[Sammelthread] Battlefield 4

Hä? Klingt komisch es sollte ja eigentlich umgedreht sein.
Treffen die mit der Niedrigen Einstellung dann besser oder wie verhält sich das?

Tja das hab ich mir auch gedacht, aber bis vor einer Woche war es halt leider genua umgedreht. Seit heute gibt es einnen Testserver der einen Max. Ping von 75 erlaubt. Dort hat natürlich auch jeder die Einstellung hoch und es fühlt sich deutlich fairer und Vorhersehbarer an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DocJimmy: Hat eventuell die gleiche Wirkung, wie wenn jemand mit einem hohen Ping gegen einen niedrigen 1vs.1 spielt?

Ich frage mich grad, warum man das auch noch einstellbar (Clientseitig) machen muss. Bringt doch nur noch mehr Fehlerquellen mit sich.

@AK: Startest du mit 32BIT-Pfad?

Normal nicht, ausser das Update macht was es will.

Ich habe jetzt direkt aus Origin BF4 gestartet. Gleiches Bild. Die Optionen meinen ich habe ein 32bit System.
 
Ok, na dann DICE..nächster Versuch ^^
 
Normal nicht, ausser das Update macht was es will.

Ich habe jetzt direkt aus Origin BF4 gestartet. Gleiches Bild. Die Optionen meinen ich habe ein 32bit System.
Bei mir wird Win7 64 richtig erkannt und der 32Bit-Hinweis ist auch nicht vorhanden.
 
Sorry -sollte nur heissen, das es nicht ein genereller Bug ist.
Liegt an DIR!!! :wut:

;)

das weiß ich doch :)

Nur ich finde nichts was das ausgelöst haben könnte. Und nein ich habe nicht heute Nacht schlafgewandelt und win 7 32 draufgepackt.
Wie kann es sein das ein 64bit system nur als 32er erkannt wird ??
 
Hast du in Origin eingestellt, dass es die 64Bit Exe nehmen soll, oder überlässt du es dem Zufall welche Exe Origin startet?
 
Bin mal gespannt ob es besser läuft. Haltet mich auf dem laufenden. Bin erst am Donnerstag abend wieder fähig zu zocken -.-
 
Bin mal gespannt ob es besser läuft. Haltet mich auf dem laufenden. Bin erst am Donnerstag abend wieder fähig zu zocken -.-

Gerade mal test gemacht auf nem 64er Metro Chaos, es läuft echt gut. Hab im alleingang auf der Straße gestanden und 15-20 am stück mit ner Bolt weg geholt. Snipen ging bei mir vorher fast nur schief.
Auch kommt mir der Ton jetzt richtig vor, man hört wenn was einschlägt, keine Onehits mehr. Ok, ab und zu wird man mal ziemlich schnell getroffen und so richtig 100% ist es sicher auch nicht aber schon mal ein einiges besser.
 
Kennt jemand diesen Fehler hier

"Origin could not get code (-5df70000): Base proxy error. You shouldn't get this error."

Bekomme den regelmäßig im Spiel seit 1-2 Wochen. Hab am System/Router nichts geändert, nutze auch kein VPN oder so.

Eben die ersten Runden gespielt und schon eine Verbesserung gemerkt, waren aber 15 Min auf Silk. Bin auch CTE User. Mal den
Abend abwarten.
 
Ein bisschen besser ist es schon, aber wenn ich so lese das das jetzt der Durchbruch ist naja^^
 
Ich war auch gerade mitm Doc auf dem Server... Muss auch sagen läuft besser... normalerweise sind die meisten Hitmarker bei dem Chaos untergegangen aber gerade saß wirklich alles... Hab jetzt ein paar gute Rush´s auf Band xD
 
Gibt's eigentlich irgendwo ne offizielle patchlog? Würde mich ja schon intressieren ob das jetzt wirklich das Netzwerk Update war bzw was da jetzt genau gepatcht wurde.
 
danke, hab nur die letzten 2 seiten gelesen - nächstes mal gehe ich gleich zurück bis zum letzten gelesen post :d
 
nach 10min Spielzeit und schnellem 15er Killstreak kann ich sagen: läuft :d
Ich hatte dann allerdings bei 80% Health einen Oneshot von einer F2000 abbekommen muss ich leider dazusagen... war aber der einzige... wurde oft getroffen sonst ohne Probleme
 
eventuell hilf ja die über-überschrift

"netcode patch nach gefühlten jahren endlich da"
 
Ich kotze langsam echt ab. Alle 5 min flieg ich wegen Server timeout vom sic runter -.-
 
Also muss sagen läuft klasse. Erste Runde direkt 31:9 ohne Team. Wenn tot war ich immer selbst dran Schuld.

Allerdings Double Kills gibt es noch aber ok. Man kann sich auch gleichzeitig töten ^^
 
Es hat sich situationsabhängig verbessert sag ich mal... grad eben bei der Runde anfangs rein gar nix über 50m getroffen... obwohl fix drauf gewesen... dann plötzlich gings wieder und die fielen um wie in Bf3
 
nach 10min Spielzeit und schnellem 15er Killstreak kann ich sagen: läuft :d
Ich hatte dann allerdings bei 80% Health einen Oneshot von einer F2000 abbekommen muss ich leider dazusagen... war aber der einzige... wurde oft getroffen sonst ohne Probleme

Als nächstes kommt ja dann Waffen Anpassung, es soll ja jetzt auch noch so sein das einige Waffen in einem Frame den Kill machen, bzw. es fühlt sich so an.
Es macht aber schon deutlich mehr Spaß und man steckt auch meist ganz normal die Treffer ein, kommt noch weg usw. Bin erstmal recht zufrieden :)

Mal gespannt ob der Bunker auch so läuft, früher war es ganz gut, dann ne zeit lang kaum was... Magic halt :d
Hab eben die runde mal aufgenommen, mal angucken wie und wo noch was vom schlechten Netcode zu sehen ist.
 
Schade, bei mir ist es immer noch unspielbar.
Spiele immer nur kurz nach dem Patch, daher kann ich es nicht genau beurteilen inwieweit es sich leicht verbessert hat, aber so ist das definitiv weiter Grütze; Gegner gehen nicht down, ich aber in Millisekunden.

Bf3 ist in der Hinsicht (für mich!) immer noch um Welten besser. Richtig schade, ansonsten würde mir Bf4 großen Spaß machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob Einbildung, aber es fühlt sich irgendwie besser an. Zumindest fallen mir keine merkwürdige Death's auf und Treffer werden wirklich auch registriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh