einer mit rotzfrechen aimbot der sogar ausm Fallshirm alles aufm boden gemetzelt hat und zwei Russen mit wallhack die obliteration gegen mich gespielt haben. war son 2vs2 der bombenträger hat immer auf mich gewartet :d
und den hohen skillevel möchte ich in CTE noch finden! ich sehe dort fast die gleichen Vollidioten die sonst auch nur mit dem LMG und Zweibein rumliegen!
Ich hoffe du bringst BF4 nicht mit den Esport in Verbindung. Das wäre mehr als lachhaft.

Ja, die Volldioten sind seit der letzten invite welle wieder stärker verteten. Vor zwei wochen war es echt hart positive stats zu haben, mittlerweile ist es relativ einfach. Es war sogar so, das kein einziger mit dmr's gespielt hat, nun sund wieder die üblichen lowies unterwegs. Cheater hab ich bisher dennoch keine gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade im 780ti Thread schon angesprochen, die AMD karten wirst du gebraucht kaum wieder los die Leute wollen die dann geschenkt haben und Glücklich wirst du damit bestimmt nicht wenn du vorher ne Nvidia hattest also würdest du die Wartezeit verhältnismäßig teuer überbrücken wenn du für ein 4 Wochen alte AMD nur noch 50% des Kaufpreises bekommst...

Glaubst Du den Bullshit selbst, den Du da von Dir gibst?? Für ne 4 Wochen alte AMD nur noch 50% - da spricht der Fanboy. :stupid:
Ich konnte ne 770 ausprobieren. Im Leben würd ich die nicht gegen meine Lightning tauschen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt genügend low level die rotzen dich so weg. Gehen mit 100 zu 20 vom Server als Rang 40 oder so. Heute mehrere solcher Helden gesehen, aber auch schon in den letzten Wochen. Aber auch anderen traue ich nicht übern Weg davon mal ganz abgesehen. Die Hitdetection ist teilweise sehr fragwürdig. Und es kann mir keiner erzählen das es nicht ein "nicht auffallendes" Hilfsmittel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netcode,Netcode und noch mal Netcode.
Habe jetzt irgendwas über 500 Stunden und würde sagen,das mir bisher vielleicht ne handvoll offensichtlicher Cheater über den Weg gelaufen sind.
Dann vielleicht noch die selbe Menge,bei denen ich zu 90% sagen würde,das die nicht ganz koscher sind.
Also ganz deutlicher Unterschied zu BF3 Zeiten.
Aber die meisten Dinge lassen sich einfach auf den verkackten Netcode schieben.
Spiele aber auch nicht Locker oder Metro only,da kann es sich ja durchaus BF3 mäßig verhalten.
Es ist aber schon schlimm genug geworden mit den Spielern an sich,jeder der halbwegs geradeaus pinkeln kann und das nicht gegen den Wind,
ist in BF4 schon ein Cheater.
Stellenweise sehr lächerlich,für was man schon alles als Cheater abgestempelt wird.
 
Battlefield 3 habe ich auch noch. Esl eps gespielt, aber bei bf4 war Schluß, bf3 hat sau Viel Spaß gemacht
 
Netcode,Netcode und noch mal Netcode.
Habe jetzt irgendwas über 500 Stunden und würde sagen,das mir bisher vielleicht ne handvoll offensichtlicher Cheater über den Weg gelaufen sind.
Dann vielleicht noch die selbe Menge,bei denen ich zu 90% sagen würde,das die nicht ganz koscher sind.
Also ganz deutlicher Unterschied zu BF3 Zeiten.
Aber die meisten Dinge lassen sich einfach auf den verkackten Netcode schieben.
Spiele aber auch nicht Locker oder Metro only,da kann es sich ja durchaus BF3 mäßig verhalten.
Es ist aber schon schlimm genug geworden mit den Spielern an sich,jeder der halbwegs geradeaus pinkeln kann und das nicht gegen den Wind,
ist in BF4 schon ein Cheater.
Stellenweise sehr lächerlich,für was man schon alles als Cheater abgestempelt wird.

+1
 
ich rede nicht von BF4 sondern vom CTE da merkt man sehr wohl schnell das was faul ist!
btw, da isn Italien Server ohne Ping, auch komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl eher daher, das man sich dad miese aim von Bf4 angewöhnt hat. Cte ist aus meiner sicht zumindestens ne verbesserung.
 
Ja, die Volldioten sind seit der letzten invite welle wieder stärker verteten. Vor zwei wochen war es echt hart positive stats zu haben, mittlerweile ist es relativ einfach. Es war sogar so, das kein einziger mit dmr's gespielt hat, nun sund wieder die üblichen lowies unterwegs. Cheater hab ich bisher dennoch keine gesehen.

was ist an DMR low?
 
was ist an DMR low?

Semi Sniper der irgendwo rumliegt und 1000 Kugeln durch die gegend Spammt. :d

Bei meinem CTE ausflug waren auch einige dabei die nicht wirklich blicken wo die Flaggen sind. Dazu rennen immer einige mit nem Ping von 300 rum, der beste hatte knapp 500... Unspielbar.
Da kassier ich auch einen Onehit nach dem anderen, würde es aber auch auf den Netcode schieben da ich wie immer dann selbst bei einigen keinen Hitmarker hab wenn die 3m vor mir stehen.
Sind immer die selben die mich jedes mal erwischen, wenn es mal halbwegs sauber läuft bekomm ich zu 90% noch ne kugel drauf im normalen Zweikampf. Die letzten 3 tage läufts bei mir auch irgendwie besser und schon geht alles an werten hoch.

Das hier und da mal ein Cheater rum rennt lässt sich aber nicht ausschließen, denk mal hier zocken alle lange genug um zu merken was Netcode und was Cheater ist.
 
Gibt's eigentlich ein Ts für die ganzen Luxxer aufn fummelbunker?
 
ich rede nicht von BF4 sondern vom CTE da merkt man sehr wohl schnell das was faul ist!
btw, da isn Italien Server ohne Ping, auch komisch...

Und ich reagierte nicht auf deinen,sondern AK0511's Post. ;)
 
Ich hab seit kurzer Zeit komische Grafikfehler:

bf4 2014-05-25 19-39-05-29.jpgbf4 2014-05-25 19-39-12-65.jpgbf4 2014-05-25 19-55-37-74.jpg

Am System ist nix übertaktet. Was kann das sein ?
 
Hm mal andere Treiber probiert? Sind diese sofort da wenn du Spiel startest?
 
Hm mal andere Treiber probiert? Sind diese sofort da wenn du Spiel startest?

Nein, die Fehler treten sporadisch auf. Wenn Sie aber mal da sind, bleiben sie auch. Genauso auch wenn Granaten explodieren, dann kommen für den bruchteil einer Sekunde bunte Kästchen (ist schwer zu beschreiben).

Mein System:
i5-3570K
Asrock Z77 Pro3
8GB RAM
Zotac GTX770 mit neustem Treiber
 
Die ersten beiden Bilder sowas hatte schonmal jmd hier gepostet das wahren wohl Treiber Probleme wenn ich mich recht erinnere den auf dem letzten hab ich noch nie gesehen und das mit den Kästchen hört sich nach RAM defekt an ... hast du an der karte rumgetaktet ??
 
Karte wurde nicht OC. Wie warm darf denn eine GTX770 werden ?
Ansonsten werd ich mal nen anderen Treiber probieren, ist halt nur komisch weil die Fehler nicht immer auftreten.

- - - Updated - - -

Hab ich heute auch das erste mal gehabt :hmm:
Dazu jede Menge CTD´s und mal wieder einen Bluescreen.

Grüße

Also CTD´s hab ich nicht, Bluescreens hatte ich auch vor kurzem ein paar. Jetzt wieder seit 2 1/2 keine mehr.
 
Versuch mal den letzten WHQL ... Temp probleme dürftest du nicht bekommen wenn du nicht geOCed hast ...
 
80 Grad ist normal die karte boostet ja immer am limit... vielleicht mal über das OSD beobachten was die karte gerade macht in dem Moment wo die Fehler vorkommen... und wenn die Fehler mit dem aktuellen WHQL auftreten könntest du halt mal den neusten beta probieren der läuft ziemlich stabil... hast du auch in anderen spielen solche oder ähnliche Probleme???
 
was ist an DMR low?

Man kann alle Waffen gescheit spielen, das geht nur gegen die Leute die einfach überhaupt nichts anderes machen (Stichwort irgendwo abhängen und Kugeln spamen).
Zudem ist es bei der CTE nicht sinnvoll dmr zu verwenden, da man bei der langsamen Schussfolge nicht merkt wenn man wieder eine Kugel vom Netcode geschluckt wurde.
 
nun CTE spiele ich nicht (bin halt doch abgehärtet und harre der dinge die da kommen mögen).
und langsam ist eigentlich nur die ACE DMR alle anderen sind richtig schnucklig :)
wie man aber immer nur ein und die selbe waffe spielen kann ist mir auch schleierhaft...
ich versuche alle auf master zu bekommen weil keine ist wirklich schlechter als eine andere.
die zusatzausrüstung der waffe bestimmt das handling und verhalten. nicht jede waffe lässt sich mit dem selben zeugs dran gut spielen (meine meinung zumindest)
 
Heute mal wieder eine Runde CTE gespielt. Das Spiel ist im Vergleich zur Main release wirklich 100 mal besser...
Leider aber immer noch Mist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh