[Sammelthread] Battlefield 4

Ich schaue auch immer mal wieder rein in das Game bin aber echt genervt. Reviven tuht noch immer kein schwein scheint es mir, seht ihr das auch so?

Ich Spawn lieber neu als mit diesen Nutzlosen 20% wiederbelebt zu werden und 5sec. später den nächsten Treffer zu fangen. Ein paar machen das, die meisten können es nicht. Das wird sich sicher nie ändern.
Wenn dann musst du mit Freunden oder Leuten aussem Luxx spielen, da gibts dann auch 100% Rev und es steh nicht gleich wieder einer vor dir.

Die ganzen Spieler die nicht nachdenken lassen sich mit nem Patch leider nicht beseitigen :haha:
 
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Ja, Medi (Assault) ist eine ausgestorbene Rasse in BF4 :d
 
Bei mir nicht. Ich Spiele gerne den Medi. Bekomme teils mehr Punkte durchs Reviven und Medikits, als durch Kills :-D

Wenn viele um mich herum liegen, bekommen alle 20% und ein Medikit. Natürlich nur, wenn kein Gegner da ist.

Ab und an wird auch mal ein Gegner übersehen...
 
Liegt auch bissel an den Maps, als Assault ist man mehr auf der Flucht vor Fahrzeugen gegen die man nix machen kann als sonst was :d
Auf manchen Maps gehts ja, da kann man sich aber auch nur in gewissen bereichen aufhalten wo Fahrzeuge nicht hinkommen oder nen nachteil haben ansonsten geh ich ohne RPG nicht aus dem haus :fresse2:
 
Hey Leute,

was meint ihr, überlege gerade ob ich von meinem ivy i5 aus der Sig auf einen Sandy i7 umsteige, denkt ihr das bringt was bei BF4?
 
Ja, bringt schon was. Heute würde ich jedoch gleich in einen 6er investieren.

Seid ihr am fummeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin drauf.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
So,nach ner knappen Woche mal eben eine Runde TDM eingestreut und danach gleich wieder ausgeloggt.
Es hat ein Update gegeben?Hab ich nix von gemerkt!Lief genauso wie zuvor.
Bei der CTE habe ich,zumindest solange keine High Pinger drauf kamen,eine echte Verbesserung bemerkt...
 
Oh man....

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])
Seit dem neusten NV Treiber hab ich den Mist :wall:
 
Grad eben gesehen, dachte schon was hast den wieder angestellt ^^
 
Ich Spawn lieber neu als mit diesen Nutzlosen 20% wiederbelebt zu werden und 5sec. später den nächsten Treffer zu fangen. Ein paar machen das, die meisten können es nicht. Das wird sich sicher nie ändern.
Wenn dann musst du mit Freunden oder Leuten aussem Luxx spielen, da gibts dann auch 100% Rev und es steh nicht gleich wieder einer vor dir.

Die ganzen Spieler die nicht nachdenken lassen sich mit nem Patch leider nicht beseitigen :haha:

Das schlimmste ist dieser seltsame Revive bug: Jemand rezzt dich, du drückst Leertaste und bist im selben Moment wieder tot, ohne dass ein Gegner auf dich geschossen hätte. Imho hätte man das mit dem Defi deutlich besser lösen können, jetzt rezzt einfach niemand mehr und wenn dann ist der Wiederbelebte der Gelackmeierte.

Nach ein paar Runden muss ich sagen, das Game spielt sich schon besser, aber Killtrades oder um die Ecke sterben kommt noch deutlich häufiger vor als in BF3. :/
 
Also ganz ehrlich? Ich hab mal gar nix vom Patch gemerkt! So eine Gruetze gerade... Das einzig unterhaltsame war das Rv mir immer nett die Befehle ausgefuert hat und das wir in jeder Runde das LuxxTeam geschlagen haben. Am nervigsten war aber xhunter der mich gefuelte 98 mal geheadshotet hat ohne das auch nur ein Schuss daneben gegangen waere. :-(

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Also ganz ehrlich? Ich hab mal gar nix vom Patch gemerkt! So eine Gruetze gerade... Das einzig unterhaltsame war das Rv mir immer nett die Befehle ausgefuert hat und das wir in jeder Runde das LuxxTeam geschlagen haben. Am nervigsten war aber xhunter der mich gefuelte 98 mal geheadshotet hat ohne das auch nur ein Schuss daneben gegangen waere. :-(

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Jo es läuft fast schon grauenhaft, mal braucht man nur zwei Kugeln, dann mal wieder ein Magazin, es stimmt irgendwie garnix. Hatte paar zweikämpfe mit rv da war er schon am ballern aber ich seh noch wie er ne Granate wirft dann aber doch ballert und ich treff dann noch. Da war kaum einer davon irgendwie mit normalem Ablauf. Manche konnte ich überhaupt nicht Treffen selbst auf 3m nicht. Ap im Tank ging 10 mal nicht, mit dem Tank auf den Scout Heli und der fliegt trotz Treffer weiter... Mit Dark im Heli, werden getroffen, ich pack den Brenner aus, Boom Heli Explodiert. Von Patch keiner spur, eher mehr Probleme als vorher. :-[
Da lief ohne Patch teils besser.
 
Es lief vorher gut und nach dem Patch noch besser
So ist es perfekt, soll Bloss so bleiben
 
Also irgendwie komm ich mit Betafield 4 nicht so wirklich klar. BF3 war einfach das rundere Paket trotz der Fehler, aber die sind im Vergleich mit BF4 eigentlich lachhaft.
Ich hab zwar noch nicht so viele Stunden BF4 aufm Buckel bis jetzt aber insgesamt halte ich die BF4 Maps alle für absoluten Müll. Der Rush modus ist mal wieder verhunzt worden und Conquest kann ich bei so offenen und viel zu großen Maps als hauptsächerlicher Inf Spieler überhaupt nicht ab. Gebt mir doch wenigstens Grand Bazar zurück, wer wollte denn das dämliche Metro Granatenfest? :wut:

Und wehe man versucht sich an einer extrem engen Map wie Lockers oder Metro, da wirft oder glitcht einer fröhlich sein C4 herum und wird noch nicht mal gekickt...:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie Du keinen Unterschied bzgl. Netcode merkst. Vielleicht bist Du aber auch einfach nicht so empfindlich.
 
scheiss auf endlose Wüsten, scheiss auf riesige Gebirge, scheiss auf irgendwelche nicht endenden Buschlandschaften, scheiss auf Karibik und die Hitze dort, ... ich will Krawall und Remmidemmi auf kleinem Raum...ich will endlich Dragon Teeth!
 
Der netcode Patch kommt mir n bissel so vor, als könnten sie das eigentliche Problem nicht lösen, bzw. haben keine Ahnung woran es liegt und haben deshalb diese Bubble als Workaround eingeführt.

Möchte mal wissen obs nur mir so geht:
Im 1 gegen1 funktioniert noch alles recht gut.
Wenn aber in meiner direkten Umgebung/vor mir 2 oder mehr Gegener auftauchen, dann zählen wieder etliche Hits nicht.
Sprich ich zähle die Kugeln für Ziel 1 und switche danach zu Ziel 2.
Ziel 1 steht aber noch und knallt mich ab.

Immernoch ziemlich frustrierend auch wenn ich beim 1 gegen 1 mittlerweile wieder mehr Können als Zufall überwiegt, was definitiv eine Verbesserung bedeutet
 
Die letzten Tage war ich ja nur auf Metro unterwegs, da würde ich sagen hat sich echt was getan und es läuft sauber ab. Selbst mit 64 mann drauf, Explosiv in jeder Ecke. Die Kugeln sitzen aber zu 90% und machen den Schaden den sie sollen. Gestern auf dem Bunker hat man von Patch wieder nix gemerkt.

Wenn aber in meiner direkten Umgebung/vor mir 2 oder mehr Gegener auftauchen, dann zählen wieder etliche Hits nicht.

Obs jetzt an 2-3 anderen in der Umgebung lag hab ich nicht drauf geachtet, war aber so ziemlich das gleiche bei mir. Sobald was los ist hat man immer wieder einen dabei der nimmt keinen Schaden. Einmal in ne gruppe von 3 reingehalten, da ist keiner gefallen trotz Scar-H ganzes Magazin drauf auf 5m entfernung.

Hatte auch den eindruck das Hitmarker nicht angezeigt werden, die Treffer dann doch gezählt werden, manche sind mit 6% auf der Killcam dann weiter, also muss ich ja was getroffen haben auch wenn es mal wieder keinen Hitmarker gab.

Die sollen diesen 30Hz - 10Hz mischmasch raus nehmen, alles auf 30 laufen lassen, den blöden Regler raus wo wieder jeder was anderes einstellen kann was am ende nur zu mehr chaos führt. Auch wieder komisch warum man von der CTE sagt es läuft richtig gut und der Finale Patch packt es dann doch nicht das es bei allen besser läuft.
 
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