[Sammelthread] Battlefield 4

Wieso? Ich kann alles lesen und posten. Von der Hosentasche bis zum Lesen sind es nichtmal 5 Sekunden, da ich die Seite immer im Browser offen habe. Ich behaupte mal, das Starten der App dauert länger ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß mir langsam auch mal eins zulegen,mein Handy fällt langsam auseinander. :d
Gurke tatsächlich immer noch mit nem uralten Sony Walkman Dingsbums rum,W800 oder sowas?!
Aber ich brauche ja auch nicht mehr als telefonieren,SMS senden zu können und die Kalenderfunktion.
Smartphones sind für mich eher zu Kommunikationskillern geworden.
Steigt man in ne Bahn hat praktisch jeder sein Smartphone in den Fingern,spielt was,surft oder sonstwas aber es wird kein Wort miteinander gesprochen.
Sehe manchmal sogar wie sie in der Kneipe zu mehreren am Tisch hocken und keiner redet,alle das scheiß Telefon in den Fingern und am tipseln.
Statt die Dinger kleiner und komfortabler werden,werden daraus tragbare Supercomputer,die jegliche Interaktion mit anderen Menschen verhindern...

Ich muss sagen das Argument mit der Bahn hängt ganz schön! Wann hast du in der Bahn jmd fremdes abgesprochen und dich mit ihm unterhalten? Wenn ich in die Bahn einsteige will ich in ruhe meine Fahrt genießen, die wird durch Musik hören oder surfen ermöglicht. Theoretisch müssten dich dann auch die Zeitungsleser stören ;-)
 
Da sitzen auch viele Kollegen und Freunde nebeneinander,die kein Wort miteinander reden und nur das Ding in den Fingern haben.
Ich verteufel das Smartphone ja nicht generell,ist nur eine Beobachtung die ich mache,die mir nicht sonderlich gefällt.
Wenn man alleine unterwegs ist,kein Ding.Man kann was zur Ablenkung oder was nützliches während der Dauer der Fahrt machen.
Wie schon mal gesagt,spiele ich ja auch ligamäßig Dart und sehe es auch da leider häufig,
das Leute miteinander am Tisch sitzen und mal eben 10 Minuten kein Wort miteinander reden,sondern nur am Smartphone tipseln oder sogar spielen
und das finde ich schon sehr strange.
 
ist es normal, dass sich das Bild am linken und rechten Rand verzerrt?
baum frontal.jpgbaum links.jpgbaum rechtts.jpg

Oft sehe ich einen Spieler am Rand des Bildschirmes und jedesmal denk ich er ist so nah. Sobald ich anvisiere sehe ich erst, dass er weiter weg ist als gedacht!
 
Jo liegt an FOV..
 
Sieht auch sehr nach tunnelblick aus :d

Btw:

Neuer Nvidia Treiber verfügbar, 337.88 Finale Version zu Beta?
Hat den schon wer getestet?
 
Endlich HUD und Munitionsanzeige im Blickfeld. Nicht mehr permanent den Kopf verdrehen. :d

bf4_x86 2014-05-26 19-06-58-370.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habsch auch so, sehr Praktisch :)
Wenn man schon nicht hört das man getroffen wird, sieht man es immerhin.
 
war das schon?


@rv: Watchdogs oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Folge xD :d :d

Ich bin bei Watchdogs bei nein... jedenfalls noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
war das schon?


@rv: Watchdogs oder nich?
Ich habs storniert und mich auch bisher nicht dazu durchgerungen es zu kaufen. Evtl. wenn es etwas günstiger ist, momentan erscheinen mir die 30 Euro zuviel, vor allem wenn man von den Hardwareproblemen liest.
 
Ist das erlaubt oder gibts da nen Bann? Fall erlaubt, wie geht das genau. Muss man bestimmt nen Wert in dem Profile File ändern?

In deinem Ordner Dokumente den BF4 Ordner öffnen, da in Settings den PROFSAVE_profile doppelklicken und mit Wordpad öffnen.

Da folgenden Wert auf folgendes ändern:

GstRender.ScreenSafeAreaHeight 0.990000
GstRender.ScreenSafeAreaWidth 0.600000

Speichern und fertig.
 
wieder mal Video von Xhoho

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Schnauze voll gehabt und hab mir bei Ebay eine Asus 760 GTX als RMA Ersatz geschossen. Mal sehen ob ich damit klar komme.
Beinahe wäre es auch eine 280 x Toxic geworden, aber naja...vielleicht reicht mir ja die Leistung und ich will die 780 GTX gar nicht mehr habe..... (ich glaub es aber nicht).
Langsam nervts seit 2 Wochen kein BF4 mehr spielen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh