[Sammelthread] Battlefield 4

Keine Ahnung ob Einbildung, aber es fühlt sich irgendwie besser an. Zumindest fallen mir keine merkwürdige Death's auf und Treffer werden wirklich auch registriert.

ich hatte auch das Gefühl das ich besser treffe bzw. die Schüsse auch sitzen. Mal abwarten wie es sich weiter verhält.

Übrigens stand in Origin der komische Reiter auf x86. Der muss sich wohl beim Patch umgestellt haben. Da habe ich jedoch als letztes geguckt da ich BF4 vom Desktop aus starte. Jetzt wieder x64 und ich kann endlich wieder auf Ultra spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Also bei mir sitzen die Treffer auch besser, bis jetzt.
 
Also bei mir sitzen die Treffer auch besser, bis jetzt.

Und wie, 43er killstreak eben :fresse2:
Bissel langweilig wars aber schon :d

Als da alles voll mit Rauch war hats aber nachgelassen, hab zwar Hitmarker gehabt wie blöd aber es ist kurz keiner down gegange, oder immer nen anderen getroffen, man sieht da ja nix.
 
Ganz ehrlich was findet ihr nur an Metro? Hab das zu Bf3 Zeiten schon nicht kapiert... Und dann auch noch 3000 Tickets. :confused:
 
Ich hab dich Fluchen gehört :d

Meins ist es auch nicht. Ab und an finde ich es ganz lustig. Schlimm finde ich es, wenn es in Baserape, also jede dritte Runde mindestens, ausartet.

Ich joine den anderen gerne mal nach und im Team ist es dann ganz cool. Mal was anderes :d
 
Dumpfbacken auf beiden Seiten zu Hauf gewesen in der Runde... mir wurds dann zu bunt und hab die Airburst/Pecheneg rausgeholt, recht erfolgreich... nach jedem Tod revived worden... so gesehn ja super... allerdings 20er Revs mitten im Sperrfeuer... hatte total Sinn :d
 
Ich habe wohl mehr Punkte durchs Reviven (meist 100) gemacht, als durch Kills xD

Gegen Ende bin ich einfach nur noch nach draußen in die Menge... zwei oder drei mitnehmen und tot :d
 
Ganz ehrlich was findet ihr nur an Metro? Hab das zu Bf3 Zeiten schon nicht kapiert... Und dann auch noch 3000 Tickets. :confused:

Kommt auf die runde drauf an, das war jetzt ganz klar langweilig aber wenn da was vor geht machts schon Spaß.
Weniger Slots sind mir aber auch lieber, wenn da Bewegung drin ist und man immer vor und zurück muss um die Flaggen zu holen ist das ne tolle Map.
Zum teil ist es auch einfach nur Farmen, ich spiel mir da drin immer mein Zubehör für Waffen frei, ist halt leicht da drin viele Kills zu machen.

Würde aber sagen Morgen Abend alle Mann auffem Bunker antanzen und mal gucken wie es da läuft?! :)
 
wenn ihr später auf BF3 server geht... mit "DenSchnitzel88" Account habe ich kein Premium und bin Level1 :d

Eventuell wechsel ich dann den Account auf DerAlex88 und schicke einem von euch noch mal eine Freundschaftsanfrage.
 
Ganz ehrlich was findet ihr nur an Metro? Hab das zu Bf3 Zeiten schon nicht kapiert... Und dann auch noch 3000 Tickets. :confused:

Man kann dort gut Punkte machen. Mehr auch nicht. Deswegen spielen es alle Noobs.

Und nach 6 Monaten Battlefield frei fühle ich mich richtig gut und mein Leben ist viel Stress freier :d
Wollte ich nur mal so Sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht ob ich dabei bin später. Also 32er Metro kann man durchaus spielen, aber dieser Airburst only Mist eben ist nix für mich.
 
Ich hab ja so meine bedenken ob wir da alle drauf kommen, und was das dann wird wenn da ein ganzes Luxxer Team abgeht... Für ein paar wird wohl nix mehr übrig bleiben :haha:

lvl 1 ist doch super, da bekommt man am schnellsten das Cheater zu hören :d

@rv

Ja die kann ich echt nicht leiden, die LVG da drin hat gereicht, mit dem ding hat DICE die Map fast kaputt gemacht.
Muss mal gucken ob sich ein 32er für Bf4 findet, es spielen halt fast alle nur die 64er Noob Server :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht ja ziemlich.........scheiße aus.
 
Mit lvl unter 10 vorsichtig sein... da wird man verdammt schnell gekickt nach ein paar Kills auf manchen Servern, bzw sofort als Hacker abgestempelt.
Ich wär nachher für nen 32er oder 48er Server Bf3 oder Bf4, egal
 
48er Bf3 würd ich sagen, es wollen ja einige mitmachen.
Gerade mal nach sowas gesucht, die sind alle rand voll, könnte dauern bis da alle drauf sind :d
 
Wie habt Ihr den neuen Regler "Hochfrequenz Netzwerkaktualisierung" jetzt eingestellt? Aus oder hoch. Dazwischen wirds wohl eh Murks sein.
 
Hoch, das sind dann die 30Hz. Runter stellen soll man nur wenn man keine so tolle Leitung hat.
 
Dumpfbacken auf beiden Seiten zu Hauf gewesen in der Runde... mir wurds dann zu bunt und hab die Airburst/Pecheneg rausgeholt, recht erfolgreich... nach jedem Tod revived worden... so gesehn ja super... allerdings 20er Revs mitten im Sperrfeuer... hatte total Sinn :d

Hab ich wohl gemerkt als du das airburst Ding rausgeholt hast und am Schalter gestanden hast und Minutenlang nach draußen gespamt hast. Hast mich ja ein zwei mal erwischt. Hab dann dieses aps dingens aufgestellt und dann gings. Ich glaub ich hab die Airburst noch nie bewusst rausgeholt genau wie den komischen Granatwerfer als medic. Wäre mir einfach zu blöd...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
waren immer nur 2 Magazine, dann bin ich wieder weitergezogen... du hattest einfach 2 Mal Pech genau zu der Zeit dazustehn ;) Irgendwer musste die Reinstürmer ja aufhalten, wenns von den anderen 31 bei uns niemand getan hat^^
Noobies werden zur Rudelbildung verleitet... kommt mal wo 20sek keiner daher wirds ihnen fad und alle sind plötzlich weg, bzw der Eingang total unbewacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh