[Sammelthread] Battlefield 4

Wahrscheinlich. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wills doch nicht als 'Tarnung' für meinen Soldaten, lediglich die Waffencamo interessiert mich. :(

Hatte diese schicke Hexagon Desert Camo in einem Youtube Video gesehen und sonst hat man ja nur Müll camos...
 
Na Du kannst doch sammeln, was Du möchtest. :wink:
Ich finde das Zeugs (egal ob für Waffen oder Soldaten) in dem Spiel nur sinnloser als nen Kropf.
 
Was nutzen mir die ganzen Tarnungen,wenn das Spiel es eh nicht auf die Reihe bekommt,meine Soldatentarnung vernünftig zu speichern.
Muss praktisch jede Runde,jede Klasse wieder auf Splitter umstellen,weil das Spiel es wieder auf Standard verstellt hat.
Egal ob ich die Cloudspeicherung nutze oder nicht.
Die Waffentarnungen werden hingegen einwandfrei beibehalten.Wenigstens etwas,was richtig funktioniert...^^
 
Wolle Boost Kaufe? :fresse:

lol.PNG

Wenn die bei FS dann nicht lvl 200 einführen wird man dann müll ja nie los :d
 
Moni aus, dann sind sie alle getarnt
 
Dazu fällt mir grad nur ein :

 
Sacht ma Mädels

Gibt es schon ne Seite wo man BF Hardline günstig Vorbestellen kann (Mexico,Indien oder so?)
Für 60€ werd ich es mir bestimmt nich holen ;-)
 
Wtf das wird ein vollpreis Titel? Die haben sie nich alle

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe vorbestellt, ist eh das einzige was ich zocke
 
Oha... Das werde ich diesmal nicht machen.
 
Ich hab noch nie kapiert warum Menschen vorbestellen....Hab ich noch nie gemacht, und wenn ich gewollt hab, hab ich meine Spiele immer rechtzeitig bekommen.
 
Bin auch gespannt wie es da weitergeht. BF4 ist noch kein Jahr draußen und schon gibt es wieder was Neues. Zwischen BF3 und 4 lagen immerhin 2 Jahre.

- - - Updated - - -

Jetzt ist es plötzlich da.
Weiß zwar nicht wofür aber gab mit drei 25er,einen 50er Boost,sowie ein Visier.
Yipie.... :rolleyes:

ja bei mir auch mit 2 x 25 und 1 x 200%, sowie 3 Strahllaser für die AK5 und ein Emblem.
 
Ich hab noch nie kapiert warum Menschen vorbestellen....Hab ich noch nie gemacht, und wenn ich gewollt hab, hab ich meine Spiele immer rechtzeitig bekommen.

Es gibt Menschen die haben Gutscheine, die nur begrenzt gültig sind, ich habe im Endeffekt für 30€ gekauft

@ak0511, hardline soll ein Bissl Infanterie lastiger sein, so wie ich das verstanden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl wurde die Frage auch schon gestellt, aber geht wieder diese Mexiko Variante?
 
Wird bestimmt gehen
 
Es gibt Menschen die haben Gutscheine, die nur begrenzt gültig sind, ich habe im Endeffekt für 30€ gekauft

@ak0511, hardline soll ein Bissl Infanterie lastiger sein, so wie ich das verstanden habe

Das ist dann ja auch was anderes, aber vorbestellen um es früher als andere zu haben hab ich noch nie verstanden, in deiner Situation kann ich das natürlich voll verstehen.
Ich kann das zocken im Sommer aktuell wohl steichen, meine CPU wird bei dem Wetter manchmal über 100c warm, ka was da falsch läuft, aber das mute ich meine CPU nicht 24/7 zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn BFH mehr so ein TDM Spiel wird wäre es vllt was für mich, konnte mich schon in BF3 nie mit CQ oder Rush anfreunden und hab daher BF4 garnicht erst gekauft :d
 
Ich denke es geht vielleicht in Richtung BC2
 
Ich denke es geht vielleicht in Richtung BC2

BF3 war das erste was ich überhaupt gespielt habe. Ich kann mich nur an ein BF Teil erinnern da konnte man jedoch nur Rundenbasierend zum Beispiel 10 Schritte gehen und dann war der andere dran. Damit war BF dann für mich erledigt bis BF3 kam.
 
Ich meine eher von map größe, aber es sollen wohl auch nur leicht gepanzerte fz geben
 
Ich denke das wird so ne Art Dragon Teeth mit Räuber und Gendarm. Ich finds gut, dass jetzt jedes Jahr eins rauskommt mit verschiedenen Grundthemen... man muss es ja nicht kaufen, wenn man nicht will... Manchen wirds gefallen, die anderen bleiben eben beim Alten... EA will die Kuh melken, funktionieren wirds... Shitstorm also überflüssig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh