Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö dauert genausolange :P
Die App ist meiner Meinung nach aber übersichtlicher.
+1Nö dauert genausolange :P
Die App ist meiner Meinung nach aber übersichtlicher.
Muß mir langsam auch mal eins zulegen,mein Handy fällt langsam auseinander.
Gurke tatsächlich immer noch mit nem uralten Sony Walkman Dingsbums rum,W800 oder sowas?!
Aber ich brauche ja auch nicht mehr als telefonieren,SMS senden zu können und die Kalenderfunktion.
Smartphones sind für mich eher zu Kommunikationskillern geworden.
Steigt man in ne Bahn hat praktisch jeder sein Smartphone in den Fingern,spielt was,surft oder sonstwas aber es wird kein Wort miteinander gesprochen.
Sehe manchmal sogar wie sie in der Kneipe zu mehreren am Tisch hocken und keiner redet,alle das scheiß Telefon in den Fingern und am tipseln.
Statt die Dinger kleiner und komfortabler werden,werden daraus tragbare Supercomputer,die jegliche Interaktion mit anderen Menschen verhindern...
Sieht auch sehr nach tunnelblick aus
Btw:
Neuer Nvidia Treiber verfügbar, 337.88 Finale Version zu Beta?
Hat den schon wer getestet?
Treiber läuft bis jetzt ohne Probs...
Hab ihn auch gerade drauf gepackt, nachher mal gucken, Desktop geht schon mal
Endlich HUD und Munitionsanzeige im Blickfeld. Nicht mehr permanent den Kopf verdrehen.
Anhang anzeigen 282889
Endlich HUD und Munitionsanzeige im Blickfeld. Nicht mehr permanent den Kopf verdrehen.
Anhang anzeigen 282889
Ich habs storniert und mich auch bisher nicht dazu durchgerungen es zu kaufen. Evtl. wenn es etwas günstiger ist, momentan erscheinen mir die 30 Euro zuviel, vor allem wenn man von den Hardwareproblemen liest.war das schon?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@rv: Watchdogs oder nich?
Ist das erlaubt oder gibts da nen Bann? Fall erlaubt, wie geht das genau. Muss man bestimmt nen Wert in dem Profile File ändern?
Gibt es auch noch nen neuen Beta ?