[Sammelthread] Battlefield 4

Wo kann ich es runterladen nachdem ich mich angemeldet habe? braucht man dafür bf4?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bfhbeta2.jpg
 
Ach menno. Bin gerade umgezogen und kann noch bis heute Abend das Internet meiner Vormieterin nutzen - dann wird abgeschaltet. Mal sehen wann die Telekom dann die Leitung für andere Anbieter frei gibt. So lang muss es jetzt erstmal ohne Internet gehen. Die beta hätte ich gerne mal getestet.
 
das gameplay sieht schonmal ziemlich öde aus :d
 
Wo kann man sich anmelden finde auf der HP nix
 
Jup, deren server glühen gerade :)
 
kurze Frage am Rande, die wahrscheinlich schon des öfteren zur Debatte stand.

Gibt es eine Möglichkeit, BF4 wieder ruckel und lagfrei, ohne DX11 und Mantle Abstürze mit meiner Hardware zu spielen. Habe das Gefühl, das es mit Win 8.1 wesentlich schlimmer geworden ist.

Hardware: I7 2600K@ 4,2GHz; 16 Gig Ram; Ati HD7970 OC Edition 3GB VRam. Game ist auf SSD installiert, Win8.1 auf 840 EVO.
Kann doch eigentlich nicht sein, das es nach so langer Zeit immer noch nicht richtig läuft. Bin so langsam (150 Spielstunden) am Ver(zweifeln)
 
 
kurze Frage am Rande, die wahrscheinlich schon des öfteren zur Debatte stand.

Gibt es eine Möglichkeit, BF4 wieder ruckel und lagfrei, ohne DX11 und Mantle Abstürze mit meiner Hardware zu spielen. Habe das Gefühl, das es mit Win 8.1 wesentlich schlimmer geworden ist.

Hardware: I7 2600K@ 4,2GHz; 16 Gig Ram; Ati HD7970 OC Edition 3GB VRam. Game ist auf SSD installiert, Win8.1 auf 840 EVO.
Kann doch eigentlich nicht sein, das es nach so langer Zeit immer noch nicht richtig läuft. Bin so langsam (150 Spielstunden) am Ver(zweifeln)

Sollte ohne Probleme laufen
 
Bestellbestätigung hab ich bekommen... aber es lädt nichts?!
 
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
...............................................................................
Das habe ich wenn ich Hardline Beta im Battlelog aufrufe
 
8u9u5ype.jpg


Sieht bei mir so aus. Aber ich hab keine Möglichkeit was runter zu laden. Muss man wohl erst abwarten bis man tatsächlich drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage am Rande, die wahrscheinlich schon des öfteren zur Debatte stand.

Gibt es eine Möglichkeit, BF4 wieder ruckel und lagfrei, ohne DX11 und Mantle Abstürze mit meiner Hardware zu spielen. Habe das Gefühl, das es mit Win 8.1 wesentlich schlimmer geworden ist.

Hardware: I7 2600K@ 4,2GHz; 16 Gig Ram; Ati HD7970 OC Edition 3GB VRam. Game ist auf SSD installiert, Win8.1 auf 840 EVO.
Kann doch eigentlich nicht sein, das es nach so langer Zeit immer noch nicht richtig läuft. Bin so langsam (150 Spielstunden) am Ver(zweifeln)

Wo ist denn das Problem?Spiele nur noch unter Mantle und habe null Probleme.
Läuft unter Mantle sogar 1000x stabiler als unter DX.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh