AlexKL77
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Hab jetzt ein paar Runden TDM auf verschiedenen Servern hinter mir.
Tut mir leid aber ich finde,das es jetzt wieder richtig schlecht läuft.Auch absolut kein Vergleich mit der CTE-Version.
Massenhaft Onehitkills,Kills sehr weit um die Ecke rum,teils wie von der Tarantel gestochen einfach umfallend,obwohl man locker 2-3 Sekunden in Deckung ist und vorher auch nicht unter Beschuß war,
sehr oft im Nahkampf das die ersten 5-10 Kugeln einfach im Nirvana verschwinden,obwohl voll auf dem Gegner drauf am halten.
Egal ob die Einstellung auf Aus,leicht,mittel oder hoch ist.Gefällt mir bisher gar nicht.
Mag ja vielleicht an den Servern liegen,das die vielleicht schon seit Tagen ohne Neustart laufen aber Spaß hat es jedenfalls nicht gemacht,
sondern gab echt nur massenweise WTF-Momente.^^
Tut mir leid aber ich finde,das es jetzt wieder richtig schlecht läuft.Auch absolut kein Vergleich mit der CTE-Version.
Massenhaft Onehitkills,Kills sehr weit um die Ecke rum,teils wie von der Tarantel gestochen einfach umfallend,obwohl man locker 2-3 Sekunden in Deckung ist und vorher auch nicht unter Beschuß war,
sehr oft im Nahkampf das die ersten 5-10 Kugeln einfach im Nirvana verschwinden,obwohl voll auf dem Gegner drauf am halten.
Egal ob die Einstellung auf Aus,leicht,mittel oder hoch ist.Gefällt mir bisher gar nicht.
Mag ja vielleicht an den Servern liegen,das die vielleicht schon seit Tagen ohne Neustart laufen aber Spaß hat es jedenfalls nicht gemacht,
sondern gab echt nur massenweise WTF-Momente.^^