[Sammelthread] Battlefield 4

Hab jetzt ein paar Runden TDM auf verschiedenen Servern hinter mir.
Tut mir leid aber ich finde,das es jetzt wieder richtig schlecht läuft.Auch absolut kein Vergleich mit der CTE-Version.
Massenhaft Onehitkills,Kills sehr weit um die Ecke rum,teils wie von der Tarantel gestochen einfach umfallend,obwohl man locker 2-3 Sekunden in Deckung ist und vorher auch nicht unter Beschuß war,
sehr oft im Nahkampf das die ersten 5-10 Kugeln einfach im Nirvana verschwinden,obwohl voll auf dem Gegner drauf am halten.
Egal ob die Einstellung auf Aus,leicht,mittel oder hoch ist.Gefällt mir bisher gar nicht.
Mag ja vielleicht an den Servern liegen,das die vielleicht schon seit Tagen ohne Neustart laufen aber Spaß hat es jedenfalls nicht gemacht,
sondern gab echt nur massenweise WTF-Momente.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke wenns "schlecht" läuft, sind die Server zu lange am laufen. Man sollte sie jeden Tag neustartet um Lags zu vermeiden. Traurig aber wahr.
 
Also, das Shield is ja ma heavy, macht aber auf Locker ne Menge Spass, 2 Mann mit Schild vorn weg, ein anderer mit C4 hinterher ;-) ... allerdings wird das die Non-Explo-Server kaputt machen, wenn sich 64 Mann an den Treppe mit dem Schild gegenüber stehen, dafür gibt´s dann aber genug Munitionskisten :-)
 
naja einige Rambobots werden auch noch rumdüsen :d
 
Das ding wird Metro und Locker noch mehr Kaputt machen und die C4 Trolle wachsen wieder überall aus dem Boden :-[
Wirklich für ne gewissen Zielgruppe abgestimmt. Hält ja sicher auch ne RPG aus?

Hoffentlich wird es damit schnelle langweilig und es verschwindet wieder wie die AA Mine.
 
Also, das Shield is ja ma heavy, macht aber auf Locker ne Menge Spass, 2 Mann mit Schild vorn weg, ein anderer mit C4 hinterher ;-) ... allerdings wird das die Non-Explo-Server kaputt machen, wenn sich 64 Mann an den Treppe mit dem Schild gegenüber stehen, dafür gibt´s dann aber genug Munitionskisten :-)
Wieso genug Munitionskisten? Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein. C4 nimmt jeder mit und wenn man Glülck hatte bisher auch mal jemand eine Munikiste, die wird dann durch Egoshield eingetauscht. :wall:
 
Die meisten leben nicht lange genug um ne Muni Kiste zu brauchen :d

Ist mir da im Video hinterm Ticket so toll passiert, leer ich komm net an ne Kiste ran, Pistole dauert zu lange und bekomm wieder ne Airburst in die Fresse.
3m weiter hinten liegen aber sicher wieder Minimum 2 mit dem Bipod. I Love dat Teamplay :fresse2:
 
Wo bitte findest du denn TDM Server? Ich finde keinen einzigne in ganz Europa?!

tdm.jpg
 
Wo bitte findest du denn TDM Server? Ich finde keinen einzigne in ganz Europa?!

Dann resette einfach mal deinen Serverfilter und probiere es dann noch mal.
Als ich vorgestern nach 5 Tagen Pause mal ne Runde spielen wollte,hatte ich zum Start auch nur noch ganze 3 Server im Serverfilter stehen.
Kurz zurückgesetzt,TDM ausgewählt,die freie Slots-Angaben alle entfernt und schon hatte ich wieder unzählige TDM-Server vor der Nase.
 
ohne sinn und verstand irgendwelche gadgets ins spiel kippen.
Das hat DICE bei BF4 echt auf die Spitze getrieben
 
ohne sinn und verstand irgendwelche gadgets ins spiel kippen.
Das hat DICE bei BF4 echt auf die Spitze getrieben

Fehlen nur noch diese kleinen ferngesteuerten Mikrodrohnen mit C4 Halterung unterm Arsch oder Cruise Missiles welche von der Basis abgeschossen werden.

In Metro war der größte Mist zwei zusätzliche Eingänge und dann noch den Fahrstuhl zu implementieren. Eins von den dreien hätte auch gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, kann isch campen mit des Shield und so voll geil ey alter musst du disch auch holen der spiel, alter. Ey. :cool:
 
ohne sinn und verstand irgendwelche gadgets ins spiel kippen.
Das hat DICE bei BF4 echt auf die Spitze getrieben

So fühl ich mich schon die ganze Zeit seit ich hauptsächlich BF4 spiele. Es wurde einfach so viel (unnützer) Müll ins Spiel gebracht, nur damit man das Spiel BF4 nennen kann...

Das beste Video zum Riotshield ist immer noch auf Reddit zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=vsKcjBQwgjA&feature=youtu.be
Die Musik passt perfekt. :d

Die minderbemittelten Supporter haben aber leider auch alle den Einzug von BF3 zu BF4 gehalten. Ich kann teilweise einem Supporter 5 Minuten hinterher laufen, ohne dass er überhaupt bemerkt dass jemand auf ihn einsticht und nach Ammo schreit. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Riot shield gut und schön, kann man drüber denken was man will. Ich kann sicher gut drauf verzichten xD aber ich hoffe doch das das nicht onehit bleibt oO wenn ich das schon lese: "multikill" mit dem Brett :shot:
 
Also ich finde taktisch , das schild richtig eingesetzt super.

Leider nur Theorie. Die Taktik der meisten besteht darin sich 30min. auf ein Dach zu hocken 10 Kills zu machen, dabei selbst 8 mal erwsicht werden und sich dann wundern warum man die Runder verloren hat.
Das ding wird nerven weil es nur dazu benutz wird rum zu trollen oder blöde Kills zu machen.
 
joa, kann ich verstehen. der post wurde wohl von mods gelöscht, auf den sich das bezog


und ich spiele gerade seit locker 2 monaten mal wieder bf und die haben noch immer nicht gefixt, dass die map mal auf xx meter eingestellt bleibt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
liegen alle in der Sonne ?
 
Ganz sicher nicht, bei mir ist alles verdunkelt, Jalousien werden auch im Oktober erst wieder hoch gezogen :-) .... alles über 16 Grad ist sowas von überflüssig....

lol und bei mir ist alles unter 25 Grad überflüssig. Deswegen liebäugle ich mit Spanien. Karibik oder Seychellen wäre noch besser wegen dem Strand, nur ist da das Internet so lahm :(
 
Ganz sicher nicht, bei mir ist alles verdunkelt, Jalousien werden auch im Oktober erst wieder hoch gezogen :-) .... alles über 16 Grad ist sowas von überflüssig....

endlich mal normale Leute hier!
 
Scheint heut so warm zu sein das sich die Leute nicht mal im Spiel bewegen oder bei allen WASD kaputt :d
 
Man man man, ist das Shield so wie es jetzt ist ein Dreck. Jeder Vollidiot rennt mit dem Drecksding rum, oder campt in den Ecken. In einem Egoshooter Gegner nicht erschießen können - only in Battlefield (4) :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh