Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.battlefield.com/hardline/betaWo kann man sich anmelden finde auf der HP nix
Das ist doch jetzt nicht wirklich ein Vollpreistitel oder?
kurze Frage am Rande, die wahrscheinlich schon des öfteren zur Debatte stand.
Gibt es eine Möglichkeit, BF4 wieder ruckel und lagfrei, ohne DX11 und Mantle Abstürze mit meiner Hardware zu spielen. Habe das Gefühl, das es mit Win 8.1 wesentlich schlimmer geworden ist.
Hardware: I7 2600K@ 4,2GHz; 16 Gig Ram; Ati HD7970 OC Edition 3GB VRam. Game ist auf SSD installiert, Win8.1 auf 840 EVO.
Kann doch eigentlich nicht sein, das es nach so langer Zeit immer noch nicht richtig läuft. Bin so langsam (150 Spielstunden) am Ver(zweifeln)
Weil Du wohl nicht registriert bist, oder?
kurze Frage am Rande, die wahrscheinlich schon des öfteren zur Debatte stand.
Gibt es eine Möglichkeit, BF4 wieder ruckel und lagfrei, ohne DX11 und Mantle Abstürze mit meiner Hardware zu spielen. Habe das Gefühl, das es mit Win 8.1 wesentlich schlimmer geworden ist.
Hardware: I7 2600K@ 4,2GHz; 16 Gig Ram; Ati HD7970 OC Edition 3GB VRam. Game ist auf SSD installiert, Win8.1 auf 840 EVO.
Kann doch eigentlich nicht sein, das es nach so langer Zeit immer noch nicht richtig läuft. Bin so langsam (150 Spielstunden) am Ver(zweifeln)
Mailpostfach ist leer. Hab ich wohl Pech gehabt...