[Sammelthread] Battlefield 4

DT schon draußen oder wieso?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch diese Scheibe kommt man auch nicht durch?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das wird wie mit den Drohnen... die Tage nach dem Patch rennt jeder damit rum... und dann versackt es (hoffentlich) wieder.
 
Man man man, ist das Shield so wie es jetzt ist ein Dreck. Jeder Vollidiot rennt mit dem Drecksding rum, oder campt in den Ecken. In einem Egoshooter Gegner nicht erschießen können - only in Battlefield (4) :wall:

Nee das gab es bei CoD auch schon. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, konnte man die mit
ner Flash dazu bringen es zu senken... geht da garnichts in die Richtung?

MfG

ich
 
Glaube den Schild gab es schon in CS1.5

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Scheint heut so warm zu sein das sich die Leute nicht mal im Spiel bewegen oder bei allen WASD kaputt :d

Kam mir auch so vor...
Aber ich hab die dann halt alleine mit der Famas niedergemäht :fresse:
 
Ja das stimmt, mein Sohn!
so Leute ich bin raus! Eine Woche Usedom, eine Woche Hiddensee.
 
Toll und ich darf bei solchen Temperaturen die Schulbank drücken...
Am Freitag kam ich mir vor wie im Toaster.Wenigstens waren die Mädels alle schön leicht bekleidet. :d
 
Kam mir auch so vor...
Aber ich hab die dann halt alleine mit der Famas niedergemäht :fresse:

Das war ja eben net wahr. Da schiebt man schon was das zeug hält hoch und hat endlich B und die fallen wieder zurück.
Rev. gibts ja eh nie, 5mal an der Roten Treppe gestanden und Muni leer, da kommt keiner mal mit vor.

Irgendwie hat ich mal kurz deine Famas, hab damit aber mal wieder kaum schaden gemacht.
Immer mal wieder so runden da geht keine eine Waffe. Wenn die dann bissel weiter weg stehen hab ich zwar noch die Hitmarker, es fällt aber keiner mehr um :-[
 
oh man heute lief es beschissen. Muni und Medipacks geworfen, schön mit plus rausgegangen, aber trotzdem ging der skill in den Keller. Das unnütze System soll mal einer verstehen.
 
Jo Danke! Wir werden bombenwetter haben! [emoji106]

Jo, viel Spaß und gute Erholung ;)

oh man heute lief es beschissen. Muni und Medipacks geworfen, schön mit plus rausgegangen, aber trotzdem ging der skill in den Keller. Das unnütze System soll mal einer verstehen.

Wenn du nur welche erwischst die nen niedrigen lvl haben gibt das Minus und lauter so tolles zeug. Man kann mit ner 4er K/D spielen und trotzdem -Skill haben in der Runde. Der wert ist echt unnötig und sagt nicht wirklich was aus.
 
Das war ja eben net wahr. Da schiebt man schon was das zeug hält hoch und hat endlich B und die fallen wieder zurück.
Rev. gibts ja eh nie, 5mal an der Roten Treppe gestanden und Muni leer, da kommt keiner mal mit vor.

Irgendwie hat ich mal kurz deine Famas, hab damit aber mal wieder kaum schaden gemacht.
Immer mal wieder so runden da geht keine eine Waffe. Wenn die dann bissel weiter weg stehen hab ich zwar noch die Hitmarker, es fällt aber keiner mehr um :-[

Famas läuft :d Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
Da hätt ich noch gut deine Hilfe brauchn können in der Runde... Junge Junge was für ne Flaschensammlung... mir schleierhaft, wie das überhaupt gewonnen wurde
 
Da hätt ich noch gut deine Hilfe brauchn können in der Runde... Junge Junge was für ne Flaschensammlung... mir schleierhaft, wie das überhaupt gewonnen wurde

Muss ja auch mal was essen unso, soviel Flaschen wie heute ertrag ich auf dauer auch net :d

War eben auch was:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Schade das ich ewig kein Tank hatte, da sind se mir nur so rein gerannt auch wenn ich nur mal auf verdacht wo drauf gehalten hab wars n Kill :fresse2:
 
Also das Spiel kann sich von Server zu Server so krass unterscheiden. Eben ganz gute Runden im Rush gehabt und dann komm ich auf einen Super@ Server, weil der vorherige am Aussterben war und im nächsten Moment geht gar nichts mehr, werd teilweise von einer M9 instant gelegt, kein einziges 1on1 trotz zig Headshots gewonnen...

Hat eigentlich noch jemand diesen Revive bug so häufig? Man bekommt nicht mal eine Chance Leertaste zu drücken aber ist einfach sofort wieder tot nach dem Revive auch wenn kein einziger Gegner in der Nähe ist. Oo

Edit
Ey sach ma, schaltet man eigentlich gar keine Camos frei? Ich hab jetzt 10 (!!) verdammte Gold Battlepacks in Folge keine einzige Camo dabei gehabt. Kann man überhaupt alle freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey sach ma, schaltet man eigentlich gar keine Camos frei? Ich hab jetzt 10 (!!) verdammte Gold Battlepacks in Folge keine einzige Camo dabei gehabt. Kann man überhaupt alle freischalten?

Das ist so ziemlich der unnützeste Shit, den BF je gesehen hat. Wozu brauchst Du die Gülle? Sag jetzt nicht zur Tarnung!! :lol:
 
Er will halt stilgerecht abtreten :d
 
Also das Spiel kann sich von Server zu Server so krass unterscheiden. Eben ganz gute Runden im Rush gehabt und dann komm ich auf einen Super@ Server, weil der vorherige am Aussterben war und im nächsten Moment geht gar nichts mehr, werd teilweise von einer M9 instant gelegt, kein einziges 1on1 trotz zig Headshots gewonnen...

Hat eigentlich noch jemand diesen Revive bug so häufig? Man bekommt nicht mal eine Chance Leertaste zu drücken aber ist einfach sofort wieder tot nach dem Revive auch wenn kein einziger Gegner in der Nähe ist. Oo

Edit
Ey sach ma, schaltet man eigentlich gar keine Camos frei? Ich hab jetzt 10 (!!) verdammte Gold Battlepacks in Folge keine einzige Camo dabei gehabt. Kann man überhaupt alle freischalten?

Das Zeug ist so unnütz und unsinnig wie eine Weißwurst in Berlin als originale Currywurst anzubieten.
 
Na wo isses denn...? :)


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh