[Sammelthread] Battlefield 4

Jo nach den Server Restarts läufts immer am ebsten, das ist mir in CTE auch schon aufgefallen. Da es fast jedem so ging wird da gerade auch der ganze Focus des Netcode Teams drauf gelegt, man geht davon aus das die meisten Probleme und WTF Momente durch diese Server Degradation zustande kommen.

Warum gibt es eigentlich keinen einzigen DOM/TDM Server in BF4? Das ist doch echt n Witz, für mich als Infantry Spieler der beste Modus überhaupt und dann gibts den nirgends :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoch, das sind dann die 30Hz. Runter stellen soll man nur wenn man keine so tolle Leitung hat.

ich habe es aus. Mal mit hoch getestet als wir alle da auf dem Kindergartenserver der SIC waren und ich finde es läuft beschissener. Und ich habe hier 150Mbit. Danach wie gesagt wieder ausgestellt und die Treffer saßen gut.
 
ich habe es aus. Mal mit hoch getestet als wir alle da auf dem Kindergartenserver der SIC waren und ich finde es läuft beschissener. Und ich habe hier 150Mbit. Danach wie gesagt wieder ausgestellt und die Treffer saßen gut.

Kann sein das es von Server zu Server nach wie vor Schwankt und bei jedem anders läuft. Haben ja gerade Bf3 Luxxer Parade gemacht, da ging bei mir null. Gelaufen wie Bf4, ganze Magazine rein, Onehits hatten auch einige, ganz Komisch. Gestern lief es noch Bombe, 3 stück mit einem Magazin kein Thema.
 
Kann sein das es von Server zu Server nach wie vor Schwankt und bei jedem anders läuft. Haben ja gerade Bf3 Luxxer Parade gemacht, da ging bei mir null. Gelaufen wie Bf4, ganze Magazine rein, Onehits hatten auch einige, ganz Komisch. Gestern lief es noch Bombe, 3 stück mit einem Magazin kein Thema.

mal sehen wie es anderweitig läuft. Nur heute Abend nicht mehr. Sind gerade aus dem Kino zurück. Zuhause ist es doch bequemer :) Aber es war ok nach über 10 Jahren mal wieder hinzugehen. Godzilla in 3D gab es. Kann man sich angucken.
 
Jetzt habe ich mal eine 280x Toxic verbaut und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Mit mantle läuft das Game echt geschmeidig und steht der 780 GTX eigentlich in nix nach.
Das einzige was schade ist, das sweet FX leider nicht geht. Aber das kann man verkraften.
 
mal sehen wie es anderweitig läuft. Nur heute Abend nicht mehr. Sind gerade aus dem Kino zurück. Zuhause ist es doch bequemer :) Aber es war ok nach über 10 Jahren mal wieder hinzugehen. Godzilla in 3D gab es. Kann man sich angucken.

Hab eben noch ne runde gedreht, da war es schon etwas schlechter. Hatten den Regler auch mal auf aus aber dann geht gar nix mehr.
Man Trifft zwar schon aber manche stehen länger als andere.
 
Welchen Regler? Diesen Netcode Blasen? Ich weiß ja immernoch nicht, was ich von dieser nur teilweise erhöhten Tickrate halten soll. Nun ist es ja noch mehr Glück ob und wann und wie die Daten berechnet werden.
Ich verstehe jedoch nicht, wie das in BF3 mit 10Hz geht.
 
Läuft meiner Meinung nach schon recht gut , nur ist mann jetzt viel zu schnell weg vom Fenster.
Mann kann gar nicht reagieren , ist jetzt wie COD auf Speed.
Vielleicht bringt es was den Waffenschaden zu kürzen.


Kann dass sein dass noch wenig Server online sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt nich so das Gefühl. Man kann gut in Deckung gehen ohne direkt von 100% auf 0% zu fallen.
Vielleicht von Server zu Server unterschiedlich.
 
eher von Spieler zu Spieler... manche brauchen eben nur 3 Schuss für einen Kill, die anderen 10 :d
 
Seit dem Patch bekommen ich bei jedem Versuch zu joinen (unterschiedliche Server und Testrange) die Meldung "Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)".

Gibt's da schon ein Heilmittel? Spiel reparieren, PB, Firewall aus usw. habe ich bereits versucht. Im Netz gibt's was, aber nicht in Bezug auf den gestrigen Patch.

Hab' ich was überlesen? :)
 
Wer von euch hat mit dem 3er Afterburner noch Probleme beim Recording? Bei mir ist es egal ob AMD oder NVIDIA. Sobald man im Spiel ist flackerts einmal kurz und Maus und Tastatur sind tot. Nur Alt-Tab geht dann. Liegt dass evtl. an ner Einstellung im Riva?

...sent by Hirschi on Androids
 
Verdammt kann Battlefield 4 mit gscheider Hardware spaß machen o_O
Echt genial :d Gut das ich aufgerüstet habe ;D
 
Wer von euch hat mit dem 3er Afterburner noch Probleme beim Recording? Bei mir ist es egal ob AMD oder NVIDIA. Sobald man im Spiel ist flackerts einmal kurz und Maus und Tastatur sind tot. Nur Alt-Tab geht dann. Liegt dass evtl. an ner Einstellung im Riva?

...sent by Hirschi on Androids

Bei NV nimmt man Shadowplay da dies kaum das System belastet. Wieso AB?
 
Welchen Regler? Diesen Netcode Blasen? Ich weiß ja immernoch nicht, was ich von dieser nur teilweise erhöhten Tickrate halten soll. Nun ist es ja noch mehr Glück ob und wann und wie die Daten berechnet werden.
Ich verstehe jedoch nicht, wie das in BF3 mit 10Hz geht.

Ja genau der.
Ich finds blöd das da jeder wieder was anderes einstellen kann. Das kann doch nix werden wenn jeder unterschiedliche einstellungen hat.
Den größten anteil an dem ganzen Ärger wird wohl die Priotität der Daten gemacht haben. Wenn man irgendwelche Animationen als wichtiger einstufft als Kugeln und Standort der Spieler soll man doch lieder andere Spiele Programmieren :rolleyes:
Es würde sicher auch mit der 10er Rate besser gehen, man hatte ja auch vorher schon mal Runden die recht gut gelaufen sind. Einige hatten ja nie so große Probleme usw.

Nach wie vor scheint es aber von Runde zu Runde noch etwas zu schwanken.
 
So langsam gewöhne ich mich jetzt drann dass ich weniger Zeit habe um unter Beschuss zu reagieren.
 
Ich finde es ist auch nach wie vor extrem vom Server und der Anzahl der Spieler abhängig. gestern erst auf nem 32 Slot Obliteration und Rush gespielt und es ging gefühlt echt gut rein. Danach dann, zur Dröhnung;D, auf nen 64 Slot Domination... da ging dann leider gar nicht mehr rein. Mal schauen ob das auf allen 64ern momentan der Fall ist, oder nur bei einzelnen.
 
Das Bipod lässt sich total beschissen aufstellen.
Ein manuelles Aufstellen wie in BF3 ist ja nicht mehr möglich.

Grüße
 

Wenn man tot war und reanimiert wurde funktioniert das Bipod nicht mehr, zumindest nicht auf dem Boden und auf den meisten Flächen. Es stellt sich kurz auf, wird aber sofort wieder abgebaut. In dieser Zeit kann man nicht schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für die Metro-LMG-Bipod-only Fraktion :d

Die werde ich nie verstehen, nur noch von Bipod Snipern zu toppen :d

Und weils so schön passt:

 
LOL immer wie aus dem Leben in BF
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh