[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL! Was passiert wenn man die Admins beim Bob farmen stört auf dem Stamm TDM Server?
(Ping war wie immer auf dem Server bei 20-25)

ukkillerskick.jpg
 
Ich kann im Battlelog nicht mehr die Server nach Spieleranzahl sortieren lassen, wenn ich drauf klicke passiert nichts, hattet ihr das schon mal?

Nachtrag:

Jetzt gehts wieder:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Sic meinte gerade der Admin: Zurückziehen zu C, gebt ihnen eine Chance... 10min kam keiner daher, dann liefen wieder alle nach vor. Prädikat: sinnvoll
 
Das war ein Krampf in dem Team, meine Fresse.
Alle stehen sie doof rum und spammen Nades..und die SiC-Leute sind auch echt das Letzte, sone Bananen. Mit 40x Zoom in die Base reingesnipert und immer schön Spawnkill.
Aber das Team war das größte Manko. Keiner pusht mit und alleine hat das keinen Sinn.
 
welche 780TI kauft man denn momentan so um preis/leistungs mässig gut zu fahren? sollte kein referenzkühler sein, aber ich weiß grad nicht welche der anderen varianten (zotac, gainward, etc) in frage kommen? preis sollte unter 600€ liegen ;)

gerne auch ne schnelle pm :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Krampf in dem Team, meine Fresse.
Alle stehen sie doof rum und spammen Nades..und die SiC-Leute sind auch echt das Letzte, sone Bananen. Mit 40x Zoom in die Base reingesnipert und immer schön Spawnkill.
Aber das Team war das größte Manko. Keiner pusht mit und alleine hat das keinen Sinn.

Du warst auch da? Matschgo habe ich ja gesehen. Beim ersten mal war ich mit ihm zusammen im Squad. Beim Rundenwechsel war er dann im Gegnerteam.
2 x war ich in der zweiten Runde als US durch zum Raum bei B oder 1x sogar bei A, aber keiner folgt.
Zu den SICs sage ich mal nichts. Vor allem nicht zu dem kleinen NoOdlekind. Freute sich ein zweites Loch in den Popo als er mich zweimal gemessert hatte. Mit dem Ping ( 450 ) hätte jeder andere das komplette Gegnerteam messern können. Immer schön den Ping über 200 halten und wenn er angreift plopp geht er hoch auf über 400.
 
dafür hab ich ihn gefühlte 20 mal abgeknallt :d
Bin in der zweiten Runde dann ausgestiegen... hatte plötzlich Hunger
 
dafür hab ich ihn gefühlte 20 mal abgeknallt :d
Bin in der zweiten Runde dann ausgestiegen... hatte plötzlich Hunger

nur weil ich geschrieben hatte das bei uns gerade die Pizza geliefert ist ? :lol:
 
Ich geh se gleich auch mal ne runde weg Farmen, wenn er noch drauf ist versuch ich doch zu Rächen AK :haha:
 
nö, bekomm immer Hunger bei KD über 5 :fresse:
Ich mach grad nen 32er Bf3 Server unsicher... Es darf mir gefolgt werden, wenn der Sinn danach steht :d
 
jo komm auch nach, bin im low team geladen und die hängen in der letzten ecke fest, kenee lust drauf :d
 
der patch ist irgendwie...
was nützt es mir wenn ich die einstellung auf high habe und 20-25er ping mein gegner hats auf keine ahnung was stehen und ping 150+
wer verliert obwohl er den gegner gehört und schon bevor er um die ecke kam schoss: natürlich ich
wenn dann müssen sie das serverseitig zwingend erforderlich machen oder radikal alles mit ping 100+ kicken...
 
Kann es ein das auf dem FuBu tote Hose ist in letzter Zeit?

Ich finde Bf4 läuft mit Mantle geschmeidiger als unter DX11 mit der 780 GTX, komisch.
 
Kann es ein das auf dem FuBu tote Hose ist in letzter Zeit?

Ich finde Bf4 läuft mit Mantle geschmeidiger als unter DX11 mit der 780 GTX, komisch.

Find ich auch, ist ja auch normal, mach mal drawgraph 1,und schau wie schön ruhig sich die cpu verhält, hab echt überlegt auf 290x Vapor-X zu gehen, aber es gibt einfach wenig mantle games, und in direktx steht die 780 bzw 780ti um weiten besser da find ich.

Aber ich habe ja sorgen wegen cpu Spikes, die ich nicht weg bekomme, neues Mainboard und Netzteil liegt schon Zuhause, Freitag Bau ich ein und schau woran es liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch, ist ja auch normal, mach mal drawgraph 1,und schau wie schön ruhig sich die cpu verhält, hab echt überlegt auf 290x Vapor-X zu gehen, aber es gibt einfach wenig mantle games, und in direktx steht die 780 bzw 780ti um weiten besser da find ich.

Aber ich habe ja sorgen wegen cpu Spikes, die ich nicht weg bekomme, neues Mainboard und Netzteil liegt schon Zuhause, Freitag Bau ich ein und schau woran es liegt :)

Naja ich spiele nix anderes als Bf4.
Bei mir ist ja der Vergleich 780 GTX vs. R9 280x ( Sapphire Toxic) und ich muss sagen, als RMA Ersatzkarte taugt die was.
Mal sehen ob ich sie behalte und die GTX verkaufe. Aber bin echt positiv überrascht.Von der FPS her ist der Unterschied zwar vorhanden, aber das merkt man irgendwie beim zocken nicht wirklich.
 
Also ich war mit der 290x Tri X mit mantle in bf4 genau so schnell wie 2 gtx 770 Sli :)
 
Bei NV nimmt man Shadowplay da dies kaum das System belastet. Wieso AB?

AB weil meine alte GTX 470 kein Shadowplay kann und mir für die Radeon noch nichts bekannt ist, ausser demnächst RadeonPro.

...sent by Hirschi on Androids
 
Ich habe einen neuen Monitor mit 144 Hz und wollte natürlich erreichen, dass möglichst viele FPS während dem Battlefield-Zocken ausgegeben werden. Allerdings wundert es mich schon, wenn CPU und GPU in nicht wenigen Situationen jeweils so ca. 70-80% ausgelastet werden, bei doch weit unter 120 FPS. Ich frage mich, wo hier der Flaschenhals liegt und was ich dagegen tun könnte. Jemand eine Idee? Ich habe übrigens kein FPS-Limit eingestellt!

Überhaupt finde ich es ein Ärgernis, dass die CPU (i5 2500k@4,4 Ghz!) hier ein richtiger Bremsklotz ist; auch mit Gitter auf mittel kommt es manchmal zum Limit.
 
Der BF4 Benchthread sagt GPU.

Ne GTX780Ti auf 1300MHz zaubert dir Average über 110 FPS auf den Monitor :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
ja super, BF3, Mädchen :stupid:

Das macht Spaß da, Webmi und Matschgo waren auch drauf, da sind auch irgendwie immer die besseren im Gegner Team und wir machen die Arbeit zu 3-4. Hat man mal was zu tun und ist viel Bewegung drin, muss man die Lampe echt an haben :d

Ich habe einen neuen Monitor mit 144 Hz und wollte natürlich erreichen, dass möglichst viele FPS während dem Battlefield-Zocken ausgegeben werden. Allerdings wundert es mich schon, wenn CPU und GPU in nicht wenigen Situationen jeweils so ca. 70-80% ausgelastet werden, bei doch weit unter 120 FPS. Ich frage mich, wo hier der Flaschenhals liegt und was ich dagegen tun könnte. Jemand eine Idee? Ich habe übrigens kein FPS-Limit eingestellt!

Überhaupt finde ich es ein Ärgernis, dass die CPU (i5 2500k@4,4 Ghz!) hier ein richtiger Bremsklotz ist; auch mit Gitter auf mittel kommt es manchmal zum Limit.

Glaub kaum das du mit der Cpu ins Limit rennst, versuchs doch mal ganz einfach mit weniger OC auf auf der CPU und dann stück für stück mal Treiber neu drauf, gucken was mit der Festplatte/SSD los ist.
Wenn du nicht gerade auf Ultra stellst sollte die 100fps schon zu halten sein.
Auch mal mit den Grafik Settings probiert ob sich da was ändert? Wenn alles nix Hilft mal Windows Frisch drauf, da wird irgendwo der Wurm drin sein, an fehlender Leistung wird es nicht liegen.
 
Der Twin froze Kühler soll ja gut abgehen, also Prügel mal ein wenig^^
Außerdem gibts dann noch Mod bios mit mehr Volt, Manche Katen gehen damit bis 1400MHz.
 
Ich habe einen neuen Monitor mit 144 Hz und wollte natürlich erreichen, dass möglichst viele FPS während dem Battlefield-Zocken ausgegeben werden. Allerdings wundert es mich schon, wenn CPU und GPU in nicht wenigen Situationen jeweils so ca. 70-80% ausgelastet werden, bei doch weit unter 120 FPS. Ich frage mich, wo hier der Flaschenhals liegt und was ich dagegen tun könnte. Jemand eine Idee? Ich habe übrigens kein FPS-Limit eingestellt!

Hier kommt es doch eher darauf an was du spielst, auf Locker oder Metro solltest du mehr Frames bekommen als auf den großen Karten.
120FPS avg. kannst du allerdings vergessen. Das bekomm ich nichtmal mit einer 780ti@1200Mhz hin.

90-100 sind da schon realistischer. Ich empfehl dir auch die Frames auf 120 zu begrenzen, trotz deiner 144Hz. Die Drops machen sich doch zu stark bemerkbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh