Lost Boy
Enthusiast
Nice Jeepstuff
gruss von der taschen zicke
gruss von der taschen zicke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war ein Krampf in dem Team, meine Fresse.
Alle stehen sie doof rum und spammen Nades..und die SiC-Leute sind auch echt das Letzte, sone Bananen. Mit 40x Zoom in die Base reingesnipert und immer schön Spawnkill.
Aber das Team war das größte Manko. Keiner pusht mit und alleine hat das keinen Sinn.
dafür hab ich ihn gefühlte 20 mal abgeknallt
Bin in der zweiten Runde dann ausgestiegen... hatte plötzlich Hunger
Kann es ein das auf dem FuBu tote Hose ist in letzter Zeit?
Ich finde Bf4 läuft mit Mantle geschmeidiger als unter DX11 mit der 780 GTX, komisch.
wo zur Hölle seid ihr? BF3 Klatschen? Und ich steh hier alleine auf BF4 rum
Find ich auch, ist ja auch normal, mach mal drawgraph 1,und schau wie schön ruhig sich die cpu verhält, hab echt überlegt auf 290x Vapor-X zu gehen, aber es gibt einfach wenig mantle games, und in direktx steht die 780 bzw 780ti um weiten besser da find ich.
Aber ich habe ja sorgen wegen cpu Spikes, die ich nicht weg bekomme, neues Mainboard und Netzteil liegt schon Zuhause, Freitag Bau ich ein und schau woran es liegt
Du solltest doch sehen wo ich drauf bin im BL
Bei NV nimmt man Shadowplay da dies kaum das System belastet. Wieso AB?
ja super, BF3, Mädchen
Ich habe einen neuen Monitor mit 144 Hz und wollte natürlich erreichen, dass möglichst viele FPS während dem Battlefield-Zocken ausgegeben werden. Allerdings wundert es mich schon, wenn CPU und GPU in nicht wenigen Situationen jeweils so ca. 70-80% ausgelastet werden, bei doch weit unter 120 FPS. Ich frage mich, wo hier der Flaschenhals liegt und was ich dagegen tun könnte. Jemand eine Idee? Ich habe übrigens kein FPS-Limit eingestellt!
Überhaupt finde ich es ein Ärgernis, dass die CPU (i5 2500k@4,4 Ghz!) hier ein richtiger Bremsklotz ist; auch mit Gitter auf mittel kommt es manchmal zum Limit.
Ich habe einen neuen Monitor mit 144 Hz und wollte natürlich erreichen, dass möglichst viele FPS während dem Battlefield-Zocken ausgegeben werden. Allerdings wundert es mich schon, wenn CPU und GPU in nicht wenigen Situationen jeweils so ca. 70-80% ausgelastet werden, bei doch weit unter 120 FPS. Ich frage mich, wo hier der Flaschenhals liegt und was ich dagegen tun könnte. Jemand eine Idee? Ich habe übrigens kein FPS-Limit eingestellt!